Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 34

 

Hallo zusammen

ich habe schon einmal geschrieben, ich wiederhole es jetzt mit einer leichten Änderung des Beitrags

ich brauche ein risikomanagement auf mt4, das das risiko der einlage berücksichtigen soll. z.b. einlage 1000$ risiko wird auf sagen wir 2% gesetzt. dannist das risiko 20$, z.b. 2 erfolglose versuche in den markt einzusteigen, jeder sollte mit einem stopper 10$ sein, nach dem der advisor erlaubt nicht zu handeln, wenn die Versuche z.B. 4, dann den Stop auf 5$ (die Zahl der Versuche wird vorher gestellt) der Stop setzt automatischvon den angegebenen Versuchender Menge der Aufträge aus, wenn der Eingang positiv ist, dann erhöht sich der % Stop von der Einlage. Wenn wir früher aussteigen als das Stop-Level, wird in der Monitor-Spalte Prozent geschrieben (wie viel übrig ist), zum Beispiel war es 2%, wir sind früher ausgestiegen, es war 1,5%.

Oder etwas Ähnliches von Ihnen.


 
Kameraden helfen Sie mir, einen EA mit einem großen Gewinn, sondern ein Senkblei, ich brauche wirklich eine solche EA
 
Pulat Rikhsibaev:
Kameraden helfen Sie mir, einen EA mit großen Gewinnen, sondern eine Senkblei, ich brauche wirklich eine solche EA
Wir eröffnen das gesamte Depot auf MAs mit einer Bestellung.
 
Pulat Rikhsibaev:
Kameraden helfen Sie mir, einen EA mit großen Gewinnen, sondern eine Senkblei, ich brauche wirklich eine solche EA
Martin handelt in beide Richtungen gleichzeitig. Großer Gewinn und ein Senkblei. Sie ist gemeinfrei.
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Guten Morgen! Ich habe eine Idee, ich wollte versuchen, sie selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Zeit, um die Sprache µl zu studieren. Wenn Sie den Wunsch haben, etwas anderes als die ToR von mir zu schreiben, was brauchen Sie dann?

 
222ZXZ333:

Guten Morgen! Ich habe eine Idee, ich wollte versuchen, sie selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Zeit, um die Sprache µl zu studieren. Wenn Sie versuchen wollen, neben den ToR etwas von mir zu schreiben, was brauchen Sie dann?

Schreiben Sie eine ausführliche ToR, die Sie hier oder privat veröffentlichen können. Wenn die Idee sinnvoll ist, wird sie auf jeden Fall umgesetzt werden.
 

Liebe Programmierer!

Bitte helfen Sie mir!!!!!!!!!!!

Bitte fügen Sie eine Warnung hinzu, um den Balken zu schließen, um zu kaufen, wenn alle fünf Indikatoren das Niveau von -100 überquert haben und zu verkaufen, wenn alle fünf Indikatoren das Niveau von +100 überquert haben und über/unter diesen Niveaus liegen, wenn mindestens ein Indikator diese Niveaus vor dem Überqueren des letzten verlassen hat, sollte ein solches Signal nicht ausgestellt werden. Zum Zeitpunkt des Signals müssen alle Indikatoren über/unter -100/+100 liegen (wenn möglich, kann die Anzahl der gekreuzten Indikatoren auf 3, etc. eingestellt werden). Im Anhang finden Sie Screenshots und Indikatoren. Die Strategie verwendet zwei CCI mit Perioden von 8 und 100. Ich warte darauf, von Ihnen zu hören, wie schnell es umgesetzt werden kann. Ich verstehe, dass die Indikatoren die Geschichte überzeichnen, aber sie funktionieren in der Realität. Siemüssen nur ein Signal (mit einem Informationsfenster) geben, wenn sie sich alle in der gleichen Zone befinden (außerhalb der +100/-100 Stufen)

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn ich diese Nachricht bereits an mehrere Foren geschickt habe, werde ich sie fragen, ob sie es tun werden oder nicht. Ich habe vergessen zu sagen, ob ich auf CCI mit Periode 8 basiert habe und ich habe alle anderen CCIs überlagert, weil ich nur Ebenen platziert habe undTrendrichtung & Kraftindex manuell eingestellt habe.

/* dekompiliert gelöscht */

Dateien:
c8_2mmxfki.png  1545 kb
ck_uhf19xa.png  1555 kb
CCI.mq4  5 kb
MFI.mq4  3 kb
OBV.mq4  4 kb
EURUSD_M1.tpl  19 kb
 
Hallo zusammen. Ich benötige ein Skript oder einen Berater, der alle Häkchen, Öffnungszeiten usw. so speichert, wie sie in der cvs-Datei erscheinen... Ich hätte eine Geschichte von Zitaten... eine Woche lang aufzeichnen und Sie können die Eule richtig testenCOPY00
 
L54:
Hallo zusammen. Ich benötige ein Skript oder einen Berater, der alle Häkchen, Öffnungszeiten usw. so speichert, wie sie in der cvs-Datei erscheinen... Ich hätte eine Geschichte von Zitaten... nur eine Woche, und Sie können die Eule richtig testenCOPY00
Suchen Sie in kodobase nach dem Begriff"Zeckensammler". Suchen Sie in kodobase nach dem Begriff"tick keeper".
 
Ist es möglich, die Terminalzeit auf eine andere Zeit zu ändern?
Grund der Beschwerde: