Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 14

 
server:
Ich verstehe, aber ich würde es gerne in Metatrader ausführen und sehen, wie die Standardindikatoren darauf reagieren.
Ich empfehle es nicht. Sie wissen nicht, wie sich diese Krypto-Seuche auf Ihrem Computer verhalten wird. Und Sanek bekommt nur Geld für Werbung; er hat bereits ein Dach verdient.
 
Mischek:

Die Meta-Quoten machen Ihnen wirklich zu schaffen. Verkauf von Lizenzen an so gut wie jeden. Metatrader Bits ...... Es ist eine Schande, dass meine Großmutter das nicht sehen kann.

Was kann ich sonst noch im Schaufenster von INSTRUMENTS erwarten? Mr. Muscle? billige Strümpfe, eine Partie Hausschuhe am rechten Fuß?

Wir sollten die Duma-Wahlen von vornherein nach dem Börsenprinzip abhalten. Das hat sich schon lange abgezeichnet. Würden Sie das unterstützen?
 
MetaDriver:
Es wäre eine gute Idee, die Wahlen zur Duma (zunächst) nach der Börsenmethode abzuhalten. Das hat lange auf sich warten lassen.
Ja! Aber nicht auf MT4) Sonst kann Renat Präsident werden.
 
server:
Ich würde es gerne in MetaTrader testen und sehen, wie die Standardindikatoren darauf reagieren

Was ist das Problem, laden Sie das Terminal von ihrer Website herunter, erstellen Sie ein Konto bei btc-e, erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort und überprüfen Sie.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: 2 Scheibenwischer funktionieren hervorragend.

Die Hauptsache ist, dass die Händler nicht wissen, wie sie die Bitcoins in die Bitcoins stecken können.

Hier sind die Indikatoren auf dem Bitcoin-Chart

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

BTCUSD, H1, 2013.09.18

FXOpen Investments Inc, MetaTrader 4, Demo

BTCUSD, H1, 2013.09.18, FXOpen Investments Inc, MetaTrader 4, Demo


 
Sie können nicht einmal das Terminal herunterladen, sondern müssen sich nur bei der Börse registrieren (eine beliebige linke E-Mail) und erhalten ein Demo-Login-Passwort
 
Mischek:

Die Meta-Quoten machen Ihnen wirklich zu schaffen. Verkauf von Lizenzen an so gut wie jeden. Metatrader Bits ...... Es ist eine Schande, dass meine Großmutter das nicht sehen kann.

Was kann ich sonst noch im Schaufenster von INSTRUMENTS erwarten? Mr. Muscle? billige Strümpfe, eine Partie Hausschuhe am rechten Fuß?

Im Gegenteil, die Plattform entwickelt sich von einer reinen Devisenhandelsplattform zu einer Volkswirtschaft.

Bald wird es nichts mehr geben, keine Geschäfte oder Lagerhäuser, nur noch MT.

Sie wollen ein Bier, öffnen eine Bierposition, lassen es liefern, trinken es, schütten es auf dem Weg nach draußen wieder in die Flasche, schließen die Position (der Bote kommt und holt es ab).

 
Übrigens, als ich das Terminal installiert habe, war es das von Teletrade, aber jetzt habe ich FXOpen von irgendwoher bekommen, ein Wunder.
 
sanyooooook:
Übrigens, als ich das Terminal installiert habe, war es das von Teletrade, jetzt habe ich FXOpen von irgendwoher bekommen, ein Wunder.
HIER! Los geht's! Ich habe Ihnen gesagt, dass es Unglück bringt, Wunder im Rad zu haben.
 
sanyooooook:
Übrigens, als ich das Terminal installiert habe, war es das von Teletrade, aber jetzt habe ich FXOpen von irgendwoher.
Ich habe mich angemeldet und ein Demokonto eröffnet). Ich dachte, sie hätten ihre eigene Plattform.) Ich habe auch ein Konto, das mit den Signalen verbunden werden kann?
 
server:
Ich habe mich auch registriert und ein Demokonto eröffnet). Ich dachte, sie hätten ihre eigene Plattform.) Ich habe auch eine Menge Ideen, wie man sie verwenden kann.

Ich weiß es nicht, bisher versprechen sie nur Pamm-Konten.

Wenn die Signale ihren Server haben, dann ist das natürlich möglich.

Ich habe mich registriert und ein Demokonto eröffnet.

Grund der Beschwerde: