[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 20

 

Auf dem Tages-Chart ist die eu sehr eng unter dem Preisniveau von 1,4236.

Heute ist der entscheidende Tag.

Wenn wir den Tageskörper über diesem Niveau schließen, wird der eurik sehr schnell weiter steigen und nicht mehr so wackelig sein.

Aber der Pullback, der jetzt einsetzen könnte, wird das ganze Bild durcheinander bringen.

Wenn es zu einem Pullback kommt, bin ich weg, Leute...

Ich werde es wie ein Wichser verkaufen.

Wenn jetzt der Pullback einsetzt, wasche ich meine Hände in Unschuld und verkaufe es so schnell wie möglich).

 
Galina:

Auf dem Tages-Chart ist die eu sehr eng unter dem Preisniveau von 1,4236.

Heute ist der entscheidende Tag.

Wenn wir den Tageskörper über diesem Niveau schließen, wird der eurik sehr schnell weiter steigen und nicht mehr so wackelig sein.

Aber der Pullback, der jetzt einsetzen könnte, wird das ganze Bild durcheinander bringen.

..............

Es sieht für mich so aus, als ob es von diesem Niveau aus einen Pullback geben sollte...

http://img641.imageshack.us/img641/9026/eurusdm15n.gif

 

Was gibt es da zu pfeifen? Der Schädling ist preiswert, der Rest ist wie immer Mist. Der Sommer kommt, die Aktivität geht zurück. Wir werden ein bisschen nachwachsen und ein bisschen zappeln.

Das ist die Strategie.

 
Galina:

Auf dem Tages-Chart ist die eu sehr knapp unter dem Preisniveau von 1,4236.

Heute ist der entscheidende Tag.

Wenn wir den Tageskörper über diesem Niveau schließen, wird der eurik sehr schnell weiter steigen und nicht mehr so wackelig sein.

Aber der Pullback, der jetzt einsetzen könnte, wird das ganze Bild durcheinander bringen.

Wenn es zu einem Rückschlag kommt, bin ich weg, meine Freunde...

Ich werde es wie ein Wichser verkaufen.

Wenn Sie meiner Strategie folgen, können Sie sehen, wie der Eurik 320-360 Pips nach unten oder den gleichen Betrag nach oben pfeift ))))

Danke, Galina, deine Strategie ist cool, ich bin im Gewinn aufgrund deiner Vorhersagen/Erwartungen...

Ich bin also geneigt zu vertrauen, während ich unschlüssig bin...

 

JA...MÄDCHEN SIND TOLL)))))))))

 

Galina

WIE STEHT ES MIT DEN PIPS? )))))

 
Galina:

Auf dem Tages-Chart ist die eu sehr eng unter dem Preisniveau von 1,4236.

Heute ist der entscheidende Tag.

Wenn wir den Körper des Tages über diesem Niveau zu schließen, wird der eurik weiterhin sehr schnell zu steigen, wird es nicht so wackelig sein.

Aber der Pullback, der jetzt einsetzen könnte, wird das ganze Bild durcheinander bringen.

Wenn es zu einem Pullback kommt, bin ich weg, meine Freunde...

Ich werde es wie ein Wichser verkaufen.

Wenn sie das tun, werden sie 320-360 Pips nach unten oder den gleichen Betrag nach oben gehen)))

Galina Du solltest zumindest die Ebenen dessen erklären, was du erklärst... Ich gehe klar nach oben...

1 Basierend auf der Ishimoku-Strategie.

2 Durch Optionslevels auf der Oberseite...

3 Und bis er die 38 Fibo-Ebene des gesamten Aufwärtstrends durchbrochen hat, stehen wir zum Verkauf und sehen es als eine tiefe Korrektur...

 
Evgen157:

Galina

WIE STEHT ES MIT DEN PIPS? )))))


Warum die plötzliche Frage?

Ich mache überhaupt keine Pips. Sie verwechseln mich mit wem?

Ich handele normalerweise mit Long-Positionen.

 
seolink74:

Galina, erklär mir wenigstens, was du da erklärst... Ich gehe direkt an die Spitze...

1 Nach Ishimoku-Strategie

2 Auf den Optionsebenen oben...

3 Und bis es durch die 38 Fibo-Ebene der Oberseite gebrochen hat, stehen wir zu verkaufen und betrachten es als eine tiefe Korrektur ...


Ich möchte nichts erklären.

Es ist lang und sinnlos, tut mir leid, nichts, was ich sage, wird etwas ändern. Jeder hat seine eigene Strategie, und was für mich funktioniert, muss nicht unbedingt auch für Sie gelten.

Ich habe beschrieben, wie ich Positionen eröffne, aber es hat sich nichts geändert.

Wir müssen nach den Regeln suchen, wir müssen nach den Regeln suchen, aber in Wirklichkeit tun wir es wieder und es kann zu einem weiteren Verlust führen.

Es tut mir leid, ich werde es nicht wiederholen.

 
Galina:


Ich möchte nichts erklären.

Er ist lang und sinnlos, also entschuldigen Sie mich, denn nichts, was ich sage, wird etwas ändern. Jeder hat seine eigene Strategie, und was zu mir passt, muss nicht unbedingt auch zu Ihnen passen.

Ich habe beschrieben, wie ich Positionen eröffne, aber es hat sich nichts geändert.

Wir müssen nach den Regeln suchen, wir müssen nach den Regeln suchen, aber in Wirklichkeit tun wir es wieder und es kann dazu führen, dass ein anderer eine Einzahlung verliert.

Es tut mir leid, ich werde es nicht wiederholen.

Gierig.....:)
Grund der Beschwerde: