Fibonacci-Pyramiden - Seite 12

 
newdigital:

Ich erinnere mich an einen Fall ... Es war vor ein paar Jahren, als englische Programmierer mit dem Verkauf von Signalkopierern (von einem MT4 zu einem anderen) echtes Geld verdienten .... Ich erinnere mich nicht an den Unterschied, aber es war vor einigen Jahren, als englische Coder echtes Geld mit dem Verkauf von Kopien von Signalen (von einem MT4 zu einem anderen) machten ... Aber einer unserer bekannten Coder (hier in mql5 bekannt) machte das gleiche, aber besser und kostenlos.

Ich habe nie auf mql5 programmiert, aber ich war sehr überrascht, als ich mein mql5 kostenlos bekam. Ich habe sogar eine E-Mail erhalten, in der stand: "Wie konnte er das tun? Das ist ein Geschäft! Wie auch immer, das ist das Geschäft der Engländer... Nur ein kostenloser Code von einem berühmten Anwalt (der, da bin ich mir sicher, seine Bestellungen erhöht hat und für das kommende Jahr eine Warteliste hat, weil der Code kostenlos ist).

Das ist die Geschichte.

=========

Und es gibt eine Option, wie von DC2008 vorgeschlagen - der Programmierer tut alles, sendet an den Markt - und sitzt ... wartet ... Werden die Fische anbeißen oder nicht ... ohne Fütterung (ohne den Autor von Voitehovs Idee) ...

Ja, diese Option ist nicht ausgeschlossen, der Programmierer gewinnt ein klein wenig, verliert aber ein großes Stück. Ich habe mehrere vielversprechende Projekte, eines besser als das andere. Ich kann mit beneidenswerter Beständigkeit Know-how-Ideen entwickeln. Ich glaube, dass ich sofort anständige, denkende Menschen finden werde.
 
voitehov:
Ich kann mit beneidenswerter Beständigkeit Know-how-Ideen entwickeln.

Ja, also werde ich meine 80 Pfund nie sehen.

Darf ich Sie Generator nennen?

 
voitehov:
Ja, es ist eine Möglichkeit, der Programmierer gewinnt ein wenig, aber er verliert ein großes Stück. Ich habe mehrere vielversprechende Projekte, eines besser als das andere. Ich kann mit beneidenswerter Beständigkeit Know-how-Ideen entwickeln. Ich glaube, dass ich auf Anhieb anständige, intelligente Leute finden kann.
Sie meinen, Sie können es selbst tun? Dann gehe ich zu den Chinesen.
 
voitehov:
Ich glaube, ich werde sofort anständige, denkende Menschen finden.

Was bedeutet der Name Samadhj Ra?

Welche dieser Hobbys haben für Sie Priorität?


Trading Forex Investors Community, Gruzovoz.online, Wie zu verdienen 1000,

Forex, Verdienen, wie man online Geld verdient, Einfache und ehrliche Art, online Geld zu verdienen, ist real,

Warum tut mein Rücken die ganze Zeit weh, Easy Money, Easy way to make real money online,

Work Earnings on the internet, Work Earnings on the internet, Easy Breast exercises,

Space News, Effektivste Brustvergrößerungsübungen, Lösungen fürRückenschmerzen

 
voitehov:

Ich bin nicht schüchtern, Details im privaten, Geschäftsgeheimnis ... (So dass das Material Anreiz, jemand nimmt es nicht in seine Richtung ...) .

Tut mir leid, ich bin jetzt beschäftigt. Abends.

Bewerber für das Team Warnung: - In der Programmierung, ich bin Dummies. Deshalb: Wenn es Metatrader 5 ist - haben Sie HWAFM benutzt? Ich werde nicht derjenige sein, der fragt. Für die technische Seite sind ausschließlich Sie verantwortlich. Meine sind kreative Ideen, Optimierung und Verkauf.

Wie soll man nicht fragen? Vor Ihnen hat ein Genosse hier eine kostenlose Mustersuche auf MT5 durchgeführt ... genannt HWAFM ... Er ist, entschuldigen Sie, ein Konkurrent ... und die Idee wurde bereits umgesetzt, und alles ist kostenlos. Sie müssen Ihre Konkurrenten kennen.

Übrigens, wo wir gerade von Dummköpfen sprechen, dies ist ein Forum für Programmierer. Und niemand will eine schlechte Idee gegen eine Gebühr programmieren...

Sie müssen also erklären, beweisen, wieder erklären... beweisen, dass Sie würdig sind, diese 11 Blätter (12 bereits), die Sie Benutzer / Programmierer in diesem Forum als eine persönliche Förderung sind.

Ansonsten ... wenn Sie jetzt einen Programmierer privat finden, stoppen Sie den Thread ... es wird sich herausstellen, dass ich ... und all die anderen Nicht-Programmierer, die das alles lesen und hoffen, einfach nur Idioten sind? :)

Sie sind in die Öffentlichkeit (auf das Podest) eines freien Forums aufgestiegen. Bleiben wir also bei der Situation, ja? Ich meine - nicht zu Hause ... es gibt sowohl Traditionen als auch Regeln... Sie zahlen nicht für Werbung ... nicht einmal für Bilder... :) Warum beleidigen Sie die Leute so sehr ...

========

Ich gehe zum Chinesen, sonst werde ich hier noch angemacht ... (Ich mag keine Trittbrettfahrer und Schmarotzer - meine persönliche Entschuldigung).

 
Wird es Kristallographie geben?
 
voitehov:

eine Menge Arbeit, das verspreche ich.

Übrigens, eine tolle Motivation für einen japanischen Programmierer. Ich habe darüber in der letzten AiF gelesen:"Unnötige Mitarbeiter werden in Japan nicht entlassen, sondern überleben: Sie stapeln langweilige Arbeit an oder geben überhaupt keine Aufgaben (für Japaner, die es gewohnt sind zu arbeiten, ist das ein Schock!)". Auf jeden Fall müssen Sie sich einen Japaner suchen, das wird ihm schon reichen. :)
 
voitehov:
Ich kann mit beneidenswerter Beständigkeit Know-how-Ideen entwickeln.
Reden ist nicht Reden (Programmieren).
 
Übrigens sind die Chinesen sehr materiell motivierte Menschen (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll ... sorry ... aber Sie verstehen schon). Viele nennen sie "die Juden Asiens". Das heißt - für den Themenstarter - alles muss begründet und bewiesen werden - es gibt keinen anderen Weg.
 
newdigital:
Übrigens sind die Chinesen sehr materiell motivierte Menschen (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll ... sorry ... aber Sie verstehen schon). Viele nennen sie "die Juden Asiens". Das heißt - für den Themenstarter - alles muss begründet und bewiesen werden - es gibt keinen anderen Weg.
Es gibt keinen anderen Weg. In Russland gibt es einen anderen Weg. Viele Menschen gehen dorthin. Manche gehen öfter dorthin, andere weniger oft... Aber sie tun es... Oder zumindest werden sie weggeschickt...
Grund der Beschwerde: