Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 61

 

Wenn sich alle über die Wellen im Klaren sind, können wir zu den Kanälen übergehen.

Der Preis im rechten Kanal läuft wie ein Hase bei Nacht im Scheinwerferlicht eines Autos. Viele Leute haben ihn wahrscheinlich schon vor dem Auto laufen sehen. Sobald das Auto den Lichtstrahl ausschaltet, läuft der Hase weg. Wenn Sie die Taschenlampe wieder auf die Straße richten, läuft sie im Lichtstrahl.

Das Preisverhalten ist ähnlich wie das des Kaninchens im Lichtstrahl.

Hier ist der aktuelle Kurs aus dem EURUSD M1 Chart und der folgende Screenshot in wenigen Minuten.

GG4

Nur ein Screenshot aus der Tabelle. EURUSD M1

gg5

 
Können Sie die Korrektheit der Kanäle und generell den Aufschlag auf der Grundlage absoluter Preiswerte begründen?
 
vladavd:
Können Sie die Korrektheit der Kanalkonstruktion und des Aufschlags im Allgemeinen mit absoluten Preiswerten begründen?

Die Begründung dafür ist, dass die Kanäle funktionsfähig sind.

Ich kann es von jedem Instrument und von jeder TF aus beweisen.

Ich sehe keine interessierten Leute, die zumindest über Wellen, Trends und Kanäle diskutieren, geschweige denn über kompliziertere Themen.)

Was ich sehe;

1) Sie schreiben einen primitiven Expert Advisor mit 50 Zeilen.

2. Sie passen sie jahrelang an die Geschichte an. Über 20 Jahre!!!!! Berater in 50 Zeilen.)))))))) Süße Mama)))))))))

Das ist eine Freude. Weniger Wettbewerb auf den Märkten.

 
Uladzimir Izerski:

Die Begründung dafür ist, dass die Kanäle funktionsfähig sind.

Ich kann es von jedem Instrument und von jeder TF aus beweisen.

Ich sehe keine interessierten Leute, die wenigstens über Wellen, Trends und Kanäle diskutieren, geschweige denn über die komplizierteren).

Was ich sehe;

1) Sie schreiben einen primitiven Expert Advisor mit 50 Zeilen.

2. Seit Jahren wird sie an die Geschichte angepasst. Über 20 Jahre!!!!! Berater in 50 Zeilen.)))))))) Süße Mama)))))))))

Das ist eine Freude. Weniger Wettbewerb auf den Märkten.

Was ist das Leistungskriterium, wie beurteilen Sie es?

Zeigen Sie Ihre Kanäle in der Dynamik auf jedem stark trending Instrument, es wäre gut, notorischen Bitcoin zu verwenden, und ich denke, es wird sofort klar, warum man nicht mit absoluten Werten arbeiten kann.

Es gibt nicht viel zu diskutieren. Dass sich der Preis in Wellen bewegt und Impulse durch Korrekturen ersetzt werden? Es gibt keine wissenschaftliche Neuheit und keinen Anwendungswert dieser Überlegungen, und nur wenige Menschen interessieren sich für den Blödsinn über subjektlose Abstraktionen.

Update: Ich habe auf eine theoretische Erklärung gewartet. Das Problem liegt an der Oberfläche: Der Kanal, der auf der historischen Volatilität aufbaut, wird im Falle einer starken Änderung dieser Volatilität für die zukünftige Bewegung sehr unzureichend sein. Eine bloße Vergrößerung der Amplitude der Bewegung führt zum Bruch aller bisherigen Zeichnungen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir ein paar neue Höchststände erwischen, um einen neuen Kanal zu bilden, und dann wird die Volatilität abnehmen und dieser neue breite Kanal wird irrelevant sein. Daher eine einfache Frage: Mit welcher Begründung haben wir das Recht, die Karte mit absoluten Werten zu versehen?
 
vladavd:

Was ist das Kriterium der Leistung, wie beurteilen Sie sie?

Zeigen Sie Ihre Kanäle in der Dynamik auf einem beliebigen stark trending Instrument, vorzugsweise auf dem berüchtigten Bitcoin, ich denke, es wird sofort klar, warum Sie nicht mit absoluten Werten arbeiten können.

Es gibt nicht viel zu diskutieren. Dass sich der Preis in Wellen bewegt und Impulse durch Korrekturen ersetzt werden? Diese Überlegungen sind wissenschaftlich nicht neu und haben keinen Anwendungswert, und nur sehr wenige Menschen interessieren sich für den Blödsinn über Abstraktionen.

upd: Im Allgemeinen habe ich eine theoretische Erklärung erwartet. Das Problem liegt an der Oberfläche: Der Kanal, der auf der historischen Volatilität aufbaut, wird im Falle einer starken Änderung dieser Volatilität für die zukünftige Bewegung sehr unzureichend sein. Eine bloße Vergrößerung der Amplitude der Bewegung führt zum Bruch aller bisherigen Zeichnungen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir ein paar neue Höchststände erwischen, um einen neuen Kanal zu bilden, und dann wird die Volatilität abnehmen und dieser neue breite Kanal wird irrelevant sein. Daher eine einfache Frage: Mit welcher Begründung haben wir das Recht, die Karte mit absoluten Werten zu versehen?

Es gibt einen Machbarkeitsnachweis, den ich auf jedem Werkzeug und auf jeder TF reproduzieren kann.

Ich habe sie bereits vor ein oder zwei Jahren veröffentlicht und in Dynamics gezeigt. Viele Menschen ärgerten sich lange Zeit über seine Dynamik)). Wenn es so interessant ist, können Sie es im Tester überprüfen.

Ichverstehe nicht, was es bedeutet, mitabsoluten Wertenzu arbeiten.Ich habe meine eigene Logik, auf der die Kanäle beruhen. Aber es ist mit meiner Wellentheorie verbunden.

Es gibt also nichts zu tun in den Kanälen, ohne die Wellen verstanden zu haben.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ein paar neue Spitzen sind in meiner Logik nicht vorhanden.))) Überhaupt nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt einen Leistungsnachweis, den ich auf jedem Instrument und auf jeder TF reproduzieren kann.

Ich habe es bereits vor ein oder zwei Jahren gepostet und in Dynamics gezeigt. Viele Menschen haben sich lange Zeit über die Dynamik geärgert). Wenn es so interessant ist, können Sie es im Tester überprüfen.

Ichverstehe nicht, was es bedeutet, mitabsoluten Wertenzu arbeiten.Ich habe meine eigene Logik, auf der die Kanäle beruhen. Aber es ist mit meiner Wellentheorie verbunden.

Es gibt also nichts zu tun in den Kanälen, ohne die Wellen verstanden zu haben.

Ja, fast hätte ich es vergessen, ein paar neue Spitzen sind in meiner Logik nicht vorhanden.))) Überhaupt nicht.

Was genau ist dieser Beweis, können Sie ihn artikulieren? Sie haben einen Kanal mit zwei parallelen Linien gezeichnet, ok, was nun? Wie lässt sich nun genau nachweisen, dass der Preis in ihm funktioniert? Okay, nicht unbedingt, aber es muss einige Kriterien geben, die uns daran hindern, die Ergebnisse zu bewerten.

Die absoluten Werte sind das Preisdiagramm in seiner reinen Form. Okay, im Devisenhandel sind die Preisänderungen bei den Majors gering, und das funktioniert irgendwie, aber wenn es ein Wachstum von Hunderten und Tausenden von Prozenten gibt, wie können wir sie auf dem Preisdiagramm messen?

 
vladavd:

Wie sieht dieser Beweis aus, können Sie ihn formulieren? Sie haben einen Kanal mit zwei parallelen Linien gezeichnet, OK, was nun? Wie kann man nun genau beweisen, dass der Preis dadurch funktioniert? Okay, nicht unbedingt, aber es muss einige Kriterien geben, die uns daran hindern, die Ergebnisse zu bewerten.

Die absoluten Werte sind das Preisdiagramm in seiner reinen Form. Ok, Forex, Preisänderungen bei Majors sind klein und irgendwie funktionieren sie durch, aber wenn es ein Wachstum von Hunderten und Tausenden von Prozenten gibt, kann es auch mit dem Preisdiagramm berechnet werden?

Der Kanal ist ein Lichtstrahl, in dem sich der Preis in Zukunft bewegen wird.

Und hier ist der Leistungsnachweis auf dem Diagramm. Brauchen Sie wirklich noch mehr Beweise dafür, dass sich die Erde um die Sonne dreht und sich in meinem Horoskop widerspiegelt?)

Und wenn Sie an der Logik selbst interessiert sind, bin ich nicht interessiert.))

P.s..

Ich kann nur darüber spekulieren, warum sie sich in einem solchen Kanal bewegt.

Ich bin mir sicher, dass niemand diesen Thread betreten wird, weil es nichts zu sagen gibt.

Es gibt allerdings ein paar Leute im Forum, denen das Wasser im Mund zusammenläuft. oder Bier))))

 
Uladzimir Izerski:

Der Kanal ist der Lichtstrahl, in dem sich der Preis in Zukunft bewegen wird.

Und der Leistungsnachweis in der Tabelle ist der Beweis dafür. Brauchen Sie noch mehr Beweise dafür, dass sich die Erde um die Sonne dreht und sich in meinem Horoskop widerspiegelt?)

Und wenn Sie an der Logik selbst interessiert sind, bin ich nicht interessiert.))

Was meinen Sie mit "der Preis wird sinken", können Sie das klar und präzise beschreiben? Geben Sie Einzelheiten an. Wie lange wird es dort gehen, wie genau müssen die Grenzen respektiert werden, in welchem Fall der Kanal abgebrochen wird und betrachten, dass der Preis verlassen hat und nicht zurückkehren wird?

 
vladavd:

Was meinen Sie mit "der Preis wird steigen", können Sie das klar und präzise beschreiben? Geben Sie Einzelheiten an. Wie lange wird es dort gehen, wie genau müssen die Grenzen eingehalten werden, in welchem Fall wird der Kanal abgebrochen und betrachten, dass der Preis gegangen ist und nicht zurückkehren wird?

Jeder hier behauptet, der Preis sei unberechenbar und man wisse nicht, wann er eine Pirouette drehen werde. Ich behaupte auch nicht, dass sich die Preise an meine Vorgaben halten werden. Das ist nur eine Vermutung. Aber ich habe Grund zu der Annahme, dass sich der Preis in einem solchen Kanal bewegen wird und nicht anderswo. Dies hat mit vielen Marktpreismustern zu tun. Im Laufe der Jahre, in denen ich die Märkte beobachtet habe, haben sich die Fähigkeiten nach und nach angesammelt und zu einem System entwickelt.

In meinem System gibt es zwei Hauptkanäle.

Die Hauptversion und eine Korrekturversion.

Sie hängen vom Wellensystem ab. Wie oft kann ich Ihnen das noch sagen.

Keiner interessierte sich für die Wellen. Und hier müssen wir rückwärts gehen.

Der Preis wird von der Grenze des Kanals von unten reflektiert, wenn der Kanal nach oben zeigt und umgekehrt, wenn er nach unten zeigt.

Ja, eine Sache noch. Der Kanal kann und sollte breiter werden. Das ist ein natürlicher Prozess.

 
Kanäle sind ein sehr interessantes Thema. Ich versuche mich selbst daran. Der Kurs neigt dazu, die Grenzen des Kanals zu überschreiten. Dies lässt sich statistisch nachweisen. Warum gibt es sie? Ich erkläre mir das damit, dass viele Menschen Kanäle nutzen. Das Problem ist, dass es viele verschiedene Methoden zur Herstellung dieser Kanäle gibt, die meisten davon sind falsch. Jeder Händler hat eine andere Methode. Wenn Sie viele Kanäle nach diesen verschiedenen Methoden erstellen, werden Sie immer sehen, dass sich die Preise an den Rändern einiger Kanäle widerspiegeln. Um einen korrekten Kanal zu erstellen, sind viele Computerberechnungen erforderlich. Es ist nicht viel einfacher, dies von Hand zu tun. Was wie ein gültiger Kanal aussieht, ist keiner.