Fibonacci-Pyramiden - Seite 10

 
artmedia70:
Spionierst du mich von der Ecke aus an? Damit habe ich gerechnet...
Wenn Sie reich werden wollen, zählen Sie nicht auf Cents, sondern auf Dollars. ( Amerikanisches Sprichwort )
 
DC2008:

... Wie wäre es mit "kein Geiger erforderlich"?

Wie meinen Sie das? Ich brauche einen guten Programmierer für gemeinsame "kreative Arbeit". Ich werde den Meister (den Gewinner des Wettbewerbs) nicht ohne triftigen Grund auswechseln, ich werde nicht nach einem neuen suchen. Ich hatte einen talentierten, jungen "Hacker". Aber aufgrund familiärer Umstände kann er nicht mehr mitarbeiten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen. Gewinn 50/50%. Der Vertrag ist mehr wert als Geld.
 
voitehov:
Wie meinen Sie das?
Die Musik spielt sich selbst)
 
zfs:
Die Musik selbst spielt)

Ich mag diese Art von Musik nicht.

Ich lade Sie ein, zusammen zu arbeiten (meine Ideen, Sie implementieren in mq4), ein oder ein Team von MT4, MT5 Programmierer. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, aus Verkäufen auf dem Marktplatz. Einige (potenziell gewinnbringende), revolutionäre Ideen technologischer Analysen. Ratgeber und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ .

 
voitehov:

Ich mag diese Art von Musik nicht.

Ich lade Sie zur Zusammenarbeit ein (meine Ideen, die Sie in mq4 umsetzen), einen oder ein Team von MT4, MT5 Programmierern. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, aus Verkäufen auf dem Marktplatz. Einige (potenziell gewinnbringende), revolutionäre Ideen technologischer Analysen. Ratgeber und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ .

50 % für den Programmierer, der an Indikatoren des 21. Jahrhunderts arbeitet, ist meiner Meinung nach nicht genug. Wären sie nicht zu dick? 5 oder 7 % würden ausreichen.

Tut es Ihnen nicht leid um das Geld?

 
voitehov:

Ich mag diese Art von Musik nicht.

Ich lade Sie ein, zusammen zu arbeiten (meine Ideen, Sie implementieren in mq4), ein oder ein Team von MT4, MT5 Programmierer. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, aus Verkäufen auf dem Marktplatz. Einige (potenziell gewinnbringende), revolutionäre Ideen technologischer Analysen. Ratgeber und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ .

Sie wollen abnehmen - fragen Sie mich, wie. funktioniert für alle. von 18 bis 50.
 
voitehov:

Ich mag diese Art von Musik nicht.

Ich lade Sie ein, zusammen zu arbeiten (meine Ideen, Sie implementieren in mq4), ein oder ein Team von MT4, MT5 Programmierer. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, aus Verkäufen auf dem Marktplatz. Einige (potenziell gewinnbringende), revolutionäre Ideen technologischer Analysen. Ratgeber und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ .

Es gibt viele Ideen und jeder denkt, dass seine Ideen revolutionär sind, aber in Wirklichkeit zeigen Ihre Beiträge in Ihrem Profil, dass Sie sich den Ideen der alten Ägypter zugewandt haben. Als Programmierer würde ich selbst eine Gruppe von Programmierern kostenlos anheuern, um meine Ideen umzusetzen, aber leider ist es unwahrscheinlich, dass ich auch nur diejenigen finde, die bereit sind, für ein minimales Honorar zu arbeiten, und diejenigen, die bereit sind, Anfänger in diesem Geschäft zu sein und noch Erfahrungen sammeln müssen.

 
voitehov:

eine Menge Arbeit, das verspreche ich.

Stell dich an, verdammt noch mal - das halbe Forum und eine Wagenladung mehr hinter dem Forum (um den Programmierer zu laden)
 
notused:
Stellt euch in die Schlange, verdammt noch mal - das halbe Forum und eine Wagenladung mehr hinter dem Forum (um den Programmierer hochzuziehen)
aber netter Versuch ))))
 
voitehov:

Ich mag diese Art von Musik nicht.

Ich lade Sie ein, zusammen zu arbeiten (meine Ideen, Sie implementieren in mq4), ein oder ein Team von MT4, MT5 Programmierer. Ich verspreche Ehrlichkeit und Arbeitsbelastung. Bedingungen 50/50%, aus Verkäufen auf dem Marktplatz. Einige (potenziell gewinnbringende), revolutionäre Ideen technologischer Analysen. Ratgeber und Indikatoren für das 21. Jahrhundert . Kreativ .

Nein . Versprechen Sie lieber, das Geldsofort zu zahlen. Dann wird die Arbeit besser werden. Aber ansonsten... Ich habe viele eigene Ideen, über die ich schreiben könnte...

Sie sitzen wie Kakerlaken in der Ecke und warten auf einen guten Ausrutscher... Anstelle eines Hausschuhs hätte ich gerne etwas zu essen, oder?

Grund der Beschwerde: