Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 109

 
Aleksey Mavrin:

x y z wer kann helfen))

... ? warum?

 
Алексей Тарабанов:

Wenn Sie Lot 2,87 und Menge 25 eingeben, dann 2,87/25=0,1148, abgerundet, dann eröffnen Sie 25 Stück zu 0,11 Lot

Ich werde es morgen tun.

Wenn Sie es nicht haben, werden Sie es loswerden.

Dies ist meine Idee für das Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Ich werde kostenlos einen EA schreiben

Alexei Tarabanov, 2019.12.16 23:32

Wenn wir Lot 2,87 und Menge 25 eingeben, dann 2,87/25=0,1148, abrunden, dann 25pc bei 0,11 Lot eröffnen

Ich werde es morgen tun.


 
Bitte schreiben Sie einen Berater für diese Strategie
 

Bitte helfen Sie mir, ich fange gerade erst an...
Wie bestimme ich die Losgröße in Abhängigkeit von den Gegebenheiten? Ich habe dies geschrieben, aber es funktioniert nicht.

double lot()
{
if((Ask <= L0a3) || (Ask <= L2a3) || (Ask <= L5a3) || (Ask <= L8a3) || (Bid >= L0b1) || (Bid >= L2b1) ||
(Angebot >= L5b1) || (Angebot >= L8b1))
lot=(NormalizeDouble(Lots, 2))

if((Ask <= L0a) || (Ask <= L2a) || (Ask <= L5a) || (Ask <= L8a) || (Bid >= L0b) || (Bid >= L2b) ||
(Bid >= L5b) || (Bid >= L8b))
lot=(NormalizeDouble((Lots*1.5), 2))

if((Ask <= L0a1) || (Ask <= L2a1) || (Ask <= L5a1) || (Ask <= L8a1) || (Bid >= L0b3) ||
(Angebot >= L2b3) || (Angebot >= L5b3) || (Angebot >= L8b3))
lot=(NormalizeDouble((Lots*2.5), 2));
return lot;
}

 
VelesSystem:
Bitte schreiben Sie einen EA für diese Strategie

Haben Sie den Algorithmus in diesem Video verstanden? Beschreiben Sie es dann in Worten.

 
Guten Tag!!! Frohes neues Jahr an alle!!! Es besteht die Notwendigkeit , einen EA für binäre Optionen auf MT4 von Strategie *** zu schreiben. Wer kann helfen?
 
Hallo zusammen, frohes neues Jahr. Ich habe eine Idee für ein Raster von Aufträgen und brauche einen EA.
 
Hallo Liebe Alle Frohes Neues Jahr !!!!! ... Ich habe einen Berater und einen Indikator, ich brauche die Eulen auf diesen Indikator zu arbeiten, nicht die, die in ihm vorgeschrieben ist, können Sie tun? ... angehängten Dateien ... Ich bin im Voraus dankbar.
Dateien:
 
Ist jemand am Leben?
 
Dmitriy Kudryashov:
Ist jemand am Leben?

Nein.

Entweder sind es Roboter oder Geister.

Grund der Beschwerde: