Wo soll man anfangen? - Seite 5

 

Lesen Sie Bücher und kaufen Sie sie besser - es ist für die allgemeine Entwicklung, müssen Sie in der Lage sein, Lügen von der Wahrheit zu unterscheiden, macht jeder eine Strategie für sich selbst je nach Kaution, Zeit, Broker und andere Mittel. "Jeder lügt"(c).

Die Kenntnis des MQL wird Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Ihre Strategie profitabel sein kann.

 

Ну так такая пропорция ко всякому ремеслу применима. Куда ни глянь 1\20 имеют 20\1, главное чтобы были те 5-10%, ато я пока сомневаюсьчто они есть вообще.

Schauen Sie sich interessehalber einmal die erfolgreichsten PAMM-Manager von vor zwei oder drei Jahren an. Wo sind viele dieser Menschen jetzt? Was sind die aktuellen Ergebnisse dieser Manager? Sagen Ihnen die Namen wie Anton Trefelev, Nikolai P. usw. etwas?

Ich versichere Ihnen, die Ziele, die Sie sich setzen - sind illusorisch, sie sind einfach nicht die Mühe wert, die Sie machen müssen, um wenigstens das Null-Ergebnis zu erreichen. Widmen Sie sein Leben auf das Studium der Roulette - flach und sinnlos, besser Ziel, sich selbst zu finden, seine Berufung, ein Segeln zu lernen, oder nehmen Sie einen Rucksack und gehen in die Berge, erhalten eine zuverlässige Beruf, zum Beispiel zu einem Programmierer C # oder Java - hier werden Sie größere Ergebnisse mit weniger Aufwand zu erreichen.

 
C-4:

Schauen Sie sich interessehalber einmal die erfolgreichsten PAMM-Manager von vor zwei oder drei Jahren an. Wo sind viele dieser Menschen jetzt? Was sind die aktuellen Ergebnisse dieser Manager? Sagen Ihnen die Namen wie Anton Trefelev, Nikolai P. usw. etwas?

Ich versichere Ihnen, die Ziele, die Sie sich setzen, sind illusorisch, sie sind einfach nicht den Aufwand wert, den Sie betreiben müssen, um wenigstens das Null-Ergebnis zu erreichen. Widmen Sie sein Leben auf das Studium der Roulette - flach und sinnlos, besser Ziel, sich selbst zu finden, seine Berufung, ein Segeln zu lernen, oder nehmen Sie einen Rucksack und gehen in die Berge, erhalten eine zuverlässige Beruf, zum Beispiel zu einem Programmierer C # oder Java - hier werden Sie größere Ergebnisse mit weniger Aufwand zu erreichen.

Warum sind Sie so bodenständig? Natürlich müssen Sie, solange Sie jung sind, einen Hauptberuf ergreifen und die Börse als Hobby, als Geschäft oder als Ort, an dem Sie in Teilzeit an Schreibprogrammen arbeiten, belassen. Der Markt geht nirgendwohin, und man kann nur Geld verdienen, wenn man genügend Kapital hat, und ab einem bestimmten Punkt geht alles andere gegen 0. Und um Kapital zu haben, muss man es verdienen. Sie können dies auch auf dem Devisenmarkt tun, indem Sie die Risiken überschreiten und hoffen, Ihr Kapital um ein Vielfaches zu vermehren. Und es gab Fälle von erfolgreichen Geschäften und russischen Händlern, aber mit genügend Kapital (mindestens die gleichen $ 1.000.000) ist es nicht sinnvoll, Geld auf Kaution zu halten, übertragen Menschen Geld in reale Projekte. Und wenn man jung ist, muss man ein Risiko eingehen, weil man noch eine Chance hat, etwas zu verdienen, und ältere Menschen, die stabiler sind, haben genügend Einlagen, sie brauchen dieses Risiko nicht, sie haben andere Werte.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Ähm... danke natürlich, wenn das alles von Herzen kommt... Aber entschuldigen Sie, was machen Sie dann alle hier?

Es gibt viele andere Foren, die mehr Spaß machen, wenn es nur darum geht, Spaß zu haben. Bei allem Respekt, das ist absurd... Erwachsene Männer sitzen herum und reden über nichts... Ich glaube es nicht.

Ich schätze, Sie wollen mich testen. Okay, ich habe den Test bestanden.)

Ich bin zwar jung und habe keine Angst, aber lieber bin ich pleite und mache Schulden, als für den Rest meines Lebens einen Tausender von meinem Onkel zu bekommen und in Panik über mein unvermeidliches elendes Alter nachzudenken. Vielleicht ist das Maximalismus oder Dummheit, aber ich denke schon. Ich weiß nicht, wie ein gewöhnlicher Programmierer oder ein anderer Angestellter in der Zukunft zum Milliardär werden soll, selbst ein Millionär kann ich mir nicht vorstellen. Leiharbeit ist ein absolutes Ärgernis, und wenn man eine Familie hat, ist es auch eine Schande. Hübsche Mädchen mögen glückliche Männer, keine Schlappschwänze.

Ein Arbeitgeber wird Ihnen nie mehr als das Nötigste zahlen, Sie werden Ihr ganzes Leben lang arbeiten müssen, und wenn Ihnen das Geld ausgeht, werden Sie schadenfroh sein und sich daran erinnern, dass Sie in Ihrer Jugend gekniffen haben.

Brrrrr....

Nein, wir müssen es versuchen.

 
perepel:

Ähm... danke natürlich, wenn das alles von Herzen kommt... Aber entschuldigen Sie, was machen Sie dann alle hier?

Es gibt viele andere Foren, die mehr Spaß machen, wenn es nur darum geht, Spaß zu haben. Bei allem Respekt, das ist absurd... Erwachsene Männer sitzen herum und reden über nichts... Ich glaube es nicht.

Ich schätze, Sie wollen mich testen. Okay, ich habe den Test bestanden.)

Ich bin zwar jung und furchtlos, aber lieber bin ich pleite und mache Schulden, als dass ich für den Rest meines Lebens einen Tausender von meinem Onkel erhalte und in Panik über mein unvermeidliches elendes Alter rede. Vielleicht ist das Maximalismus oder Dummheit, aber ich denke schon. Ich weiß nicht, wie ein gewöhnlicher Programmierer oder ein anderer Angestellter in der Zukunft zum Milliardär werden soll, selbst ein Millionär kann ich mir nicht vorstellen. Leiharbeit ist ein absolutes Ärgernis, und wenn man eine Familie hat, ist es auch eine Schande. Hübsche Mädchen mögen glückliche Männer, keine Schlappschwänze.

Ein Arbeitgeber wird Ihnen nie mehr als das Nötigste zahlen, Sie werden Ihr ganzes Leben lang arbeiten müssen, und wenn Ihnen das Geld ausgeht, werden Sie schadenfroh sein und sich daran erinnern, dass Sie in Ihrer Jugend gekniffen haben.

Brrrrr....

Nein, du solltest es versuchen.

Das bringt nichts, Sie denken positiv. Wie jeder in diesem Forum am Anfang der Reise.

Übrigens, wenn Sie nicht gleich brechen, werden Sie gut trainiert).

 
4elendger:

Kein Schnäppchen, Sie denken positiv. So wie jeder in diesem Forum, der am Anfang seiner Reise steht.

Übrigens, wenn Sie nicht gleich brechen, werden Sie gut trainiert).

Meine Herren, verzeihen Sie den Schatten des Misstrauens, aber stimmen Sie der sehr merkwürdigen Tatsache zu, dass die Aufregung in diesem Forum, wenn es sicherlich unrentable Geschäft war, oder bringen einen kleinen Gewinn.

Ich verstehe, dass das Risiko groß ist, aber es wird noch größer sein, wenn Sie versuchen, es zu vermeiden.

Dies ist kein taoistischer Club, es ist nicht so, dass wir mit den Händen im Wasser laufen))))

 
perepel:

Meine Herren, entschuldigen Sie den Schatten des Unglaubens, aber stimmen Sie zu, dass es sehr seltsam ist, dass in diesem Forum ein solcher Hype stattfindet, wenn es sich um ein wissentlich unrentables Geschäft handelt oder nur wenig Gewinn bringt.

Ich verstehe, dass das Risiko groß ist, aber es wird noch größer sein, wenn Sie versuchen, es zu vermeiden.

Dies ist kein taoistischer Club, es ist nicht so, dass wir mit den Händen im Wasser laufen))))

Beginnen Sie, MQL5 zu studieren, zu recherchieren und andere Dinge zu tun... Vergeuden Sie weniger Zeit mit leerem Geschwätz. )) Dies ist der einzig richtige Weg. Alles wird im Laufe der Zeit klar werden. Und jedes Mal wird es klarer und klarer. )))
 
perepel:

Meine Herren, entschuldigen Sie den Schatten des Unglaubens, aber ich stimme zu, dass es sehr seltsam ist, dass ein solcher Hype in diesem Forum stattfindet, wenn es sich um ein wissentlich unrentables Geschäft handelt oder nur wenig Gewinn bringt.

Ich verstehe, dass das Risiko groß ist, aber es wird noch größer sein, wenn Sie versuchen, es zu vermeiden.

Dies ist kein Klub für Taoisten, es ist kein Heugabeln-Klub))))

Dies ist ein Club der Suchenden.)

 
perepel:

Meine Herren, entschuldigen Sie den Schatten des Unglaubens, aber ich stimme zu, dass es sehr seltsam ist, dass ein solcher Hype in diesem Forum stattfindet, wenn es sich um ein wissentlich unrentables Geschäft handelt oder nur wenig Gewinn bringt.

Ich verstehe, dass das Risiko groß ist, aber es wird noch größer sein, wenn Sie versuchen, es zu vermeiden.

Dies ist kein taoistischer Club, es ist nicht so, dass wir mit den Händen im Wasser laufen))))

Dieses Geschäft mag für die "großen" professionellen Marktteilnehmer profitabel sein, aber nicht für Sie. Verschwenden Sie besser gar nicht erst Ihre Zeit damit.
 
perepel: ... Aber entschuldigen Sie bitte, was machen Sie dann hier?

Wir sitzen hier nur und verdienen gutes Geld und wehren uns gegen die Konkurrenz.

Tol64: Beginnen Sie mit dem Studium von MQL5, mit Recherchen und anderen Dingen... (Mann, du verschwendest deine Zeit mit müßigem Gequatsche. )) Dies ist der einzig richtige Weg. Alles wird im Laufe der Zeit klar werden. Und jedes Mal wird es klarer und klarer. )))
Das ist es, was Sie meinen - auf dem Markt arbeiten )))