Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 20

 
FAQ:
Lange Erklärung - lesen Sie beide.

Einer von ihnen auf mql4 ?

Ich danke Ihnen.

 
Zeleniy:

Einer von ihnen auf mql4 ?

Ich danke Ihnen.

ja, beide sind unterschiedlich und interessant

 
Frage über dll, zum Beispiel gibt es ein Panel-Programm für mt4, es hat einen Experten und ein exe-Programm selbst, wenn Sie nur den Experten ohne dll platzieren, können Sie einen Link zu der exe geben?
 
Renat:

Es ist in deinem Kopf.

Es ist nicht in meinem Kopf und auch nicht in deinem. Es ist einfach dumm anzunehmen, dass ein solches Szenario für Ihre Maklerkunden völlig ausgeschlossen ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Sie manchmal unangemessen handeln und impulsiv sind. Das können auch Ihre Konkurrenten nicht ignorieren.

Leider hemmen Ihre Entwicklungen die Entwicklung der FOREX-Industrie und des Algotradings im Besonderen (die Wolke scheint stark zu sein). Die Dienste von Drittanbietern, die Sie in letzter Zeit zu begraben versucht haben, sind den von Ihnen angebotenen Alternativen weit überlegen. Die Schaffung eines komplett eigenen Ökosystems hemmt die Entwicklung enorm, da Drittentwickler, die sich auf eine bestimmte Entwicklungsrichtung spezialisiert haben, vorankommen und etwas Neues auf den Tisch bringen. Sie hingegen wollen alles und jeden abdecken.

Langfristig, für ein oder zwei Jahre, werden Ihre Maßnahmen den Wettbewerb wahrscheinlich ausbremsen. Aber Ihre ungezügelte Eifersucht auf Ihr Geistesprodukt wird nach hinten losgehen. Sie sollten ein besseres Produkt herstellen, anstatt andere schlecht zu machen. Und reden Sie keinen Unsinn über die Erfordernisse des Algotradings, von dem Sie nicht das Geringste verstehen.

Algotrader wird Ihren Tester nicht verwenden, da er selbst im Vergleich zu einfachen Fälschungen höchst irreführend ist. Außerdem können Sie keine benutzerdefinierten Symbole und keinen Verlauf verwenden. Genau darum geht es hier. Hamster werden träge noch auf MT4 sitzen, wie einst auf Rumus. Der Markt wird Sie nicht retten.

Entweder sind Sie im Tank oder Sie tun so, als ob Sie dort sitzen würden.

 

Danke, dass Sie da waren.

 
Renat:

Danke, dass Sie da waren.

Geben Sie mir lieber eine höhere Bewertung und klopfen Sie an meine Tür.
 
Renat:

Wir konzentrieren uns nicht umsonst auf Massendienste. Fragen Sie nach MetaTrader 5 Exchange Server.

Nach der Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres werden wir alle benutzerdefinierten ECNs zusammenführen müssen, da alle Broker standardmäßig eine vollständige und einfache Integration der Masse der Gateway-Liquiditätsanbieter, einschließlich aller MT5-Anbieter, erhalten werden. Einschließlich des vollständigen regelbasierten Abgleichs.

Die Idee, die riesige MT4-Liquidität in einem einzigen ECN zu bündeln, gibt es schon seit vielen Jahren. Es ist gut, dass auf MT5 diese Möglichkeit nun zumindest deklariert wird. Nur wenn den Worten auch Taten folgen. In diesem Zusammenhang unterstütze ich voll und ganz den Wunsch zu kämpfen.

P.S. Übrigens, Sie können die Anzahl derer zählen, die ECN auf MT4 benutzen: FXOPEN und GKFX. Oder sprechen wir über den Fall von STP, von denen es auch auf MT5 viele gibt?

P.P.S. "Inhouse ECNs mit vollständiger und einfacher Integration der Masse der Gateway-Liquiditätsanbieter, einschließlich aller MT5-Anbieter" - Aggregation? Wenn ja, dann ist das fast eine direkte Konkurrenz zu Currenex und Integral. Wenn keine Aggregation - dann ist es eine Analogie zu der Ankündigung eines ähnlichen auf MT4. D.h. eine Fusion ist unwahrscheinlich.

 
JJerboa:

Vielleicht ist es an der Zeit, ein Forumsthema zu erstellen, um mit und über Makler zu sprechen?

... ...weil es kein Feedback gibt.

Und Matten sollten darin erlaubt sein).
 
zfs:
Und ich möchte Mate darin zulassen.)

))))))

Nein, ich versuche nur, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Ich weiß nicht, was zum Teufel er pfeift.

Ich will etwas Gehirnnahrung, ja.

 
JJerboa:

Vielleicht ist es an der Zeit, ein Forumsthema zu erstellen, um mit und über Makler zu sprechen?

... ...weil es keine Rückmeldung gibt.

Nein, das ist in unseren Regeln ausdrücklich verboten.

Wir wollen hier keine Feindseligkeiten. Alles wird unweigerlich in anklagende Themen ausarten, was zu selbstlosen Verteidigern und Krieg mit gelegentlichen Unterbrechungen führen wird. Wir werden den Ruf der Ressource nicht ruinieren und in einen Zustand des Mülls abgleiten.

Grund der Beschwerde: