Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 49

 
tol64:

Man hat Ihnen schon einmal von Speicherproblemen erzählt.

Finden Sie den Unterschied zwischen:

Dies: http://ru.wikipedia.org/wiki/Жёсткий_диск

Und dies: http://ru.wikipedia.org/wiki/Оперативная_память

Der Computer verfügt laut eigenen Angaben über 4 GB RAM. Ich habe es verstanden, wenn auch nicht im Detail, so doch im Allgemeinen. Aber was fehlt ihm für den Test? Ich kann nicht die richtigen Worte finden, aber ich habe den Eindruck, dass hier etwas nicht stimmt. Ja, und die Spiele finden am Abend statt, und sie sind anspruchsvoll! Und danke für die Antworten, ich habe viel gelernt!

Und auch das RAM für den Speicher geht an Laufwerk C, wenn es wirklich benötigt wird, oder so ähnlich, richtig?

Trotzdem stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, der Tester sieht aus irgendeinem Grund diesen Speicher nicht, benutzt ihn nicht, ich bin kein so cooler Ironman, oder besser gesagt fast gar nicht. Aber was ist das, sind 4 GB nicht genug? Sie sagen, dass es sogar für die komplexesten Spiele und im Allgemeinen sehr gut ist!!!

 

Es sind nicht die Fehler, die ich korrigieren muss, es sind die... Beobachtungen, allgemeiner Art. Hier ist derDatenverlust durch die Typkonvertierung Endgültige Version. mq5 838 42

Online.

Create_Data1("Pair2",symb,Start_X,Start_Y+10*Koef_Y,eurjpy);

Es ist die Funktion, in der Start_Y, vor der der Knüppel blinkt, vom Typ int ist und sein muss. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Frage der mathematischen Berechnung handelt! Ich habe einen kleinen Trick angewandt.

 YYY=(int) MathRound(Start_Y+10*Koef_Y)
    
Create_Data1("Pair2",symb,Start_X,  YYY,eurjpy);

Es wurde 'Create_Data1' - irgendein Operator erwartet dodecki.mq5 835 1 !!!!!!! Ich schaue mir das jetzt seit etwa einer halben Stunde an. Überzeugen Sie sich selbst!!! Nun, was sollte er? Die Kommas scheinen alle an ihrem Platz zu sein, Klammern, Semikolons. Oh, mein Gott! Fassen Sie es auf keinen Fall an.

 
Schraube!!!! Müde
 
Dimka-novitsek: Zur Hölle mit!!!! Müde

Wer wird ein Semikolon und ein Komma setzen?

YYY=(int) MathRound(Start_Y+10*Koef_Y)
 
sergeev:

Ich werde alles an den Service Desk schreiben.

Ich weiß nur nicht, inwieweit Sie über die Probleme/Vorschläge informiert sind, die im Service Desk diskutiert werden.

Ich weiß nur nicht genau, inwieweit Sie sich der Probleme/Vorschläge bewusst sind, die Sie im Service Desk erörtern.

Sie können in demselben Service-Thread Ergänzungen schreiben, die Ihre früheren Ideen ergänzen.

Aber in einer sauberen neuen öffentlichen Erklärung müssen Sie sehr konkret sein. Um klare Antworten von den Menschen zu erhalten, genügt es, die Regel "Menschen haben kein Gedächtnis und keine Übertragung von fremden Zusammenhängen" anzuwenden. Das klärt und beruhigt die Diskussionen erheblich.


Wenn wir tatsächlich über grafische Primitive außerhalb des Objektmodells sprechen (ohne Verwendung von Standard-Grafikobjekten), dann ist die Antwort sehr einfach - wer wird den Bildschirmkontext mit einer unbekannten Anzahl von Konstruktionen aufrechterhalten? Wer speichert die grafischen Konstruktionen, wenn der Bildschirm neu gezeichnet wird?

Allein durch das Rendering innerhalb eines Kanvas können wir sicherstellen, dass das Objekt ein Rendering beliebiger Komplexität aufnehmen kann. Es gibt keinen anderen Weg.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Hallo Schlaumeier. Ich arbeite erst seit vierzehn Tagen. Ich verwende AO- und AC-Histogramme. Wie kann ich die Software so einrichten, dass bei gleichgerichteten, aber unterschiedlich gefärbten "AO"- und "AC"-Balken die Kursbalken grau eingefärbt werden?
 

Guten Tag! Ich habe eine obskure kontrollierte Anweisung gefunden dodecki.mq5 4215 42 Ich verstehe überhaupt nicht, was das ist. Kontrolle... Oder er kontrolliert nicht... Stiftung... (Hilfe?) Vollständig...

Hier

double CalculateStrengthPairsTF(string a_symbol, ENUM_TIMEFRAMES a_timeframe) {

SymbolSelect(
  a_symbol,       // имя символа
  true      // включить или выключить
   );

    long DIGITS_ = SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS);
   //---
    MqlTick last_tick;
   if(SymbolInfoTick(a_symbol,last_tick));
   double BID_ = last_tick.bid;
   BID_ = NormalizeDouble( BID_, DIGITS_);
  // Print("a_symbol");Print(a_symbol); Print("a_timeframe");Print(a_timeframe); Print( "Period_");Print( Period_); ResetLastError();
    MA_handle=iMA(a_symbol,periodd(a_timeframe),Period_,0,method_ma,price_applied);
    //--- заполнение массива MA[] текущими значениями индикатора iMA
   //--- в массив будет записано 100 элементов
   
 //--- если не удалось создать хэндл
   if(MA_handle==INVALID_HANDLE)
     {
      //--- сообщим о неудаче и выведем номер ошибки
     PrintFormat("Не удалось создать хэндл индикатора iMA для пары %s/%s, код ошибки %d",
                 a_symbol,
                  EnumToString(a_timeframe),
                  GetLastError()); ResetLastError();return (0.0);} 
                  
                  


Diese spezielle Linie...

if(SymbolInfoTick(a_symbol,last_tick));
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag! Ich habe eine obskure Beobachtung - eine leere kontrollierte Aussage gefunden dodecki.mq5 4215 42 Ich verstehe überhaupt nicht, was das ist. Kontrolle... Oder er kontrolliert nicht... Stiftung... (Hilfe?) Vollständig...

Hier


Das ist die Linie.

if(SymbolInfoTick(a_symbol,last_tick));

Was wollen Sie mit dieser Zeile erreichen?

Es sieht in etwa so aus:

"Wenn das Ergebnis wahr ist."

Das ist die Frage des Compilers: "Was dann?"

 
Ich danke Ihnen!!! Jetzt verstehe ich, was der Compiler eigentlich wollte.
Grund der Beschwerde: