DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 16

 
vldim писал(а) >>

Hallo, ich verstehe, dass viele EAs einer ständigen Optimierung bedürfen. Damit sie die jüngsten Preisbewegungen berücksichtigen können...

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der überhaupt keine Optimierung benötigt und immer Gewinn bringt? In jedem Zeitrahmen. Der Gewinn kann äußerst gering sein - 10 % pro Monat der Einlage? Wenn ja, schreiben Sie den Namen! :))) (kein Martingal)

Und was stört Sie an der Optimierung? Dass Sie es tun müssen? Oder dass sie grundsätzlich erforderlich ist?

 

Mein Expert Advisor zum Beispiel benötigt überhaupt keine Optimierung :)

Er bringt praktisch bei jeder Einstellung einen Gewinn.

Das Einzige, was Sie wählen müssen, ist natürlich.....

Je mehr Gewinn, desto mehr Risiko, wie immer :))))

Aber im Allgemeinen bin ich der Überzeugung, dass es leider keine solchen Indikatoren gibt, die ständig schwarz arbeiten würden.

Erinnern Sie sich zumindest an das Paar EUR EUR EUR FUNT.

Seit fast zwei Jahren machen Bots damit Geld.

Der Markt hat sich verändert, alles hat sich verändert, jetzt müssen wir mit anderen zusammenarbeiten.

Also, nein. Was Ihnen heute Geld einbringt, kann Ihnen morgen Verluste einbringen.

Sie müssen Ihr Geld sofort nehmen, solange sie es Ihnen geben, was die Händler auch tun.

Auch nicht besonders gewissenhafte Händler verdienen Geld mit dem Verkauf von Altmaterial.

Das Erstaunlichste ist, dass es eine Menge Leute gibt, die davon träumen, eine Million für einen Penny zu verdienen und sie kaufen Bots, die kein Geld bringen.

Und das Erstaunlichste ist, dass diese Menschen aus irgendeinem Grund denken, dass nach der Zahlung von $ 100 für einen Roboter sie sicher sind, Geld zu verdienen!

Es ist wirklich lustig.

Ich habe einen Bekannten, der jeden Monat etwa 15-20.000 Rubel abwirft, Gott segne sein Gehalt.

Er kaufte sogar einen Roboter von einem Mann, der bei den Meisterschaften einen der ersten Plätze belegte, und zahlte dafür etwa 1.500 Pfund.

Nun, laut ihm.

Jetzt verliert er.....

In weiteren sechs Monaten wird das Geld, das er abgezogen hat, 900.000, also fast einen Lakh betragen.

Das hat er mir selbst gesagt.

Man darf natürlich nicht denken, dass das ganze Geld nur für den Bot ausgegeben wurde, natürlich nicht für ihn allein.

 
Galina >>:

Мой советник например оптимизации совсем не требует :)

Он практически при любых настройках дает прибыль.

Единственное, конечно приходится выбирать.....

Чем больше прибыль, тем выше риски, ну как обычно впринципе :))))

А вообще мое убежденное мнение, что к сожалению нет таких индюков которые бы постоянно в плюс работали.

Вспомните хотябы флэтовую пару ЕВРО ФУНТ.

Почти два года на ней боты пипсори бабки зашибали.

Изменился рынок, все, теперь на других приходится работать.

Так что нет. То что сегодня приносит деньги, завтра даст убыток.

Свои деньги надо брать сразу, пока дают, что трейдера и делают.

Не особо совестные зарабатывают еще и на продаже уже отработанного материала.

И самое удивительное, мечтающих из копейки сделать миллион целая куча, они то и покупают ботов которые уже денег не приносят.

А самое поразительное, эти люди почему то думают, что заплатив за робота 100 баксов он обязательно заработает !

Ну чесное слово смешно.

У меня кстати есть один такой знакомый, он каждый месяц сливает примерно по 15-20 000 рублей благо з.п. позваляет.

Робота даже купил у парня корой на чемпионате занял одно из призовых мест, заплотил за него примерно 1 500 баксов.

Ну с его слов.

Вот теперь сливает.....

Еще пол года и на счету слитых средств появится цифра 900 000, почти лям.

Сам мне это сказал.

Ну конечно не надо думать что все эти деньги были слиты на боте, конечно не на нем одном.

Unverzeihlich

 
Galina >>:

Еще пол года и на счету слитых средств появится цифра 900 000, почти лям.

Сам мне это сказал.

Er ist stolz darauf und betrachtet es allgemein als sein großes Kapital. Ein Junkie.

 
Mathemat писал(а) >>

Er ist stolz darauf und betrachtet es allgemein als sein großes Kapital. Er ist ein Junkie.

Das ist auch meine Meinung.

 
rustein писал(а) >>

Unverzeihlich

+ 10 !!!!!

 
Und ich habe gepostet, dass das alles umsonst war. Ich habe es drei Jahre lang laufen lassen (es funktioniert mit expliziter Balkenkontrolle), habe einen Gewinn von 200 lol 5000, 1% lol..., IN EXAKT GLEICHEN ZEITEN. d.h. 15 aufeinanderfolgende Wetten sind profitabel ohne irgendwelche Varianten. D.h. es ist realistisch, viel zu kalkulieren und in drei Jahren das 12-fache zu verdienen. WIE? Setzen Sie eine virtuelle Skip Bets in den Roboter, und geben Sie nach dem virtuellen erhaltenen Verlust (= -5000) auf eine Reihe von 15 (15*200) profitable Positionen. Tatsächlich habe ich 25 profitable Positionen in Folge. Das Einzige, was noch bleibt, ist, auf die Fertigstellung des Programmierers zu warten (der Roboter kann bereits handeln, aber der Code ist noch nicht fertig, ich brauche Zauberer und andere ähnliche Elemente). Ich habe nach einer Losberechnung gesucht und sie gefunden! Übrigens werde ich weiterhin den Kurs im Euro/Dollar-Thread vorhersagen. 4 Tipps habe ich dort bisher abgegeben / 0 nicht abgegebene Tipps. Es ist für die 200 bis 800 Lose. mit einer 100 bis 200 nehmen.
 
peco писал(а) >>

DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS VON 1 MILLION. DOL. VON AUCTION. Ich behalte das Copyright auf das Handelssystem und modifizierte Versionen, sowie 50% der Gewinne aus seiner Verwendung! Kein Recht auf Vertrieb!

Alle Interessenten übermitteln bitte ihre Forderungen, für die sie bereit wären, solchen (verhandelbaren) Bedingungen zuzustimmen - was Sie glauben, GRAAL nennen zu können!

HEILIGE HABEN NIE VERKAUFT - SIE HABEN AUF WUNDERBARE WEISE GEHOLFEN UND WAREN EIN VORBILD FÜR ANDERE...

Grund der Beschwerde: