Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 18

 
Volha Loyeva:
Ich bitte die Verwaltung, mein Konto zu löschen.

Warum? Lassen Sie das Konto hängen, vielleicht kauft jemand in Zukunft Ihre Produkte und Sie nehmen sie einfach ab, ohne etwas zu tun.

 
Stanislav Aksenov:

Wenn es keine Möglichkeiten zur Legalisierung gibt, sehe ich den Sinn des Kontos nicht.

Wenn es keine Möglichkeiten zur Legalisierung gibt, sehe ich den Sinn des Kontos nicht. In diesem Fall benötige ich keine Verkäufe. Alles wurde nur aus Interesse getan. Ich denke, dass man in 10 Jahren, wenn man wollte, einen Schritt in Richtung Abhebung von Geldern auf Girokonten machen könnte (der legalste und transparenteste Weg, der vielen Nutzern die Hände binden würde)

 
Volha Loyeva:

Wenn es keine Möglichkeiten zur Legalisierung gibt, sehe ich keinen Sinn in diesem Bericht. In diesem Fall benötige ich keine Verkäufe. Alles wurde nur aus Interesse getan. Ich denke, dass Sie in 10 Jahren, wenn Sie wollten, einen Schritt in Richtung Abhebung von Geldern auf Girokonten hätten machen können (der legalste und transparenteste Weg, der vielen Nutzern die Hände gebunden hätte)

Nur wenige Menschen interessieren sich dafür, mit Ausnahme einiger Leute wie Sie aus Weißrussland.

 
Stanislav Aksenov:

Das stört nur sehr wenige Menschen, mit Ausnahme einiger Leute wie Sie aus Weißrussland.

Aus diesem Grund sehe ich keinen Sinn in diesem Konto und meiner Anwesenheit hier und bitte darum, mein Konto zu löschen.
 
Volha Loyeva:
Aus diesem Grund und ich sehe nicht den Sinn dieses Kontos und meinen Aufenthalt hier und bitten, mein Konto zu entfernen

Warum übertragen Sie das Konto nicht auf eine juristische Person und überweisen es in Ruhe auf das Girokonto einer juristischen Person? Sind Sie sicher, dass Sie alle Möglichkeiten durchdacht haben?

Ich werde Ihnen eine Idee geben. Melden Sie Ihren E-Residenten in Estland an, eröffnen Sie selbst ein Unternehmen, melden Sie das Konto dazu an, heben Sie alles in Ruhe ab, bis Sie den Gewinn ausschütten, brauchen Sie keine Steuern zu zahlen, eine Menge Bequemlichkeit und Vorteile.

 
Bitte löschen Sie das verdammte Konto...
 
Vitaly Stepanov:
Bitte löschen Sie das verdammte Konto...

Das ist das erste Zeichen dafür, dass du nicht wieder weggehst.)

Nie wieder.

 
Bitte löschen Sie mein Konto und alle Daten
 

Admins, ich schlage vor, dieses Thema in den Bereich "Interessantes und Humorvolles" zu verschieben)))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Admins, ich schlage vor, dieses Thema in den Bereich "Interessantes und Humorvolles" zu verschieben)))

Oh, diese Tabakleute... ...nicht ins Detail gehen...

Grund der Beschwerde: