Hilfe bei der Codierung - Seite 670

 
mntiwana:

Ich denke, Boss erklärt Ihnen Ihren Indikator.

und Sie können Ihre Logik in Bildern hier erklären/illustrieren

aber wenn Sie denken, es ist ein Geheimnis, niemand setzen seine / ihre Zeit ohne es zu wissen.Menschen kommen oft mit kranken Ideen, ohne zu sehen, es ist nichts.

Grüße

Okay, du hast Recht.

Was ich suche, ist für die EA, um eine Bestellung zu platzieren, wenn es aufeinanderfolgende Pfeile, aber mit einer Lücke zwischen ihnen.

Hier sind einige Bilder


 
GroveSideTx:

Okay, Sie haben einen Punkt.

Was ich suche, ist für die EA, um eine Bestellung zu platzieren, wenn es aufeinanderfolgende Pfeile, aber mit einer Lücke zwischen ihnen.

Hier sind einige Bilder


Was ich aus Ihren Bildern und Beschreibungen verstehe, meinen Sie, dass Sie den Handel aufnehmen müssen, wenn ein Pfeil auf dem Diagramm gedruckt wird, was bedeutet, dass Sie beim Start des zweiten Balkens dabei sind (Auftrag ausführen), weil der Pfeil nach Abschluss des ersten Balkens (erster Pfeilbalken) bestätigt wird, richtig?

 
Bitte brauche ich jemanden, der mir einen Alarmpfeil auf die Heikin Ashi Harami Kerze kodiert, wenn sie sich bildet. Danke
 
pls kann jemand mir helfen, dis Indikator zu einem EA zu machen. es sollte den Handel öffnen, wenn der Pfeil erscheint und den Handel schließen, wenn die Kerze dieses Pfeils schließt. d.h. Handel nur ein bar
Dateien:
Real Graal.ex4  24 kb
 
dotmund:
pls kann jemand mir helfen, dis Indikator zu einem EA zu machen. es sollte den Handel öffnen, wenn der Pfeil erscheint und den Handel schließen, wenn die Kerze dieses Pfeils schließen. d.h. Handel nur ein bar

Ich denke, echtes Graal/Grail und echtes bzw. originales Graal/Grail bringen nichts, nur Zeit- und Geldverschwendung.

und ex4 Dateien können nicht ausgeübt werden.

Grüße

 
dotmund:
pls kann jemand mir helfen, dis Indikator zu einem EA zu machen. es sollte den Handel öffnen, wenn der Pfeil erscheint und den Handel schließen, wenn die Kerze dieses Pfeils schließen. d.h. Handel nur ein bar

Setzen Sie den Zeitrahmen auf 0 (aktueller Zeitrahmen) und versuchen Sie dann, damit zu handeln.

Auf jeden Fall waren die Optionen "seltsam vertraut" - es machte mich wissen, was es alles über :) Finden Sie die beigefügte Quelle. Es wurde in diesem Forum um Änderungen gebeten, es wurde hier im Forum gemacht (die Änderungen), und dann wurde es ein "echter Graal" :) Eines Tages, wenn etwas Neues (und nicht so etwas) passiert, werde ich wirklich überrascht sein :)

 
mntiwana:

Was ich verstehe, von Ihren Bildern und beschreiben, Sie bedeutet, Sie haben den Handel zu nehmen, wenn ein Pfeil druckt auf dem Diagramm, es bedeutet, dass Sie in (ausführen, um) am zweiten bar starten, weil Pfeil nach Abschluss der ersten bar (erste Pfeil bar) richtig bestätigt werden?

Ja, das ist richtig.
 
GroveSideTx:
Ja, das ist richtig.
Was also als nächstes, wann soll ich aufhören/schließen.
 
pls kann jemand mir helfen, dis Indikator zu einem EA. es sollte Handel zu öffnen, wenn der Pfeil erscheinen und schließen Handel auf der nächsten Bar, nachdem es schließen pls ich bitte
 
dotmund:
pls kann jemand mir helfen, dis Indikator zu einem EA zu machen. es sollte den Handel öffnen, wenn der Pfeil erscheint und den Handel auf dem nächsten Balken schließen, nachdem es pls schließen ich bitte
Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/183004
Grund der Beschwerde: