Fibonacci-Pyramiden - Seite 4

 
Heroix:
Entfernen Sie den Platz davor.

Ich besitze das Moped nicht.


voitehov:

Ich möchte eine interessante Strategie namens "Fibonacci-Pyramiden" vorstellen. Vielleicht hat jemand schon eine gesehen, aber ich habe sie mir selbst ausgedacht. Heute ist der erste Tag der Prüfung. Ich habe +20% meiner Einzahlung erhalten.

Ich baue meine Pyramiden nach dem Fibonacci-System auf drei Zeitrahmen auf: M15, H1 und W1. Es stellt sich ein solches Bild, eine 3D-Pyramide, heraus:

Nach ein wenig Beobachtung der Preisbewegung auf der Pyramide, können alle Widerstandsniveaus auf einmal gesehen werden (ich), mit dem Alligator, ist es möglich, genau vorherzusagen, Umkehrungen und Pullbacks.

Ich sage gleich, wie und warum sich der Preis nach dem Pyramidengesetz (falls es existiert) bewegt, weiß ich nicht. Ich finde das Thema interessant und bin bereit, es mit klugen Leuten zu diskutieren.

 

Kein Kommentar :


 

Baue nun die Pyramide wieder auf und warte auf das nächste Signal:

 
voitehov:

Kein Kommentar :


Wie ich sehe, haben Sie dort bereits eine Menge Geld. Ich würde gerne welche für den Gottesdienst besorgen.
 

Afftor, erklären Sie der seriösen Gemeinschaft entweder klar und deutlich, wie Sie Ihr Schneeballsystem aufbauen - oder lenken Sie nicht vom eigentlichen Geschäft ab ))))

Die Leute werden es selbst bauen, darüber nachdenken und es wird etwas zu diskutieren geben...

ein Gewinn von 13.000 ist sicherlich cool... aber so wie ich es verstehe, ist das Konto ein Demokonto... Sie können mit 100 000 000 Lots handeln - wenn Sie die Richtungen erraten, würde Ihnen sogar ein Pip einen riesigen Gewinn bescheren.

 
Yoschik:

Es gibt nichts auszusortieren, nur von Geldbeutel zu Geldbeutel zu übertragen.

Und wenn es schwierig ist, dann geben Sie mir Ihre Brieftasche, Ihre Schlüssel und Ihr Passwort, und ich werde die Überweisung selbst durchführen.

Übersetzer?
 
 
Yoschik:
Nun, ja... der Autor reagiert irgendwie SEHR selektiv und auf die falsche Sache...
 
Armen:

Afftor, erklären Sie der seriösen Gemeinschaft entweder klar und deutlich, wie Sie Ihr Schneeballsystem aufbauen - oder lenken Sie nicht vom eigentlichen Geschäft ab ))))

Die Leute werden es selbst bauen, darüber nachdenken und es wird etwas zu diskutieren geben...

ein Gewinn von 13.000 ist sicherlich cool... aber so wie ich es verstehe, ist das Konto ein Demokonto... Wenn Sie die Richtung erraten, können Sie mit einem einzigen Pip einen großen Gewinn erzielen.

Armen:

afftor, entweder erklären Sie der seriösen Gemeinschaft richtig, wie Sie Ihr Schneeballsystem aufbauen - oder lenken Sie nicht vom eigentlichen Geschäft ab ))))

Der Gewinn von 13.000 ist natürlich toll.

ein Gewinn von 13.000 ist sicherlich cool... aber so wie ich es verstehe, ist das Konto ein Demokonto... Sie können mit mehr als einem Lot handeln, und 100 000 000 - wenn Sie die Richtungen erraten, dann wird sogar der Gewinn von einem Pip riesig sein.

22:40 . Gewinn 130 Pips , nach Erhalt eines Signals um 16:25 , kein Pullback . Was hat das mit Raten zu tun?

Ich baue Pyramiden mit zwei Fibonacci-Fächern:

1 . Bitte installieren Sie den Indikator JS-FIBOFAN.V2.mq4 auf H4 , oder verwenden Sie Ihre eigenen Hände.

2 . Suchen Sie die ersten drei Punkte und füllen Sie sie mit einem Dreieck, aus dem Menü "Einfügen".

Setzen Sie den zweiten Fächer von oben auf das erste Dreieck. Von Punkt 1 zu Punkt 2 :

3 . Die Linie 2-3 des zweiten Dreiecks verläuft parallel zur Linie 1-2 des ersten Dreiecks.
4 . Nachdem der Preis die Pyramide verlassen hat, bauen Sie sie wieder auf. Wir ziehen Ecken mit der Maus auf.

Armen:

Afftor, erklären Sie entweder der seriösen Gemeinschaft, wie Sie Ihre Pyramide aufbauen - oder lenken Sie nicht vom eigentlichen Geschäft ab ))))

Die Leute werden es selbst bauen, sie werden darüber nachdenken und es wird etwas zu diskutieren geben...

ein Gewinn von 13.000 ist sicherlich cool... aber so wie ich es verstehe, ist das Konto ein Demokonto... Sie können mit 100 000 000 Lots handeln - wenn Sie die Richtungen erraten, würde Ihnen sogar ein Pip einen riesigen Gewinn bescheren.

 
voitehov:

Kein Kommentar :


Bewegung nach unten, nach Verlassen der Pyramide, derzeit 390 Pips.
Grund der Beschwerde: