Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 38

 
Romal001:
Und wie stellen Sie sich diese Kontrolle vor? Beschreiben Sie es einfach im Detail.
 

Hallo zusammen, ich komme mit einem Problem nicht zurecht... Bitte um Hilfe!!! Es gab einen Expert Advisor mit Martingale (2SS), ich habe fast alles überarbeitet - jetzt öffnet er auch nach Trend. Es gibt einen Block, der den kumulierten Gewinn von separat geschlossenen Aufträgen zählt und auf "0" zurückgesetzt wurde - wenn die gesamte Serie geschlossen wurde, und insbesondere der 1. offene Auftrag. Nun kann diese 1. Bestellung jederzeit geschlossen werden... Und der kumulierte Gewinn wird zunichte gemacht. AUFGABE: Halten Sie diese Flagge (Serieneröffnungen), bis ALLE Aufträge geschlossen sind, nachdem diese Flagge "erschienen" ist. Im Quellcode sah es folgendermaßen aus:

  if(OrderSelect(TicketB[totb-1],SELECT_BY_TICKET)) TimeB=OrderOpenTime();
  if(OrderSelect(TicketS[tots-1],SELECT_BY_TICKET)) TimeS=OrderOpenTime();
.......//...........//...........//............//............//........
         if(!OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) break;
         if((OrderOpenTime()<TimeB || totb==0) && (OrderOpenTime()<TimeS || tots==0)) break;
         if(OrderSymbol()==Symbol())
           {
            if((OrderMagicNumber()==magicbuy || OrderMagicNumber()==magicbuyTrEnd) && OrderType()==OP_BUY  && OrderOpenTime()>TimeB) ProfitBuyN  += OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
            if((OrderMagicNumber()==magicsell || OrderMagicNumber()==magicsellTrEnd) && OrderType()==OP_SELL && OrderOpenTime()>TimeS) ProfitSellN += OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
           }

Vielen Dank im Voraus!

 

GUTER TAG!

OB SIE ES GLAUBEN ODER NICHT, ES IST MIR GELUNGEN, EIN MATHEMATISCHES MODELL FÜR DEN WIN-WIN-HANDEL ZU ERSTELLEN. HIER GEHT ES NICHT UM INDIKATOREN UND/ODER ANDERE INSTRUMENTE. DIE GRUNDLAGE DER METHODE: JEDER EINSTIEGSPUNKT FÜHRT ZU EINEM GEWINN, SOFERN DIE VOLATILITÄT DES MARKTES MINIMAL IST. FÜR DIESES PROBLEM GIBT ES EINE EINZIGARTIGE LÖSUNG. DIE METHODIK IST MANUELL NUR SCHWER UMSETZBAR, SIE ERFORDERT EINEN ROBOTER. AUF DER SUCHE NACH EINER FLOSSE. UNTERNEHMEN, DAS AUF DEM DEVISENMARKT TÄTIG IST, ODER EINEN FREIBERUFLER MIT UMFASSENDER ERFAHRUNG, DER BEREIT IST, SICH AUF DAS PROJEKT ZU KONZENTRIEREN UND DEN INHALT ZU SCHREIBEN UND ZU KORRIGIEREN. WOHNSITZ - VORZUGSWEISE IN WESTEUROPA. ÜBER MICH: ICH HABE EINEN GUTEN UNIVERSITÄTSABSCHLUSS IN MATHEMATISCHER PHYSIK. AUF DEM GEBIET DER NEUEN TECHNOLOGIEN ARBEITEN, UM NEUE NATÜRLICHE MATERIALIEN DER LUXUSKLASSE ZU SCHAFFEN. ICH WÜNSCHE ALLEN GROSSE GEWINNE. ANDRE.

 
ANGE17:

ÜBER MICH: **** ICH ARBEITE AUF DEM GEBIET DER NEUEN TECHNOLOGIEN, DIE DIE HERSTELLUNG NEUER NATÜRLICHER MATERIALIEN DER LUXUSKLASSE ERMÖGLICHEN. ICH WÜNSCHE IHNEN ALLEN VIEL ERFOLG. ANDRE.

Arbeiten Sie für Herbalife?
 

ANGE17:

... DAS HERZSTÜCK DER METHODE: JEDER EINSTIEGSPUNKT FÜHRT ZU EINEM GEWINN, VORAUSGESETZT DIE VOLATILITÄT DES MARKTES IST MINIMAL. ...

Nun, ja, wenn Sie in die richtige Richtung gehen.
 
Oksana Berenko:
Nun, ja, wenn Sie sich in die richtige Richtung öffnen.
Und wer hindert Sie daran, sich in die richtige Richtung zu öffnen...?
 

Ich habe eine Strategie, die hier beschrieben ist:

Zeitrahmen: beliebig

Die Werkzeuge, die ich verwende:

Bollinger bands: Zeitraum 20

Divergenzen 2

angewendet zum Schließen

ADX: Zeitraum 14

angewendet zum Schließen

es gibt eine Stufe 25

Kaufsignal: während einer Flaute (wenn der ADX-Wert unter 25 liegt), warten Sie, bis der Kurs am unteren Bollinger Band schließt ( der Parameter o definiert den Eröffnungspunkt der Order, der Abstand vom mittleren Bollinger Band zum unteren Bollinger Band ist als 100 % definiert, 0 % ist der Punkt am unteren Bollinger Band, 10 % ist höher, usw.), dann warten Sie auf den Kursanstieg auf der Bestätigungskerze. Wir eröffnen den Kauf. Stop Loss wird in Pips in den Einstellungen eingestellt. Die Schließung der Order hängt von den Optionen im EA ab, die Parameter der Optionen werden später erklärt. Die Order wird mit dem Parameter n geschlossen , wenn sie das mittlere Band des Bollingers berührt (Parametern wird in Prozent eingestellt, definiert, welcher Teil des Volumens geschlossen wird, in Lots wird dieser Wert abgerundet, 0% bedeutet, dass nichts geschlossen wird) . Der Stop-Loss wird auf den Eröffnungskurs der Order gesetzt, dann wird die Order mit dem Parameter f vollständig geschlossen (der Abstand zwischen dem mittleren Bollinger-Band und dem oberen Band beträgt 100 Prozent, der in Prozent definierte Parameter f legt den Punkt fest, an dem die Order geschlossen wird, wenn der Preis ihn erreicht, 0 Prozent ist der Punkt auf dem oberen Bollinger-Band unter 10 Prozent usw.). )/

Verkaufsauftrag: während einer Flaute (wenn derADX unter 25 liegt ), warten Sie, bis der Kurs am oberen Bollinger Band schließt ( o gibt den Einstiegspunkt des Auftrags an, der Abstand zwischen dem durchschnittlichen Bollinger Band und dem oberen Band beträgt 100 Prozent, 0 Prozent liegt am oberen Bollinger Band, 10 Prozent liegt darunter usw.), dann warten Sie, bis die Bestätigungskerze schließt und sich in Richtung des niedrigeren Kurses bewegt. Wir eröffnen den Verkauf. Der Stop Loss wird in den Einstellungen in Pips angegeben. Die Schließung der Order hängt von den Optionen im EA ab, die Parameter der Optionen werden später erklärt. Die Order wird mit dem Parameter n geschlossen , wenn sie das mittlere Bollinger Band berührt. (der Parameter n wird in Prozenten angegeben, er bestimmt, welcher Teil des Volumens geschlossen wird, in Lots wird dieser Wert abgerundet, das bedeutet, dass nichts geschlossen wird), Stop Loss wird auf den Eröffnungskurs gesetzt, außerdem wird die Order mit dem Parameter f vollständig geschlossen . (der Abstand zwischen dem mittleren Bollinger Band und dem unteren Band beträgt 100 %, der Parameter f, der als Prozentsatz definiert ist, legt den Punkt fest, an dem der Auftrag geschlossen wird, wenn der Preis diesen Punkt erreicht, 0 % am unteren Bollinger Band, 10 % darüber usw.)

Optionen:

Stop Losses können in Expert Advisor-Optionen oder gar nicht gesetzt werden. Es gibt zwei Arten von Stop Losses: reguläre (in Optionen "stop loss") und Stop Loss zum Eröffnungskurs der Order (geschrieben "stop loss full way").

Ich habe die Strategie manuell an der Historie getestet. Die Ergebnisse sind gut, in einem Monat bringt einen Durchschnitt von 12000-15000 Pips (in MT4 Terminal)

Ergebnis Mai-September 2015

EURUSD USDCHF GPBUSD USDJPY AUDUSD USDCAD Summe
SEP 2544 3396 1504 4800 535 1837 14616
AUG 2075 0 4309 948 1537 4158 13027
Jul 3589 3395 2334 329 3991 0 13638
Jun 2224 3706 2215 990 5291 1957 16383
Mai 2201 -437 0 0 639 1505 3908

Wenn Sie einen Stoploss von 1000 Pips setzen (es gab 3 Fälle während der gesamten Testperiode)

EURUSD USDCHF GPBUSD USDJPY AUDUSD USDCAD Summe
SEP 2544 3396 1504 4800 535 1837 14616
AUG 2075 0 2503 948 1537 4158 11221
Jul 3589 3395 2334 -1000 3991 0 123309
Jun 2224 3706 1279 990 5291 1957 15447
Mai 2201 -437 0 0 639 1505 3908
 

die einen relativ einfachen EA schreiben werden. Der EA basiert auf der Candlestick-Analyse. Es gibt mehrere Parameter, die im Laufe der Tests gut funktionieren.

Im manuellen Modus handele ich mit diesem System mit einer Rentabilität von 92% .

 

Wie kann man zwei identische EAs auf einfachste Art und Weise zu einem kombinieren?

Im Code

 
Sergey Baboshin:

Wie kann man zwei identische EAs auf einfachste Art und Weise zu einem kombinieren?

Im Code

Sie wurden verbannt, nicht wahr?
Grund der Beschwerde: