[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 698

 
solar:

Oooh ... weil die Leute hier schadenfroh sind, dass Sie falsch lagen ... spucken Sie auf die Vorhersagen ))))

Es ist in Ordnung )))) Wir handeln heimlich ))))
 
rigc:

Tantrik wird gierig)))) wenn Sie ruhig waren und Vorhersagen aus dem Herzen heraus gegeben haben und alles gut gelaufen ist)))) entspannen Sie sich und werden Sie nicht wütend, alles wird gut sein))))

Ja, ich beruhige mich schon (-225$ - der Bastard hat es genommen), ich handele nicht mit dem Euro. Die EU hat den Keil durchbrochen, die Amerikaner liegen heute Abend mit 36 Punkten vorn.
 

Wie auch immer, alle haben beschlossen, die Nachrichten

Wie zum Teufel heißt das?

 
solar:

oooh ... weil die Leute hier schadenfroh sind, dass du falsch liegst ... spucke auf die Vorhersagen ))))
ganz und gar nicht.... du dich irrst... jeder kann sich irren, besonders in der Testphase des TS
 
Tantrik:
Ja, ich beruhige mich jetzt (-225$ - der Bastard hat es mitgenommen), ich handle nicht mit dem Euro. Die EU hat den Keil durchbrochen, und die Amerikaner sind heute Abend auf dem Weg zu 36.

gut gemacht....

und ich habe heute einen bedingten Plan gemacht.... Ich schließe einen weiteren Kauf bei 1,345 und das war's...

 
O.Zy...:

Wie auch immer, alle haben beschlossen, die Nachrichten

Wie zum Teufel heißt das?


Markt der Währungsspekulanten ))).
 
rigc:

wir machen uns Sorgen)))

Es waren 23, du musst ein paar Depots verkauft haben und du bist nervös))))


Bitte erklären Sie, was Sie mit "für ein paar Aktien verkauft" meinen. Sie können nicht mehrere Wertpapiere an einen Makler verpfänden.
 
artikul:

Es ist nicht mein Problem, dass der Pullback nicht in einen Trend übergegangen ist )))

Wie lautet die Zukunftsprognose?

Wird sich der Trend am 8. März umkehren?

 
rigc:
ganz und gar nicht.... du dich irrst... Jeder kann Fehler machen, vor allem in der Phase des TC-Tests.


Sehen Sie, was passiert ist )))) Ich habe auf 23 gesetzt und einen Buy verloren, aber der Buy-Stop hat funktioniert )))) Jetzt fülle ich nach: ))))

 

Die USA werden in der Lage sein, bis zu 17 % des importierten Ölverbrauchs durch eigene Ressourcen zu ersetzen - Obama.... hehe .... wie aus einem Film

Grund der Beschwerde: