Fibonacci-Pyramiden - Seite 2

 
voitehov:
Für den kurzfristigen Handel ist ein Pullback möglich.
Nicht ich, sondern Fibonacci hat sich das ausgedacht. Ich erhebe nicht den Anspruch, das letzte Wort zu haben. Ich vertraue den Italienern ...
 
voitehov:
Nicht ich, sondern Fibonacci hat sich das ausgedacht. Ich erhebe nicht den Anspruch, das letzte Wort zu haben. Ich vertraue den Italienern...
Ein echter Mann. Im 12. Jahrhundert wusste er, wo der australische Dollar heute gegenüber dem unentdeckten amerikanischen Dollar stehen würde.
 

Diese geheimnisvollen Pyramiden haben es in sich ... :


 

Die Idee innerhalb der Wellentheorie, das Fiboproportions-Gimmick ist interessant, ich habe nicht verstanden, wie man es auf dem Chart zeichnet => es ist ein bisschen kompliziert für das einfache Verständnis, deshalb wird mehr gescherzt als kommuniziert, ich hätte mit einer detaillierten und klaren Beschreibung der Konstruktion beginnen sollen.

Es gibt einige Funktionen in MT, die manche Leute überhaupt nicht nutzen und nicht einmal wissen, dass es sie gibt, daher das Missverständnis

 
voitehov:
Trotzdem haben diese mysteriösen Pyramiden etwas an sich... :

Wann werden Sie anfangen, Bilder in den Beitrag einzufügen? Es ist so einfach - nicht komplizierter als das Einfügen einer Datei.

Du wirst dem Igel ein halbes Königreich schulden.

 
artmedia70:

Wann werden Sie anfangen, Bilder in den Beitrag einzufügen? Es ist so einfach - nicht komplizierter als das Einfügen einer Datei.

Du wirst dem Igel ein halbes Königreich schulden.

Machen Sie mein Geschäft nicht kaputt.
 
Yoschik:
Ein echter Mann. Im 12. Jahrhundert wusste er, wo der australische Dollar heute gegenüber dem Dollar des damals noch unentdeckten Amerikas stehen würde.
Manche Dinge ändern sich seit Jahrhunderten nicht.
 
Yoschik:
Machen Sie mein Geschäft nicht kaputt.
Ich werde es später herausfinden. Ich lege jetzt auf.
 
voitehov:
Ich werde es später herausfinden. Ich lege jetzt auf.

Es gibt nichts auszusortieren, nur von Geldbeutel zu Geldbeutel zu übertragen.

Und wenn es schwierig ist, dann geben Sie mir Ihre Brieftasche, Ihre Schlüssel und Ihr Passwort, und ich werde die Überweisung selbst durchführen.

 
Yoschik:
Machen Sie mein Geschäft nicht kaputt.

Und der Bär schläft irgendwo bis zum Frühling. Werden Sie es ihm mitteilen, wenn er aufwacht?


Oder wollen Sie ein Schmiergeld?

Grund der Beschwerde: