Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 17

 
Ich bitte die Administratoren, mein Konto zu löschen
 
Ich bitte die Administratoren, mein Profil von Verkäufer auf Benutzer herabzustufen, so dass meine persönlichen Daten gelöscht werden und nur der Nickname übrig bleibt.
 

Es ist zwei Wochen her, dass ich mich an die Forumsverwaltung gewandt habe, aber es gab keine Reaktion seitens der Verwaltung.

Sie haben meinen Appell nicht bemerkt, oder?

Deshalb denke ich, dass ich Sie an meine Bitte erinnern muss:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Entfernen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft

Oleg avtomat, 2021.01.30 13:15

Bitte
1) Entfernen Sie alle meine Themen aus diesem Forum.
2) Entfernen Sie alle meine persönlichen Daten aus diesem Forum.

 

LieberRenat Fatkhullin, warum wird meine Bitte, einen Benutzer aus der MQL5-Gemeinschaft zu entfernen", von der Forumsverwaltung ignoriert?

Hatte die Forumsverwaltung in zwei Wochen nicht genug Zeit, um zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zu geben? Nein, die Zeit war da, aber nicht der Wunsch. Und es fiel ihnen nichts Besseres ein, als es zu ignorieren.

Ich wiederhole noch einmal meine Forderung:

Bitte
1) Entfernen Sie alle meine Themen aus diesem Forum.
2) Entfernen Sie alle meine persönlichen Daten aus diesem Forum.

Renat Fatkhullin - MetaQuotes
  • 2020.12.22
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Олег avtomat:

LieberRenat Fatkhullin, warum wird meine Bitte, einen Benutzer aus der MQL5-Gemeinschaft zu entfernen", von der Forumsverwaltung ignoriert?

Hatte die Forumsverwaltung in zwei Wochen nicht genug Zeit, um zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zu geben? Nein, die Zeit war da, aber nicht der Wunsch. Und es fiel ihnen nichts Besseres ein, als es zu ignorieren.

Ich wiederhole noch einmal meine Forderung:

Bitte
1) Entfernen Sie alle meine Themen aus diesem Forum.
2) Entfernen Sie alle meine persönlichen Daten aus diesem Forum.

Oleg, was ist, wenn du überreagiert hast? Und wenn Sie eine solche Entscheidung treffen, löschen Sie alles, vielleicht hatten Sie einen Monat Zeit, Ihre Entscheidung zu bestätigen.

 
Stanislav Aksenov:

Oleg, was ist, wenn du überreagiert hast? Und aus dem Gefühl heraus, dass Sie eine solche Entscheidung treffen, alles zu löschen, haben Sie vielleicht einen Monat Zeit, Ihre Entscheidung zu bestätigen.

Meine Entscheidung wurde Renat bereits am 1.01.2021 (während einer weiteren einmonatigen Sperre) zugestellt. Das ist jetzt eineinhalb Monate her.

 
Ich bitte die Verwaltung, mein Konto zu löschen
 
Олег avtomat:

Meine Entscheidung wurde Renat bereits am 1.01.2021 (während einer weiteren einmonatigen Sperre) zugestellt. Seitdem sind eineinhalb Monate vergangen.

Warum ist das so? Kein Spaß im Forum? Oder ist der Handel nicht gut genug?

 
Aleksandr Yakovlev:

Warum ist das so? Sie mögen das Forum nicht? Oder ist der Handel nicht gut genug?

Und was glauben Sie, ist die Verbindung zwischen dem Handel und diesem Forum?

Warum stellen Sie dumme Fragen?

 
Олег avtomat:

Und welche Verbindung besteht Ihrer Meinung nach zwischen dem Handel und diesem Forum?

Warum stellen Sie dumme Fragen?

Okay, vergessen Sie die Frage. Gehen Sie weiter.

Grund der Beschwerde: