Fibonacci-Pyramiden

 

Ich schlage vor, eine interessante Strategie "Fibonacci-Pyramiden" zu diskutieren. Vielleicht hat jemand schon eine gesehen, dies ist meine Version. (Laut einer Suche auf Yandex bin ich der Autor dieser Strategie. Heute ist der erste Tag der Prüfung. Ich habe +20% der Einzahlung erhalten.

Ich baue die Pyramiden mit zwei Fibonacci-Fächern auf drei Zeitrahmen auf: M15, H1 und W1.

Nach ein wenig Beobachtung der Kursbewegungen entlang der Pyramide sind (für mich) alle Widerstandsniveaus zu erkennen, und mit Hilfe des Alligators ist es möglich, Umkehrungen und Pullbacks genau vorherzusagen.

Ich sage sofort, wie und warum der Preis bewegt sich durch das Gesetz der Pyramide (wenn überhaupt), ich weiß es nicht. Ich finde das Thema interessant und bin bereit, mit klugen Leuten zu diskutieren.

Ich entschuldige mich für SEEL und BAY, die Hauptsache ist der Gewinn, nicht wahr?

22.11.2013 07:36 Gesamtgewinn, nach der Eröffnung des Themas war mehr als 1000 Pips . 75% der profitablen Trades 100-500 Pips. Siehe Screenshots unten.

Ich lade, für eine gemeinsame Partnerschaft (meine Ideen, Sie implementieren in mq4), ein oder ein Team von mt-4, mt-5 Programmierer. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, bei Marktverkäufen (Ihre Bedingungen sind verhandelbar). Ein paar Ideen für eine potenziell profitable, revolutionäre technische Analyse. Berater und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ . Schnelles Denken, lawinenartige Ideen (von mir).

Von Ihnen: Die Bewerber müssen Fans ihres Unternehmens sein. Sie müssen einen Traum haben, etwas zu schreiben, das jeder kaufen will.

Eine gute Note ist ein Indikator, oder ein Expert Advisor auf den "Pyramiden von Fibonacci".

Ich setze meine pyramidenförmige Prognose für EURUSD , AUDUSD fort. Folgen Sie der Veröffentlichung, alle 4 Stunden. Ich handele auf der Demo, H4 Zeitrahmen.

09:37 22.11.13 EURUSD KAUFEN Signal :


17:00 22.11.13 Online-Screenshot von AUDUSD , EURUSD :


 
Ihre Links sind nur für Sie, niemand sonst sieht sie. Machen Sie sie neu.
 
voitehov:
Mein Profil, ich habe alle Fotos.
Überarbeite die Links oder das Thema stirbt, bevor es beginnt :)
 
Sie haben eine Rubrik "Grafiken" in Ihrem Profil - legen Sie Ihre Bilder dort ab und verlinken Sie sie von dort aus.
 

Die Charts sprechen für sich selbst. AUDUSD, H1 - wo Sie einen Kreis haben - das Niveau von etwa 0,9328 - es gab kaum einen Absprung - daher die Schlussfolgerungen: ein sehr zweifelhaftes Schema

Ein Bounce wird erst ab 0,918 kommen - das ist auch ohne Bilder klar

 
voitehov:

Ich möchte eine interessante Strategie namens "Fibonacci-Pyramiden" vorstellen. Vielleicht habe ich es schon einmal gesehen, aber ich habe es mir selbst ausgedacht. Heute ist der erste Tag der Prüfung. Ich habe +20% meiner Einzahlung erhalten.

Ich baue meine Pyramiden nach dem Fibonacci-System auf drei Zeitrahmen auf: M15, H1 und W1. Es ergibt sich das folgende Bild, eine 3D-Pyramide.

Nach kurzer Zeit der Beobachtung der Kursbewegung auf der Pyramide kann man alle Widerstandsniveaus auf einmal sehen (ich) und mit Hilfe des Alligators ist es möglich, Umkehrungen und Pullbacks sehr genau vorherzusagen.

Ich sage gleich, wie und warum sich der Preis nach dem Pyramidengesetz (falls es existiert) bewegt, weiß ich nicht. Ich finde das Thema interessant und bin bereit, es mit klugen Leuten zu diskutieren.

 

voitehov:
Пробой основания пирамиды - сигнал на продажу . Пробой боковой грани - сигнал на покупку . Кружочек нарисован , для не понятливых .

Für den Service, Bilder an Beiträge anzuhängen, berechne ich 10 Credits pro Bild.

"Für diejenigen, die es nicht verstehen: der Koeffizient. 2

Das sind 80 Credits.

 

Online-Bildschirmfoto: AUDUSD - SEEL-Signal. Wir werden sehen, ob es sich bei der Strategie um einen anhaltenden Abwärtstrend handelt (wenn die nächste Kerze unter der vorherigen schließt):

Eine Bewegung nach unten, nach dem Verlassen der Basis der Pyramide, mehr als 500 Pips, in ein paar Stunden. Alle warteten auf diese Umkehrung. Es ist möglich, die Pyramide wird es mir zeigen und ich werde es Ihnen zeigen. Der Trend ist zwar rückläufig.

Wiederaufgebaute Pyramide , zur Zeit 23:56 21.11.13 :

Optionen für weitere Entwicklungen :

Online-Prognose für EURUSD , nachdem die nächste Kerze auf H4 eröffnet wurde:

Wir sind bereit, nach oben zu bewegen, können wir bereits in kleinen Losen eingeben (bis die Kerze vollständig schließt, hinter der Seite der Pyramide.

03:24 Kiew :

Halten Sie, falls gewünscht, auf dem Fraktal an.

Online-Pyramidenprognose für AUDUSD: Sieht nach einem Pullback aus, kaufen.

Das Geschäft auf dem letzten Chart wurde mit Stop Loss geschlossen. Dieser Verkaufsstopp wurde sofort ausgelöst, gleichzeitig mit der BUY-Order. Gewinn 250 Punkte. Siehe Bildschirmfotos unten.

 
Nun, wenn der Autor ist SELL - dann werde ich kaufen AUDUSD bei der aktuellen 0,924
 
 
A100:
Nun, wenn der Autor ist SELL - dann werde ich kaufen AUDUSD bei der aktuellen 0,924
Für den kurzfristigen Handel ist ein Pullback durchaus möglich.
Grund der Beschwerde: