Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 36

 
Михаил:
CTs funktionieren nicht bei CME
Oksana Berenko:
Am ehesten geht es hier um Bulletins und Optionslevel

MetaTrader 5 ist von der Chicago Mercantile Exchange (CME) zertifiziert >>>

MetaTrader 5 an den Aktienmärkten >>>

 
:) Zertifiziert, ja, aber nicht durch einen Makler vertreten.
 

Hallo zusammen! Wer möchte einen EA schreiben, der auf dem Forex Signal 30 Indikator für MT4basiert?

Wenn es natürlich möglich ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

 
anton kedo:

Hallo zusammen! Wer möchte einen EA schreiben, der auf dem Forex Signal 30 Indikator für MT4basiert?

Wenn es natürlich möglich ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

Wenn Sie einen geschlossenen Indikator schreiben wollen, müssen Sie wissen, was er ausgibt und wohin er geht, wenn er überhaupt ausgibt (Sie müssen wissen, ob er Pufferausgänge hat), und nicht nur Bilder auf die Geschichte zeichnen

Ich werde versuchen, die Ausgaben zu scannen.

 
Juriy Iziymov:

Um etwas über geschlossene Indikatoren zu schreiben, müssen Sie wissen, was er ausgibt und wo er etwas ausgibt (Sie müssen wissen, ob er Pufferausgänge hat), und nicht nur Bilder auf die Geschichte zeichnen

Versuchen Sie, die Ausgänge zu scannen

Ich habe ein gutes Ergebnis mit diesem Indikator.
 

anton kedo:

 Привет всем! Кто захочет взяться написать советник на основе индикатора  Forex Signal 30  под MT4 ???

Wenn es natürlich möglich ist.

Ich möchte Ihnen im Voraus danken!

Die Lebensdauer des Simulators basiert auf der Annahme, dass Sie nicht wissen, wie viel Sie verlieren werden.

Vielleicht möchten Sie mir etwas als Anreiz geben - zeigen Sie mir, was Sie gut können.

 
Juriy Iziymov:

anton kedo:

Ich empfehle, diesen Indikator auf der Historie laufen zu lassen und zu sehen, wie oft er die Pfeile neu zeichnet, wie viele von ihnen verschwinden, wie viele dann erscheinen, wo sie nicht waren - für mich ist es nicht einmal die Mühe wert

Vielleicht möchten Sie mir etwas als Anreiz geben - zeigen Sie mir, was Sie gut können.

Das Signal steht in meinem Profil.
 

anton kedo:

Signal im Profil. nach dem hundertsten Handel

Ich nehme an, dies ist die Beschreibung der Strategie? http://dewinforex.com/ru/torgovye-strategii/strategiia-signal-dlia-liubitelei-indikatorov.html

oder anders herum? wenn ja, beschreiben Sie es, um zu wissen, was zu programmieren?

Стратегия Сигнал – для любителей индикаторов
Стратегия Сигнал – для любителей индикаторов
  • 2015.03.25
  • DewinForex.com: Forex (Форекс) портал для трейдеров
  • dewinforex.com
Еще один вариант удачного совмещения в одном комплекте всех типов технических индикаторов для канальной торговли. Стратегия Сигнал достаточно стабильно работает для торговли на отбой от границ внутридневного канала на стандартных инструментах, как на трендовом рынке, так и в период флета. Канальные стратегии в своей логике используют то, что...
 
Juriy Iziymov:

anton kedo:

Ich nehme an, dies ist eine Beschreibung der Strategie? http://dewinforex.com/ru/torgovye-strategii/strategiia-signal-dlia-liubitelei-indikatorov.html

die Kodierung anders ist oder was machen Sie anders?

Ich habe diesen Artikel noch nicht gesehen, aber das Prinzip ist genau dasselbe.

Ich verwende Stochastic überhaupt nicht.

 
anton kedo:

Ich habe diesen Artikel noch nicht gesehen, aber das Prinzip ist genau dasselbe.

Nur verwende ich Stochastic überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, wie man das macht, ich muss die Stochastik verwenden, um sicherzustellen, dass sie überkauft oder überverkauft ist.
Grund der Beschwerde: