Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1269

 
Aleksei Lesnikov:

Alexej, danke! Jetzt ist klar, dass das nicht möglich ist.

Es stimmt, ich habe nicht genau mql4. Ich versuche, Daten über die Klasse CiOpen zu ändern. Ich bin verwirrt durch die Update-Methode, die das Element an einer bestimmten Position des Arrays ändern sollte.

Kopieren Sie sie in Ihre Variablen/Arrays und arbeiten Sie bereits mit ihnen.
 
Valeriy Yastremskiy:
Kopieren Sie in Ihre Variablen/Arrays und arbeiten Sie bereits mit ihnen.

Das habe ich getan.

 

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe! Ich bin ziemlich neu im Programmieren.

Während des Studiums hatte ich Schwierigkeiten bei der Implementierung des Codes. Es gibt einen Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/3336 Ich kann nicht verstehen, wie der Vergleich durchgeführt wird

if(!CompareTiks(n_tiks[i], m_ticks[k]))

Ich vermute, dass "Template Data Collections" verwendet wird und es eine solche globale Methode"Compare" gibt.Aber die Artikelauflistung gibt nirgends an, wie ich dem Compiler verständlich machen kann, dass ich "Compare" aus "Data Template Collections" verwenden soll. Ich habe keine Beispiele für globale Methoden aus"Data Template Collections" gefunden.

Der folgende Eintrag in der globalen Methodenbeschreibung wird das Ergebnis nicht verändern

template<typename T>
int Compare(
T x, // erster Wert
T y // zweiter Wert
);

Das Ergebnis ist der folgende Code (oder besser gesagt, der Code hat mich)

#ifndef MyInclude
#define MyInclude


//template<typename T>
//interface ICollection
//#include <Generic\Interfaces\ICollection.mqh>
template<typename T>
int Compare(
T x, // erster Wert
T y // zweiter Wert
);

class CMarketBook
{
private:
string m_symbol;
MqlTick m_ticks[];
MqlTick LastTicks[];

geschützt:

public:
void CMarketBook::CompareTicks(void);
};
//+------------------------------------------------------------------+