Fibonacci-Pyramiden - Seite 5

 
voitehov:
Die Bewegung nach unten, nach dem Ausstieg aus der Pyramide, beträgt derzeit 390 Punkte.

"Nach dem Verlassen der Pyramide ..."

Sie haben keine Ahnung, wie stark das ist.

Ramses auf der Straße

Die Pyramide hatte einen Ausweg.

//das ist die Schlagzeile für morgen.

 
voitehov:
Setzen Sie den zweiten Fächer , ausgehend vom Scheitelpunkt des ersten Dreiecks . Von Punkt 1 zu Punkt 2 :
Woher kommt der zweite Ventilator, oder habe ich den ersten irgendwo übersehen?
 
A100:
Nun, wenn der Autor ist SELL - dann werde ich kaufen AUDUSD bei der aktuellen 0,924
Für nichts.
 
ALXIMIKS:
Woher kommt der zweite Ventilator, oder habe ich den ersten irgendwo übersehen?
Die erste setzt den Indikator JS-FIBOFAN.V2.mq4 auf H4 , oder von Hand
 
Yoschik:

"Nach dem Verlassen der Pyramide ..."

Sie haben keine Ahnung, wie stark das ist.

Ramses auf der Straße

Die Pyramide hatte einen Ausweg.

// Nun, das ist die Schlagzeile für morgen.

Sehr stark. Ramses drehte in der Pyramide und der Preis sank.
 
-Infinity:

Ein weiterer Zweig von "Fun Pictures"

Zeichnen von "Formen" aus einer generierten Grafik...

Jeder freie Künstler hat seine eigene "Figur", die, die er sieht oder sehen will.

Ein weiterer Zweig von "Funny Images" mit einem echten Signal für einen Gewinn von 500 Punkten. Was soll's...
 
Yoschik:

"Nach dem Verlassen der Pyramide ..."

Sie haben keine Ahnung, wie stark das ist.

Ramses auf der Straße

Die Pyramide hatte einen Ausweg.

// Nun, das ist die Schlagzeile für morgen.

"Das Geheimnis des Meisters der Gruft" - um das Thema der Überschrift fortzusetzen.
 
IvanIvanov:

Die Idee innerhalb der Wellentheorie, das Fiboproportions-Gimmick ist interessant, ich habe nicht verstanden, wie man es auf dem Chart zeichnet => es ist ein bisschen kompliziert für das einfache Verständnis, deshalb wird mehr gescherzt als kommuniziert, ich hätte mit einer detaillierten und klaren Beschreibung der Konstruktion beginnen sollen.

Das MT hat einige Funktionen, die manche Leute nicht nutzen und sich ihrer Existenz nicht einmal bewusst sind, daher das Missverständnis

Die Zeichnung ist einfach, oben habe ich sie ausführlich beschrieben.

Es gibt einige Funktionen in MT, die einige Leute nicht nutzen und nicht einmal wissen, dass es sie gibt, daher die Missverständnisse.

Ich erinnere mich an einen alten Witz. Ich entschuldige mich im Voraus bei allen, die ihn persönlich nehmen:

- Der Häuptling schert sich einen Dreck um die Probleme der Indianer.

Vielen Dank für die gute Kritik.

 
artmedia70:
"Das Geheimnis des Grabmeisters" - Fortsetzung des Titelthemas.
Das gefällt mir. Aber es könnte cooler sein, "Der Schatz der Pyramide".
 
voitehov:
Das gefällt mir. Aber wir könnten es besser machen als "Der Schatz der Pyramide".
Kein Wort über den Schatz. Die Igel schlafen nicht. Und unter der Pyramide schlummert ein Bär, der bis zum Frühling wartet. Also pssst, pssst, pssst...
Grund der Beschwerde: