Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 38

 
Contender:
Renat, bitte kommentieren Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/13114/page35#comment_567694

Was gibt es dazu zu sagen, wenn dort eindeutig steht, dass der Server des Maklerunternehmens so und so heißt?

Ist Ihnen klar, dass es der Makler selbst ist, der die historischen Daten einträgt, und dass wir auf keinen Fall für die Idee werben können, "wenn Sie Ihre nicht haben, nehmen Sie unsere aus der Demo, das dauert nur Sekunden"?

 
Renat:

Wen wollen Sie täuschen?

Die von.... gestellte Frage ernsthaft. Ja.

Ich wollte niemanden in die Irre führen. Die Argumentation ist ganz klar, ohne Umschweife. Nur (nachprüfbare) Fakten und Logik.

// Ich benutze übrigens einen Tester und einen Optimierer, manchmal mit der Cloud.

Was denken Sie über den Inhalt?

 
sion:
Es ist nicht klar, wie die Ticks der Ask-Historie generiert werden sollen, oder sollte es einfach einen zusätzlichen Parameter Low_Ask geben?

Wenn Sie Ask OHLC und Bid OHLC separat schreiben, dann nach dem gleichen Schema der Tickgenerierung, d.h. eigentlich ändert sich nichts, außer einer 1-Punkt-Bewegung auf toten Balken eines ruhigen Marktes.

Nach meinen Beobachtungen wird der schnelle Markt genauer modelliert als die stumpfen Balken der Wohnung.

 
Im Wesentlichen hundertmal erklärt.
 
Renat:

Ist Ihnen klar, dass es Sache des Brokers ist, die historischen Daten auszufüllen, und dass wir auf keinen Fall für die Idee werben können, "wenn Sie Ihre nicht haben, nehmen Sie unsere aus der Demo, das dauert nur Sekunden"?

Renat, aber Sie haben behauptet, dass "die gesamte Geschichte aus Protokollen aufgebaut ist". Und das ist nicht der Fall.
 
Urain:

Renat...

Aber wir haben hier unseren eigenen Sandkasten und unsere eigenen Maschinen :)

PS: Mir wäre es lieber, Sie würden ankündigen, wann die MT4-Beta kommt... Lassen Sie sich nicht von Ticks ablenken.

 

Urain:

Renat...

Aber wir haben hier unseren eigenen Sandkasten und unsere eigenen Maschinen :)

PS: Mir wäre es lieber, Sie würden ankündigen, wann die MT4-Beta kommt... Lassen Sie sich nicht von Ticks ablenken.

Ja, das tun wir. Wir warten auf die Beta-Version.
 
Contender:
Renat, du hast aber gesagt, dass "die ganze Geschichte aus Minuten besteht". Und das ist nicht wahr.
Haben Sie einen Beweis? Geben Sie mir bitte den genauen Beweis.
 
Renat:
Gibt es irgendwelche Beweise? Geben Sie mir bitte den genauen Beweis.
Was stimmt nicht mit dem Link, auf dem die Tagebücher zu M30 zu finden sind?
 
Urain:

Wenn Sie Ask OHLC und Bid OHLC separat schreiben, dann nach dem gleichen Schema der Tickgenerierung, d.h. eigentlich ändert sich nichts, außer einer 1-Punkt-Bewegung auf toten Balken eines ruhigen Marktes.

Nach meinen Beobachtungen wird der schnelle Markt genauer modelliert als die faulen Wohnungsnotierungen.

können Sie sich einfach 2 Spreads pro 1 Bar merken. Eine auf hai, die andere auf loi))
Grund der Beschwerde: