Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen! - Seite 5

 
Vladimir Gribachev:

Was ist, wenn der Zickzackkurs neu gezeichnet wird, dann .... Was sollen wir jetzt tun?

Sagen Sie mir, was ich für Sie tun soll.

Wenn das Geschäft eröffnet wird - schließen Sie seine Hälfte bei 0,23% und die verbleibende Hälfte bei 0,618%, da die rechte Seite des Zickzacks neu gezeichnet wird, werden wir TP1 und TP2 wie folgt zählen

Für Kaufpositionen: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks)+(Eröffnungskurs - Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks))*1,23 und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks)+(Eröffnungskurs - Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks))*1,618

Für Verkaufspositionen: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *1,23 und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *1,618

Ich glaube ja, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Um die Richtung der Trades zu bestimmen - das primäre Signal wird von der TF H4 und darüber durch die gleiche Methodik genommen, dh der Preis berührt die 50%-Ebene, und der Berater arbeitet auf der unteren TF, beim Auftreten des Signals, füllt es nach der Richtung des primären Signals

 
Und noch etwas: Wenn die Position mit den vorherigen Werten des Zickzack-Strahls geschlossen wurde und der neue Strahl noch nicht erschienen ist, arbeiten wir den letzten Strahl mit den neuen Werten ab, d.h. mit einem neuen Preis für das 50%-Niveau. Vielleicht ist dies bereits im EA enthalten - wir müssen es überprüfen.
 
Alexey Kozitsyn:
Auf den ersten Blick könnte man den Zickzack-Parameter für den Rückschritt auf 1 setzen.
alternativ
 
romariogold:
Versuchen Sie, Eulen auf dieses Zickzack zu schreiben. es ist ohne Umzeichnung.
Danke, wir verwenden immer noch die Standardversion. Eine Neuformulierung ist erforderlich.
 
Izzatilla Ikramov:
Danke, wir verwenden immer noch die Standardversion. Eine Neuauslosung ist erforderlich.
Wahrscheinlich meint er nicht das Neuzeichnen des aktuellen Strahls, sondern das Neuzeichnen der vorherigen Strahlen. Wozu ist das gut?! Das ist ein Fehler in der Zick-Zack-Logik.
 
Es sollte zwar auch kein Stop-Loss implementiert werden, aber mit zwei Optionen - a) ein Stop-Loss wird ausgelöst, wenn der Kurs die 61,8%-Marke berührt, b) ein Stop-Loss wird ausgelöst, wenn der Kurs unter (Kauf) / über (Verkauf) 61,8% auf dem TFSL-Zeitrahmen schließt (z.B.: H4-Bar-Schlusskurs unter / über 61,8%)
 
Das mache ich morgen, das war's für heute, Ruhe.
 

Zusätzlicher Verschluss

Dateien:
Fibo.mq4  10 kb
Fibo.ex4  21 kb
 
aber immer noch keine Lösung für das Problem des Neuzeichnens.
 
Schreib, was du brauchst, und ich mache es fertig, wenn ich Zeit habe.
Grund der Beschwerde: