Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3181

 

Bitte um Hilfe. Dies ist der Code für die Stoppänderung. Der Positionscode gibt den Fehlercode 10036 zurück.

/********************************************************************\
||
\********************************************************************/
uint posModify(const double sl,const double tp)
 {
  MqlTradeRequest           my_request;
  MqlTradeResult            my_result;
  if(!PositionSelect(_Symbol))
    return(TRADE_RETCODE_POSITION_CLOSED);
  ZeroMemory(my_request);
  ZeroMemory(my_result);
  my_request.action    = TRADE_ACTION_SLTP;
  my_request.symbol    = _Symbol;
  my_request.sl        = sl;
  my_request.tp        = tp;
  my_request.position  = PositionGetInteger(POSITION_TICKET);
//---
  bool ordSend = ::OrderSend(my_request, my_result);
  if(my_result.retcode != TRADE_RETCODE_DONE)
    Print(__LINE__, " ***** ", _Symbol, " ***** ", my_result.retcode);// строка 233
//---
  return(my_result.retcode);
 }/******************************************************************/

10036

TRADE_RETCODE_POSITION_CLOSED

Die Position mit dem angegebenen POSITION_IDENTIFIER wurde bereits geschlossen.



Andere Fehler können Sie ignorieren, ich kümmere mich um sie.

Wenn aber die ausgewählten Zeilen die Position erfolgreich auswählen und der Code weiter ausgeführt wird, wie kann es dann sein, dass der Code diese Position nicht findet, wenn er versucht, sie zu ändern?

Natürlich können wir davon ausgehen, dass dies auch in einem schnellen Markt passieren kann... Aber es passiert nicht allzu oft. Außerdem sagt der Kunde, dass die Positionen zu diesem Zeitpunkt nicht geschlossen sind.
 
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem auf MT5 nach den letzten Updates, mit Mac kann ich nicht auf jeden Broker zugreifen, ich habe mit 4 verschiedenen Brokern und Konto versucht, aber das Problem ist das gleiche, die Plattform immer zeigen 0/0 Kbs und ich kann dieses Problem nicht beheben, wenn ich in den Web-Handel einloggen es funktioniert, auch mit Handys oder Windows-System.


Ich habe versucht, das Programm zu deinstallieren und es erneut herunterzuladen, aber es ändert sich nichts. Hattejemand von euch das gleiche Problem und weiß, wie man es beheben kann?

 

Die Diagrammverschiebungsfunktion ist im Moment kaputt, ich habe mit und ohne EA getestet und sie bleibt nicht an ihrem Platz, wenn man das Profil wechselt.



 

ICH KANN MICH NICHT BEI DER PLATTFORM ANMELDEN

Ich benutze den Benutzernamen und das Kennwort, um auf die Website zu gelangen, und es lässt mich problemlos hinein, aber dann gehe ich auf die Plattform und erhalte die Meldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist. Was kann ich tun? Wie kann ich es reparieren? Ich habe bereits mehrmals darum gebeten, das Passwort zu ändern.

 
Torres77 Plattform und erhalte die Meldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist. Was kann ich tun? Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe bereits mehrmals darum gebeten, das Passwort zu ändern.

Beantworten Sie ALLE folgenden Fragen:

  1. MetaTrader 5 (oder MetaTrader 4)?
  2. Welcher Build ist es? Der neueste offizielle Build ist MetaTrader 5 64 bit build 3270.
  3. Ist dies Ihr PC oder auf einem VPS eines Drittanbieters?
  4. Welches Betriebssystem (Windows, Mac, Linux)?
  5. Wenn Windows, haben Sie Internet Explorer 11 installiert oder den neuesten Edge-Browser aktualisiert?
  6. Wenn nicht Windows, verwenden Sie Wine?
  7. Handelt es sich um ein 32bit- oder 64bit-Betriebssystem?
  8. Haben Sie Ihre Firewall-Einstellungen überprüft?
  9. Haben Sie die Filter des Routers überprüft?
 
Torres77 Plattform und erhalte die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Was kann ich tun? Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe bereits mehrmals darum gebeten, das Passwort zu ändern.

Was ist mit dem Ausfüllen der Registerkarte Community?
Es gibt strengere Regeln für das Ausfüllen der Community-Registerkarte in Metatrader als für die Anmeldung im Forum.
Im Allgemeinen sollten Sie also Ihr Forum-Login und Ihr Forum-Passwort verwenden.

Ihr Forum-Login lautet d83241667t
Warum? Weil der Link zu Ihrem Profil https://www.mql5.com/en/users/d83241667t
lautet. Und das Passwort für den Community-Reiter sollte das ursprüngliche Passwort des Forums sein (nicht das von Google/Facebook).
----------------

Es geht darum, wie ich die Registerkarte Community in Metatrader (MT4 als Beispiel) fülle und was ich in diesem Fall überprüfe:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Sergey Golubev, 2021.01.04 16:50

...

1. Ich habe mich bei der Community angemeldet:

2. und im Metatrader-Journal nachgesehen:


3. Ich habe den auf dem Computer installierten Internet Explorer überprüft:


4. Ich habe die Einstellungen des Internet Explorers überprüft: Ja, ich kann den Chat ohne Probleme nutzen, indem ich Nachrichten sende/empfange:


5. Die Registerkarte Signal funktioniert:


6. Die Registerkarte Markt funktioniert:



 
Sergey Golubev #:

Über das Ausfüllen der Registerkarte Gemeinschaft?
Für das Ausfüllen der Registerkarte "Community" in Metatrader gelten strengere Regeln als für die Anmeldung im Forum.
Im Allgemeinen müssen Sie also Ihren Forumsbenutzernamen und Ihr Forumspasswort verwenden.

Ihr Forum-Benutzername lautet
241667t
Warum? Weil der Link zu Ihrem Profil https://www.m ql5.com/de/users/d83241667t lautet . Und das Passwort für die Registerkarte "Community" sollte das ursprüngliche Forumspasswort sein (nicht das von Google/Facebook).
----------------

Hier geht es darum, wie ich die Registerkarte Community in Metatrader (MT4 als Beispiel) fülle und was ich in diesem Fall überprüfe:

Ich glaube, der Benutzer, dem Sie geantwortet haben, denkt, dass er durch die Anmeldung bei MT mit dem MQL5-Benutzernamen und -Passwort Zugang zum Handel hat. Vielleicht weiß er nicht, dass er einen Makler beauftragen muss.

 
Torres77 Plattform und erhalte die Meldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist. Was kann ich tun? Wie kann ich es reparieren? Ich habe bereits mehrmals darum gebeten, das Passwort zu ändern.

Hallo,

muss ich einen Makler beauftragen? Um Zugang zu den Märkten zu erhalten, müssen Sie einen Makler beauftragen.

Sie befinden sich im offiziellen Forum von MetaQuotes Ltd(https://www.mql5.com).

MetaQuotes Ltd. ist ein Softwareentwicklungsunternehmen und bietet keine Finanz-, Anlage-, Makler-, Handels- oder Dateneinspeisungsdienste an und ist auch nicht an Provisionszahlungen im Zusammenhang mitHandelsgeschäften beteiligt.

 
Mq ist der fehler, kann man die threads wieder aus den anderen sprachen rausnehmen?
 

Warum wird mein Traktor geladen und nicht mein Bildschirmfoto der Grafik?)


Grund der Beschwerde: