[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 230

 
gyfto:
TIME_DATE liefert das Ergebnis in der Form "jjjjj.mm.tt". Wenn eine Person sich nicht um den Standard der Datendarstellung kümmert, gibt es kein Argument.


In jeder Form.

Beispiel:

string var1=TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_SECONDS);
Optionaler Ausgabemodus. Kann eine einzelne oder kombinierte Flagge sein:
TIME_DATE liefert das Ergebnis in der Form "jjjjj.mm.tt",
TIME_MINUTES liefert das Ergebnis in der Form "hh:mi",
TIME_SECONDS liefert ein Ergebnis in der Form "hh:mi:ss".
 
solnce600:

Welche Funktion liefert das aktuelle Datum im Format: 01.12.1999

jjjj.mm.tt ist der chinesische Standard. tt.mm.jjjj ist der russische Standard. In den USA mm.tt.jjjj.
 
tara:
Und wer soll die grafischen Objekte gestalten?

Ichzeichne das Objekt selbst mit der Hand. Der Experte muss sie nur finden. Wenn das Objekt nicht vorhanden ist, sollte es nichts zurückgeben. Aber er überspringt alle Kontrollen problemlos und durchläuft sie alle über den Code...
 
gyfto:
jjjj.mm.tt ist der chinesische Standard. tt.mm.jjjj ist der russische Standard. In den USA mm.tt.jjjj.

Ah ... wenn es so wichtig ist.
 

Bitte sagen Sie es mir.

Gibt es eine Funktion, die Folgendes zurückgibt

- Die Anzahl der verstrichenen Stunden(nicht Sekunden) für die aktuelle Zeit seit dem 1. Januar 1970?

- Und ob diese Funktion die Anzahl der verstrichenen Stunden für eine beliebige historische Kerze ermitteln kann (z. B. für eine Kerze, die am 1. Januar 1986 um 13.00 Uhr eröffnet wurde)?

Ich danke Ihnen.

 
solnce600:

Bitte sagen Sie es mir.

Gibt es eine Funktion, die Folgendes zurückgibt

- die Anzahl der verstrichenen Stunden(nicht Sekunden) für die aktuelle Zeit seit dem 1. Januar 1970?

- Und ob diese Funktion die Anzahl der verstrichenen Stunden für eine beliebige historische Kerze ermitteln kann (z. B. für eine Kerze, die am 1. Januar 1986 um 13.00 Uhr eröffnet wurde)?

Ich danke Ihnen.

Sekunden / 3600 = Stunden
 

Guten Tag, verehrtes KNOWLEDGE.

Bitte helfen Sie mir.

Ich habe MT4 von der Finam-Website(http://www.finam.ru/) heruntergeladen und installiert.

Ich habe ein Demokonto eingerichtet und die Kurse (SP500, RTSI, SBER usw.) heruntergeladen. Ich habe einen einfachen Expert Advisor erstellt. Ich beschloss, es zu testen. Aber ich habe festgestellt, dass SP500 funktioniert perfekt, aber SBER und RTSI weigert sich zu arbeiten (es öffnet nur eine Bestellung und beendet seine Arbeit) und zeigt keine Fehler.

Was könnte der Grund dafür sein?

Code des Expertenberaters

#property copyright "Corp."
#property link      ".net"

extern double Lot=10;

int init()
  {
   return(0);
  }

int deinit()
  {
   return(0);
  }
int start()
  {RefreshRates();
    OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,20,0,0);
  
   return(0);
  }

Hier ist das Protokoll:

16:03:51 Tester: exchange rate cannot be calculated
16:03:51 Tester: margin exchange rate cannot be calculated
16:03:51 dfsdsfsdf inputs: Lot=50; 
16:03:51 2013.03.01 08:05  dfsdsfsdf SBER,M1: open #1 sell 50.00 SBER at 104.01 ok
16:03:51 2013.03.01 08:05  Tester: order #1 is closed
 
Bitte beraten Sie, wie man diese Indikatoren auf die mt4 Terminal hinzufügen (wie man sie ausführen) Ich kopiere sie in den Ordner Indikatoren und laden Sie das Terminal und nichts passiert
Dateien:
 
koSTRIKin:
Bitte beraten Sie, wie man diese Indikatoren auf die mt4-Terminal hinzufügen (wie man sie ausführen) Ich kopiere sie in den Ordner Indikatoren und laden Sie das Terminal, aber nichts passiert.

Starten Sie MetaEditor (das obere Feld ist eine Raute mit einem Ausrufezeichen). Dort finden Sie Ihren Indikator (im Fenster rechts). Kompilieren Sie es (drücken Sie die Taste "Kompilieren"). Und es erscheint in MetaTrader.
 
gyfto:


Das wäre schön))) Nein, das Konto ändert sich nur auf dem Server.


Entweder schreiben Sie einen Handler fürDayOfYear() oder verketten SieDay()+Month()+Year(), ich kenne keine andere Möglichkeit.


Sie haben das falsch verstanden. Ich möchte den Wert meines Guthabens auf dem Terminal nicht ändern, obwohl das wirklich keine schlechte Sache wäre:)

Ich muss die Losgröße abhängig vom Ergebnis des vorherigen Geschäfts (Gewinn oder Verlust) ändern. Und ich weiß nicht, wie ich die Änderung der Einlage (Verlust oder Gewinn) vorschreiben soll.

Grund der Beschwerde: