Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 39

 

Lassen Sie mich eine Analogie herstellen. Locke und die Klassiker sind wie Schach und Dame.
Schach ist von seinen Regeln her objektiv ein komplexeres Spiel, und es gibt viel mehr Möglichkeiten, etwas zu erreichen.
etwas Dummes darin zu tun. Aber es ist viel interessanter zu spielen.
Das gilt auch hier. Lock bietet zusätzliche Möglichkeiten für die Kombination von
verschiedene Handelsmethoden und einfach zur Lösung aktueller Aufgaben.
Mit Hilfe des Schlosses kann der Händler eine Entscheidung treffen. Er muss nicht
eine ziemlich schwierige Wahl treffen, wenn ein Händler nur nach einem Kriterium, TS
und einige andere Merkmale können darauf hinweisen, dass es besser ist, zu kaufen, und einige andere - zu verkaufen. Nichts hält einen davon ab
aus der Ausarbeitung beider Varianten mit unterschiedlichen Zielen, Zeitrahmen und Transaktionsvolumina.

....Deshalb ist die Logik unscharf)) ...worüber Gunya und Zixpert einmal gelacht haben.

 
iModify:

Was macht Gerchik auf Metatrade? Ich kenne ehrlich gesagt keine Einzelheiten)) Aber wenn ja, bin ich sehr überrascht)))

Dieses Zitat über Juden hörte ich von einem jungen Händler vor etwa einem halben Jahr während eines persönlichen Gesprächs mit ihm. Wir haben gerade über die Mittelwertbildung gesprochen, er hat mir eine Menge guter Gedanken und TS zitiert. Ich beschloss, ihn nicht umzustimmen, und das Ergebnis war, dass er nach ein paar Monaten feststellte, dass er Geld verlor und dass nichts so funktionierte, wie es auf den Bildern und in den intelligenten Seminaren des Gurus gezeigt wurde.

Nun, Gerchik ist ein Manager von Finam (zumindest war er das vor sechs Monaten). Finam bietet Dienstleistungen für den Devisenhandel über Metatrader an. Aber wie er selbst sagt, ist er nicht besonders gut auf den Devisenhandel zu sprechen, und bis vor kurzem war er der Meinung, dass es unmöglich ist, mit Devisen stabil zu verdienen. Einer der Gründe ist die geringe Volatilität(?Ich habe sein Seminar vor einem halben Jahr besucht, und nur vier von achtzig Teilnehmern konnten programmieren. Ich habe nie versucht, seinen Handelsroboter zu benutzen, aber ich habe mit seinem Handelsroboter spekuliert. Der Programmierer sucht nicht nur nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, sondern hat die Leute auch daran gewöhnt, Statistiken über Geschäfte zu speichern und zu analysieren, zu welchen Stunden sie besser handeln, mit welchen Instrumenten, wie hoch der maximale Drawdown war und so weiter.

Im Allgemeinen ist der Fondshandel transparenter, es gibt keine Fälle, in denen der Kurs Ihre schwebenden oder Stop-Loss-Aufträge verfehlt. Und beim echten Forex-Handel kam es oft vor, dass ein Stop-Loss oder eine Pending Order zu einem viel schlechteren Preis ausgelöst wurde. Mir ist aufgefallen, dass die realen und die Demo-Kurscharts nicht übereinstimmen. Es ist an der Zeit, Forex aufzugeben und zum Aktienmarkt zu wechseln =)

Demo-Konto

Demo

Real

Real

 
JohnyPipa:

Nun, eigentlich ist Gerchik ein Manager bei Finam (zumindest war er das vor sechs Monaten). Finam bietet Dienstleistungen für den Devisenhandel über Metatrader an. Aber wie er selbst sagt, ist er nicht besonders gut auf den Devisenhandel zu sprechen, und bis vor kurzem war er der Meinung, dass es unmöglich ist, auf dem Devisenmarkt stabile Gewinne zu erzielen. Einer der Gründe ist die geringe Volatilität(?Ich habe sein Seminar vor einem halben Jahr besucht, und nur vier von achtzig Teilnehmern konnten programmieren. Ich habe nie versucht, seinen Handelsroboter zu benutzen, aber ich habe mit seinem Handelsroboter spekuliert. Der Programmierer sucht nicht nur nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, sondern hat die Leute auch daran gewöhnt, Statistiken über Geschäfte zu speichern und zu analysieren, zu welchen Stunden sie besser handeln, mit welchen Instrumenten, wie hoch der maximale Drawdown war und so weiter.

Im Allgemeinen ist der Fondshandel transparenter, es gibt keine Fälle, in denen der Kurs Ihre schwebenden oder Stop-Loss-Aufträge verfehlt. Und beim echten Forex-Handel kam es oft vor, dass ein Stop-Loss oder eine Pending Order zu einem viel schlechteren Preis ausgelöst wurde. Mir ist aufgefallen, dass die realen und die Demo-Kurscharts nicht übereinstimmen. Es ist an der Zeit, Forex aufzugeben und zum Aktienmarkt zu wechseln =)

Demo-Konto

Real

Ja, ich stimme Ihnen zu. Ich bin ein Kunde. Man hätte nur gleich zwischen Devisen- und Fondsleihe unterscheiden müssen.
 
JohnyPipa:

Nun, eigentlich ist Gerchik ein Manager bei Finam (zumindest war er das vor sechs Monaten). Finam bietet Dienstleistungen für den Devisenhandel über Metatrader an. Aber wie er selbst sagt, ist er nicht besonders gut auf den Devisenhandel zu sprechen, und bis vor kurzem war er der Meinung, dass es unmöglich ist, auf dem Devisenmarkt stabile Gewinne zu erzielen. Einer der Gründe ist die geringe Volatilität(?Ich habe sein Seminar vor einem halben Jahr besucht, und es waren nur vier von achtzig Leuten da, die programmieren konnten. Ich weiß nicht, wie man es benutzt, und ich bin mir nicht sicher, wie man es herstellt. Der Programmierer sucht nicht nur nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, sondern hilft auch dabei, Statistiken über die Geschäfte zu speichern und zu analysieren, zu welchen Stunden sie besser gehandelt haben, mit welchen Instrumenten, wie hoch der maximale Drawdown war und so weiter.

Im Allgemeinen ist der Fondshandel transparenter, es gibt keine Fälle, in denen der Kurs Ihre schwebenden oder Stop-Loss-Aufträge verfehlt. Und beim Forex-Handel auf dem realen Markt kam es oft vor, dass ein Stop-Loss oder eine Pending-Order zu einem viel schlechteren Preis ausgelöst wurde. Ich habe versucht, mehr Forex mit einem Händler als mit einem anderen zu handeln, und ich habe versucht, auf den Aktienmarkt zu wechseln =) Ich habe dort gewesen, es ist weniger riskant und weniger riskant.

Ich bin bereits dort, die Risiken sind dort geringer, Handel 1 zu 1, das heißt, Sie riskieren nur Ihre eigenen, ist es fast unmöglich, die Einzahlung zu verlieren, während die Forex Hebelwirkung ist größer, so gibt es mehr Möglichkeiten, Sie Handel 1 zu 1, die Wirkung wird die gleiche sein wie auf der Mamba und die Renditen werden kleiner und nicht klar - es ist wie Roulette).

Mit dem, was Sie zeigen, kann man umgehen, wenn Sie wissen, dass es passiert, werden Sie die Mittel finden, um es zu lösen. Dies ist ein klassischer Betrug.

 
zfs:

Ich bin schon da, dort sind die Risiken weniger Handel 1 zu 1, d.h. Sie riskieren nur Ihre eigenen, es ist fast unmöglich, die Einzahlung nur Zeit zu verlieren, während in Forex der Hebel größer ist, so gibt es mehr Möglichkeiten, Sie Handel 1 zu 1 die Wirkung wird die gleiche wie in Mamba, und die Renditen werden wirklich weniger und nichts ist klar - sehr ähnlich wie Roulette).

Mit dem, was Sie zeigen, kann man umgehen, wenn Sie wissen, dass es passiert, werden Sie die Mittel finden, um es zu lösen. Dies ist ein klassischer Betrug.

Für mich persönlich sind das zwei verschiedene Dinge - investieren und eine Einlage machen. Alles hat seine Plus- und Minuspunkte
 
iModify:
Es ist nur so, dass für mich persönlich Investitionen und die Beschaffung einer Einlage zwei verschiedene Dinge sind. Sie haben alle ihre Plus- und Minuspunkte.
Sie brauchen echtes Geld, um sowohl hier als auch dort ein stabiles Einkommen zu erzielen. Wenn Sie kein Geld haben, können Sie auch Einlagen von je 50 c.u. tätigen und auf ein Mehrfaches an Wachstum hoffen. Solange Sie jung sind, gehen Sie ein Risiko ein, aber im Laufe der Zeit ändern sich die Werte, und eine Einlage zu 12,5 % oder ein Euro und ein Dollar in bar (mit der gleichen Rendite oder so) können viel interessanter sein als riskante Anlagen.
 
zfs:
Sie brauchen echtes Geld, um hier und da ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Wenn Sie kein Geld haben, können Sie auch Einlagen von 50 c.u. in der Hoffnung auf ein mehrfaches Wachstum tätigen. Solange Sie jung sind, gehen Sie ein Risiko ein, aber mit der Zeit ändern sich die Werte und eine Einlage zu 12,5 % oder Euro und Dollar in bar (mit der gleichen Rendite oder so) kann viel interessanter sein als riskante Anlagen.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, natürlich nicht für 50 $, aber ich werde es versuchen. Ich weiß ganz genau, dass PAMMs nichts für mich sind.
 

Alles, was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Ich spreche nicht gerne. Ja, Nas Akademovs aus Novosibirsk gelten als etwas merkwürdig...

Ich habe einen Bekannten (PhD, also dividiert er durch Null....))

Ich habe auch über den Anfang gelacht....ponce sein Artikel in einer wissenschaftlichen Zeitschrift nicht gelesen wird))

Wer es verstehen wollte, der hat es verstanden....

Ich bin es leid, jemandem etwas beweisen zu müssen....

Ich habe eine Menge zu tun....

 
Ich stimme mit iModify überein . PAMM-Konten sind nicht seriös. Die Informationen über die Händler und ihre Systeme, mit denen sie arbeiten, sind minimal und die Investition von Geld in ein Pamm-Konto ist der Kauf einer Katze im Sack. Nein, wenn Sie wirklich Geld verlieren wollen, sind Sie willkommen. Jeder wird auf seine eigene Weise verrückt.
 
lvaleram:
Sie meinen es nicht ernst, wenn Sie darüber sprechen. Wir haben eine Menge Informationen über Händler und ihre Systeme, mit denen sie arbeiten, so dass die Investition von Geld in ein PAMM-Konto wie der Kauf der Katze im Sack ist. Wenn Sie Geld verlieren wollen, sind Sie willkommen.

Wissen Sie, was Sie damit sagen wollen? Was hat das mit Pams zu tun?

Wenn iModify das geschrieben hat, dann ja .

Jeder wird auf seine eigene Weise verrückt.

Im nächsten Thread hätten Sie einen würdigen Gegner, was die Offenheit der Informationen angeht .