Fibonacci-Pyramiden - Seite 11

 
voitehov:
Wie meinen Sie das? Ich brauche einen versierten Programmierer, für gemeinsame "Kreativität". Den Meister (den Gewinner des Wettbewerbs) ohne triftigen Grund zu wechseln, um einen neuen zu finden, werde ich nicht tun. Ich hatte einen talentierten, jungen "Hacker". Aber aufgrund familiärer Umstände kann er nicht mehr mitarbeiten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen. Gewinn 50/50%. Der Vertrag ist mehr wert als Geld.

Sie werden nicht benötigt, um die vorgeschlagene Strategie umzusetzen. Der Betreff enthält mehr Informationen als einige TORs der Dienststelle. Sie werden in der Lage sein, es ohne Sie zu implementieren und ... alles zu 100% in die Tasche des Programmierers zu stecken.

Es gibt ein Sprichwort: "Ein Narr macht den Hof, aber ein kluger Mensch lernt". Lassen Sie sich nicht beleidigen, sondern ziehen Sie die richtigen Schlüsse.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/14880

wäre für viele eine gute Lösung.

Краудфандинг на фин. рынке
Краудфандинг на фин. рынке
  • www.mql5.com
Так почему бы такое не сделать в сфере алгоритмов анализа рынка?
 
artmedia70:
Dann lesen Sie seinen Rat: Nach wie vielen Takten ist es besser, sich vom Markt fernzuhalten.

Der Großvater ist ein Vorbild, keine Kopie. Abgesehen von meinem unbezahlbaren Vermächtnis an alle Händler, "Trading Chaos", nutze ich all meine 5 Jahre Erfahrung, Wissen und Intuition. Und sie sagen mir, dass es eine perfekte 100%ige Strategie in der Natur nicht gibt.

- Der Markt ist chaotisch, und das ist gut für uns. B. Williams. Er bewertete 65 % seiner profitablen Geschäfte als "perfekt". Bei einem Verlustgeschäft betrachtete er dies als einen Rückgang von 35 % der geplanten Verlustgeschäfte.

Der alte Bill war ein großer Anhänger von Fibonacci. An einem Tag warf ihn der Markt 6 Mal raus, bis zu einem Stop-Loss. Aber das Signal blieb bestehen, und ein siebter Handel brachte ihm ein Vermögen ein. Das lag daran, dass er mit 1/10 einer möglichen Menge handelte, indem er zu gleichen Teilen in den Markt einstieg und profitable Positionen aufkaufte. Nur auf diese Weise kann man ein Vermögen machen. Wenn Sie reich werden wollen, denken Sie in Dollar, nicht in Cent. Ich stimme mit ihm völlig überein. Und noch ein Rat von Opa: Der Handel sollte einfach sein und Spaß machen, sonst funktioniert er nicht.

 

Nein, noch kein Bedarf für Abriss - der Themenstarter ist wirklich gestartet :)

Es gibt eine Reihe von Fragen an ihn, die ich in seinem Profil gestellt habe und die er nicht beantwortet hat ...

@voitehov :

  • Haben Sie Metatrader 5 ausprobiert? Die Sache ist die, dass dies ein MT5-Forum ist und MT4 ein ganz anderes Forum ist.
  • Eine andere Frage - wenn Sie das alles auf MT4 machen, dann kennen Sie wahrscheinlich ZUP Nen. Was halten Sie davon und warum verwenden Sie es nicht in Ihrem Musterhandel? Er hat die Version 137 vor sich ... (natürlich kostenlos)
  • Wenn Sie Metatrader 5 verwenden - haben Sie HWAFM benutzt? Es ist kostenlos, genau wie ZUP.
  • Viele Ihrer Trades sind weniger als 10 Pips Gewinn (4-stellige Pips) - sieht aus wie Muster Pipsing ... Stört Sie das nicht?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fibonacci-Pyramiden

voitehov, 2013.11.22 09:09

Ich habe einen Wettbewerb für den besten Indikator bzw. Expert Advisor ausgeschrieben. Der Preis für den Gewinner - 50% des Umsatzes auf dem Markt, und die Teilnahme an neuen, nicht weniger interessanten Projekten.

Ich teste es noch manuell.


Ich persönlich, als Nicht-Programmierer, unterstütze Ihre Idee. Aber es sollte (meiner Meinung nach, Entschuldigung) mit einem kostenlosen Indikator/Berater (für Ihre Branche) beginnen, von dem es natürlich gemeinsame Versionen auf dem Markt geben sollte. In diesem Fall haben die Nutzer die Wahl - entweder die kostenlose Version (für MT5, sorry, mql5 code) zu verwenden, oder zu Market zu gehen und eine freigeschaltete/verbesserte Version zu kaufen (gemäß den Gesetzen des Market-Service).

Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, wie man Pyramiden baut und wie sie sich von Mustern unterscheiden. Das heißt, wenn ein Programmierer Ihnen helfen wird

  • Der Expert Advisor sollte interessant sein (im wahrsten Sinne des Wortes + finanzieller Anreiz).
  • sollte es ihm klar sein.

Das heißt - Sie müssen es erklären (und sich nicht dafür schämen).

 
DC2008:

Sie werden nicht benötigt, um die vorgeschlagene Strategie umzusetzen. Der Betreff enthält mehr Informationen als einige TORs der Arbeitsverwaltung. Sie können es ohne Sie implementieren und ... alle 100% in der Tasche des Programmierers.


WAT! So sind sie lokale Programmierer. Schwindler!
 
ProstoTak:

https://www.mql5.com/ru/forum/14880

wäre für viele eine gute Lösung.

Utopie
Краудфандинг на фин. рынке
Краудфандинг на фин. рынке
  • www.mql5.com
Так почему бы такое не сделать в сфере алгоритмов анализа рынка?
 

Ich erinnere mich an einen Fall ... Es war vor ein paar Jahren, als englische Programmierer mit dem Verkauf von Signalkopierern (von einem MT4 zu einem anderen) echtes Geld verdienten .... Ich erinnere mich nicht an den Unterschied, aber es war vor einigen Jahren, als englische Coder echtes Geld mit dem Verkauf von Kopien von Signalen (von einem MT4 zu einem anderen) verdienten ... Aber einer unserer bekannten Coder (gut bekannt hier in mql5) machte das gleiche, aber besser und kostenlos.

Ich habe noch nie eine solche Art von Programmierern gesehen, aber sie sind sehr enttäuscht und in einer Krise. Ich habe sogar eine E-Mail erhalten, in der stand: "Wie konnte er das tun? Das ist ein Geschäft! Wie auch immer, das ist das Geschäft der Engländer... Nur ein kostenloser Code von einem berühmten Anwalt (der, da bin ich mir sicher, seine Bestellungen erhöht hat und wegen des kostenlosen Codes eine Warteliste für das nächste Jahr hat).

Das ist die Geschichte.

=========

Und es gibt eine Option, wie von DC2008 vorgeschlagen - der Programmierer tut alles, sendet an den Markt - und sitzt ... wartet ... Werden die Fische anbeißen oder nicht ... ohne Fütterung (ohne den Autor von Voitehovs Idee) ...

 
newdigital:

Nein, ein Abriss ist noch nicht nötig - der Top-Starter ist schon richtig in Fahrt gekommen :)

Es gibt eine Reihe von Fragen an ihn, die ich in seinem Profil gestellt habe und die er nicht beantwortet hat ...

@voitehov :

  • Haben Sie Metatrader 5 ausprobiert? Die Sache ist die, dass dies ein MT5-Forum ist und MT4 ein ganz anderes Forum ist.
  • Eine andere Frage - wenn Sie alles auf MT4 machen, kennen Sie wahrscheinlich ZUP Nen. Was halten Sie davon und warum verwenden Sie es nicht in Ihrem Musterhandel? Er hat die Version 137 vor sich ... (natürlich kostenlos)
  • Wenn Sie Metatrader 5 verwenden - haben Sie HWAFM benutzt? Es ist kostenlos, genau wie ZUP.
  • Viele Ihrer Trades sind weniger als 10 Pips Gewinn (4-stellige Pips) - sieht aus wie Muster Pipsing ... Verwirrt Sie das nicht?

Ich persönlich, als Nicht-Programmierer, unterstütze Ihre Idee. Aber es sollte (meiner Meinung nach, entschuldigen Sie bitte) mit einem kostenlosen Indikator/Berater (für Ihre Branche) beginnen, dessen gemeinsame Versionen natürlich auf dem Markt sein sollten. In diesem Fall haben die Benutzer die Wahl - entweder die kostenlose Version (für MT5, sorry, mql5 code) zu verwenden, oder zu Market zu gehen und eine freigeschaltete/verbesserte Version zu kaufen (gemäß den Gesetzen des Market-Service).

Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, wie man Pyramiden baut und wie sie sich von Mustern unterscheiden. Das heißt, wenn ein Programmierer Ihnen helfen wird

  • Der Expert Advisor sollte interessant sein (im wahrsten Sinne des Wortes + finanzieller Anreiz).
  • sollte es für ihn verständlich sein.

Das heißt - Sie müssen es erklären (und sich nicht dafür schämen).

Ich bin nicht schüchtern, Details im privaten, Geschäftsgeheimnis ... (so dass das Material Anreiz, jemand nicht direkt ihre eigene Richtung ...) .

Tut mir leid, ich bin jetzt beschäftigt. Abends.

Bewerber für das Team Warnung: - In der Programmierung, ich bin Dummies. Deshalb: Wenn es Metatrader 5 ist - haben Sie HWAFM verwendet? Ich werde nicht derjenige sein, der fragt. Für die technische Seite sind ausschließlich Sie verantwortlich. Bei mir geht es um kreative Ideen, Optimierung und Verkauf.

 

Ich helfe dir ... ...also zählen die persönlichen Dinge nicht... und ich bin kein Programmierer... Wenn Sie wissen, wie man eine Idee von der Rohfassung bis zur Massenvermarktung bringt, sollten Sie es versuchen. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.

Über den Mate-Anreiz... wissen, wie die Trendindikatoren für MT4 erstellt wurden? Die Idee von Ablesys (wenn ich sie aus dem Gedächtnis richtig getippt habe) ... haben englische und russische Codierer ... Die Idee wurde von englischen und russischen Programmierern entwickelt ... Kurz gesagt, es ist eine lange Erklärung, aber die Idee kann nicht verheimlicht werden. Vor allem, wenn Sie einen Programmierer gefunden haben, der Sie (und nur Sie) bei der Umsetzung der Idee unterstützt.

Persönliche Kommunikation ist hier überhaupt nicht notwendig.

Ich kann das bei Bedarf näher erläutern (wenn Sie es brauchen). Alle Programmierer sind sich dessen bewusst ...

 
voitehov:

... Ich bin mit der Programmierung nicht vertraut. Also: Wenn Sie Metatrader 5 benutzen - haben Sie HWAFM benutzt? Stellen Sie mir nicht solche Fragen ...

HWAFM :)) - Weißt du, jetzt hast du eine Menge Leute verblüfft ...

Grund der Beschwerde: