Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 24

 
Renat Fatkhullin #:
Diese Funktion wird in Kürze hinzugefügt werden.

Wie kann ich meine Freunde löschen?

 
Maksim Azimov #:

Wie kann ich meine Freunde löschen?

Das klingt bedrohlich.

 
Maksim Azimov #:

Wie kann ich meine Freunde löschen?

Die Funktion ist implementiert.


Klicken Sie auf das Zahnrad eines Freundes und wählen Sie "Von Freunden entfernen".

 
MetaQuotes #:
Die Funktion wurde implementiert.


Klicken Sie auf das Zahnrad eines Freundes und wählen Sie "Von Freunden entfernen".

Wenn möglich, fügen Sie diese Funktion dem Benutzerprofil hinzu. Um Spammer zu entfernen.
Und ist es möglich, eine Funktion zu implementieren, so dass alle Nutzer, die eine Bewertung schreiben, hinzugefügt werden?
Ich meine, manche Leute werden als Freunde hinzugefügt und beginnen dann, Signale zu spammen. Es ist lästig, sie zu finden und später zu löschen....
 

Vladislav Andruschenko #:

...Es ist peinlich, sie zu finden und später zu löschen....

Du kannst sie alle löschen, und wenn du einen netten Menschen triffst, dann lass ihn... Ich versuche es schon lange, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich könnte jemanden beleidigen... Das will ich nicht.

 
Bitte löschen Sie mein Konto und alle Daten
 
Den #:
Bitte löschen Sie mein Konto und alle Daten

Sie haben nicht viele Daten, vielleicht ist es einfacher, auf diese Weise zu punkten

 
Stanislav Aksenov #:

Sie haben nicht viele Daten, vielleicht ist es einfacher, auf diese Weise zu punkten

Stanislav Aksenov #:

Wenn Sie nicht viele Daten haben, ist es vielleicht einfacher, auf diese Weise zu punkten.

Okay. .

 
Алексей Тарабанов #:
Vielleicht sollten wir diese Dienstleistung kostenpflichtig machen...

Ja, in den schwierigen Jahren der Perestroika, zwei harte Kerle, die sich unterhalten:

- Ich habe die Nase voll von diesen Arbeitern, ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr bezahlt,

und sie gehen zur Arbeit und gehen zur Arbeit...

- und Sie verlangen Eintritt ....

 
Bitte löschen Sie mein Konto (erforderlich)
Grund der Beschwerde: