[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 56

 
Tresk:
Auch Ihnen einen guten Tag! Ich habe ein unfertiges Expert Advisor - Handelssystem. Es funktioniert auf Elliot-Wellen. Es wird nur angezeigt, aber nicht gehandelt. Dieses System funktioniert gut auf Welle 3, die am profitabelsten und genauesten ist. Die anderen berücksichtige ich nicht. Können wir unseren EA auf Welle 3 handeln lassen?
Machen wir ein Experiment: Können wir auf der dritten Elliott-Welle handeln?
 
Tresk:
Einen schönen Tag noch! Es gibt ein unfertiges Expert Advisor - Handelssystem. Es funktioniert auf Elliot-Wellen. Es wird nur angezeigt, aber nicht gehandelt. Dieses System funktioniert gut auf Welle 3, die am profitabelsten und genauesten ist. Die anderen berücksichtige ich nicht. Können wir unseren EA so gestalten, dass er auf Welle 3 handelt?

Guten Tag.

Laden Sie den Berater ins Forum hoch, damit jeder, der möchte, magisch.......

Das werde ich auch versuchen...

 
Hallo

Ich handle mit dem Elder-Impuls-System und verwende den Indikator "Elder Impuls Sistem", der die Balken je nach Wert rot, grün und blau färbt.

Ich habe eine Idee, diesen Indikator zu modifizieren oder einen neuen Indikator auf seiner Basis zu schreiben, um zwei Werte für alle Zeitrahmen in der Tabelle anzuzeigen.

Wert 1 - Farbe des zuvor geschlossenen Balkens
Wert 2 - Farbe des aktuell geöffneten Balkens.
zum Beispiel:
M1 - r.1 r.2
M5 - r.1 r.2
M15 - r.1 r.2
M30 - r.1 r.2
H1 - r.1 r.2
H4 - r.1 r.2
D1 - r.1 r.2
W1 - r.1 r.2

MN-zn.1zn.2

Der Wert kann z.B. ein Pfeil sein, rot - roter Pfeil nach unten, grün - grüner Pfeil nach oben, blau - blauer Pfeil seitwärts.

Ich habe versucht, es selbst zu schreiben, aber es kommt nichts dabei heraus, also bitte helfen Sie mir.

Ich denke, dieser Indikator wird für alle nützlich sein, die mit dem Impulssystem von Elder handeln.

Nachfolgend finden Sie den Code des Elder Impuls Sistem Indikators

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 6
#property indicator_color1 Green
#property indicator_width1 2
#property indicator_color2 Green
#property indicator_width2 2
#property indicator_color3 Red
#property indicator_width3 2
#property indicator_color4 Red
#property indicator_width4 2 
#property indicator_color5 Aqua
#property indicator_width5 2
#property indicator_color6 Aqua
#property indicator_width6 2
extern int period = 13;
extern int ma_shift = 0;
extern int ma_method = 1;//0-3
extern int fast_ema_period = 12;
extern int slow_ema_period = 26;
//---- buffers
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double ExtMapBuffer6[];
 
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
   SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
   SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);
   SetIndexStyle(4,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(4,ExtMapBuffer5);
   SetIndexStyle(5,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(5,ExtMapBuffer6);
//----
   return(0);
  }
 
int start()
  {
   int i,counted_bars=IndicatorCounted();
//----
   i=Bars-counted_bars-1;
   while(i>=0)  
      {
      double MA_0   = iMA(NULL,0,period,ma_shift,ma_method,PRICE_CLOSE,i);
      // applied_price_ma - по какой цене расщитывать среднюю
      // i - сдвиг относительно текущего бара
      double MA_1   = iMA(NULL,0,period,ma_shift,ma_method,PRICE_CLOSE,i+1);
      double MACD_main1 = iMACD(NULL,0,fast_ema_period,slow_ema_period,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i);
      double MACD_signal1 = iMACD(NULL,0,fast_ema_period,slow_ema_period,9,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,i);
      double MACD_main2 = iMACD(NULL,0,fast_ema_period,slow_ema_period,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i+1);
      double MACD_signal2 = iMACD(NULL,0,fast_ema_period,slow_ema_period,9,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,i+1);
       // MODE_MAIN - основная линия MACD, MODE_SIGNAL - сигнальная
       
      if(MA_0>MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)>(MACD_main2-MACD_signal2) && ((MACD_main1-MACD_signal1)>0))
         {
         ExtMapBuffer1[i]=High[i];
         ExtMapBuffer2[i]=Low[i];
         }
      if(MA_0<MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)<(MACD_main2-MACD_signal2) && ((MACD_main1-MACD_signal1)<0))
         {
         ExtMapBuffer3[i]=High[i];
         ExtMapBuffer4[i]=Low[i];
         }
      if(MA_0<=MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)>0)
         {
         ExtMapBuffer5[i]=High[i];
         ExtMapBuffer6[i]=Low[i];
         } 
      if(MA_0<=MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)>(MACD_main2-MACD_signal2))
         {
         ExtMapBuffer5[i]=High[i];
         ExtMapBuffer6[i]=Low[i];
         } 
      if(MA_0>=MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)<0)
         {
         ExtMapBuffer5[i]=High[i];
         ExtMapBuffer6[i]=Low[i];
         }      
      if(MA_0>=MA_1 && (MACD_main1-MACD_signal1)<(MACD_main2-MACD_signal2))
         {
         ExtMapBuffer5[i]=High[i];
         ExtMapBuffer6[i]=Low[i];
         }                                                 
      i--;
      } 
//----
   return(0);
  }
 
euroman:
Hallo!

Ich handle mit dem Elder-Impuls-System und verwende den Indikator "Elder Impuls Sistem", der die Balken je nach Wert rot, grün und blau färbt.

Ich habe eine Idee, diesen Indikator zu modifizieren oder einen neuen Indikator zu entwickeln, so dass die Tabelle zwei Werte für alle Zeitrahmen anzeigt.

Sie sollten die Handelsbedingungen für den Ein- und Ausstieg festlegen.

 
sergeev:

Es wäre besser, wenn Sie die Bedingungen für den Einstieg und den Ausstieg aus dem Handel schriftlich festhalten würden.

Gemäß der Elder-Strategie zeigt dieser Indikator nicht die Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen an, sondern die Stärke der Aufwärts- und Abwärtstrends des Marktes. Wenn ein Balken grün ist, ist es verboten zu verkaufen, wenn ein Balken rot ist, ist es verboten zu kaufen. Deshalb ergab sich aus der Praxis der Anwendung dieses Handelssystems die Notwendigkeit, die Stärke der Bullen und Bären auf allen Zeitrahmen gleichzeitig zu sehen. Wenn Sie mir beim Schreiben dieses Indikators helfen können, ich kämpfe seit einer Woche damit. Wenn ja, wie man die Ausgabe der 1. und 2. Wert Signal für jeden Zeitrahmen zu schreiben, das ist das Problem, das ich habe.
 
dzhini:
Haben Sie formale Kriterien für die Festlegung dieser Grenzen?
Da
 

Hallo zusammen!

Kann jemand einen solchen Indikator schreiben - die Essenz von ATR (average range over n periudes) nur mit zwei Durchschnitten getrennt für bullische und bearische Kerzen?

 
Hallo Programmierer! Ich benötige einen Indikator, der die OHLC-Werte der vorangegangenen Tage auf einem beliebigen Zeitrahmen grafisch anzeigt - vielen Dank im Voraus!
 

Meine Herren, darf ich Sie bitten, ein Drehbuch zu schreiben

Platzieren Sie 2 Pending Orders mit einstellbaren Stopps, Gewinn und Volumen. Eine ist auf Stopp-Niveau und die andere auf Gewinn-Niveau

d.h. Kauf eröffnen, Verkaufen in der Schwebe zum Stop und Kauf in der Schwebe zum Gewinn

 
Hallo alle =)...wahrscheinlich schon begegnet und mehr als einmal...aber immer noch, ich brauche auf der Grundlage der 2MA-Indikator, fügen Sie einfach zu ihm die Funktion der E-Mail an Maile, oder asci =)... . das heißt, wenn sie zerknittern =)... so kenne ich es... =)... darauf basiert das System ... es ist wahnsinnig einfach, aber ziemlich profitabel, wenn man es ein bisschen anpasst =)) ... ich habe etwas Ähnliches online heruntergeladen, aber das Seltsame ist, dass die MA nicht mit meinen "nativen" auf dem Chart übereinstimmen, obwohl die Perioden die gleichen sind, ich verstehe, dass das Problem die Parameter sind, aber sie fehlen irgendwie in den Einstellungen ... entweder ist der Indikator so geschrieben, oder etwas anderes ... ich bin neu in diesem Geschäft =), also wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ...