Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 5

 
avoitenko:

Und was hindert uns daran, dies mit der gleichen Einfachheit zu tun, mit der die Website für die Veröffentlichung von Diagrammen eingerichtet worden ist?

Was sind die wirklichen Fallstricke für die Analytik?

Zunächst brauchen Sie funktionierende automatische Analysesysteme, dann können Sie Abschnitte erstellen.

 
Silent:

Der Prognosethread hat in einem Jahr mehr als 10 Beiträge angehäuft. Die Sektion wird auch sicher aussterben.

Das ist es nicht. Das ist ein ganzer Wirtschaftszweig, mit Dienstleistungen usw. Sie wird niemals sterben. Und dort sollte es überhaupt keine Beiträge geben - denn dort gibt es nichts zu diskutieren - alles ist durch Preis, Niveau und Grafik klar. Das heißt, es gibt hier eine Besonderheit. Die Sache ist die, dass die Analysen nicht diskutiert werden - ein Händler schaut sie sich an, nimmt sie zur Kenntnis (oder lässt sie außer Acht) - das ist alles. Es gibt eine kostenpflichtige und eine kostenlose Version.

Ich muss zum Beispiel jeden Morgen über Analysen Bescheid wissen:

  • Entweder surfe ich auf 5 oder 8 englischen Websites + Kalendern mit Pressemitteilungen + speziellen TV-Kanälen und verbringe jeden Morgen mindestens 2 Stunden damit,
  • Oder ich abonniere 1 oder 2 Kameraden, denen ich vertraue, und erhalte die gleichen Informationen in meiner Sprache, aber in 10 oder 15 Minuten.

Wenn es sich um einen kostenpflichtigen Dienst handelt, bekomme ich die Werte (und zwar am Wochenende), mit denen ich die ganze nächste Woche handeln kann, oder ich berücksichtige sie einfach beim Handel mit meinem System.

Ich habe solche "a la paid"-Analysen vor ein paar Jahren in einem der Foren gemacht (damals gab es hier noch keine Signale) - an den Wochenenden habe ich alle Buy-Stop- und Sell-Stop-Positionen nach Wochentagen markiert (ich handle keine Limit-Orders, das heißt - ich suche nicht nach Hoch und Tief), und die Überprüfung - am nächsten Wochenende. Einige Leute handelten (und ich handelte selbst) mit diesen Werten, es war profitabel, aber ich hörte auf, weil der Prozess sehr arbeitsintensiv war. Das ist sehr zeitaufwendig.

Aber die Sache ist die, dass die aktuellen Signale (Signal-Service) kann dies nicht ersetzen - in der Tat, nur wenige Menschen abonnieren, um das Signal mit der Häufigkeit der Eröffnung von Positionen von 1 bis 5 auf alle Paare in einem Monat ... auf H4 oder D1 zum Beispiel ... Das heißt, dafür ist ein eigener Dienst erforderlich.

Und die gesamte Analytik ist sehr personalisiert (ebenso wie die Kodierung für Händler).

Was ist mit Maklern, viele von ihnen machen so etwas wie Analysen, aber sie tun nicht viel ... Zum Beispiel - sie geben Informationen für gestern oder für heute, aber am Ende des Tages ... aber es zu einem separaten Dienst zu machen - dazu sind sie noch nicht in der Lage ... sie verstehen nur nicht, wo und wann sie aufladen müssen :)

 
TheXpert:
Ich würde gerne einen Blog hier in der Gemeinschaft führen, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe. Bloggen ist imho auch eine Lösung für Ihr Problem.

In der Tat gibt es bereits kurze Blogs - sehen Sie sich Ihr Profil an, einschließlich Ihres Newsfeed. Wir können einen Blog-Bereich im Profil erstellen, der automatisch in den globalen Blog-Bereich der Website übersetzt wird.

Aber ich glaube nicht, dass Blogs überleben werden, wenn es bereits ein aktives Forum gibt. Es handelt sich um zwei konkurrierende Zweige der Kommunikation der Menschen, die beide nicht überleben werden. Jemand wird wegen des Ungleichgewichts der Besuche sterben.

Und eigentlich arbeiten wir gerade daran, die sozialen Links ans Tageslicht zu bringen. Nur eine weitere Website-Upgrade heute oder morgen wird neue Funktionen im Forum geben. Unsere Idee ist, dass, wenn es uns gelingt, den Kommunikationsfluss von Menschen innerhalb von Profilen an verkehrsreichen Stellen zu zeigen, persönliche Tagebücher und Blogs wachsen werden. Solange niemand deine Gedanken sieht, hast du keine Lust zu schreiben.

 
Ja, ich stimme Renat vollkommen zu - wir brauchen automatisierte Analysesysteme. Und das ist eine Frage für Programmierer. Ich kann zum Beispiel die Aufgabenstellung für ein automatisiertes Analysesystem für Ichimoku erstellen, aber ich werde mehrere Wochen dafür brauchen (weil es viele Signale gibt und wir alles beschreiben müssen usw.)... Der Programmierer wird es einige Wochen lang programmieren ... Und es gibt auch Analysen zu digitalen Filtern, Muwings, Standardindikatoren usw. ... das ist eine Menge Arbeit ... Zwei englische Foren von Drittanbietern haben es versucht - es hat nicht funktioniert (wegen des zeitaufwändigen Prozesses).
 
Und ich werde Volumen- und Pegelanalysen von CME durchführen :)))
 
FAQ:
Und ich werde Analysen über die Volumina und Niveaus von CME machen :)))
die Analysen sind sehr personalisiert ... Das gilt auch für die Kodierung. Das heißt, die Veröffentlichung der Analysen eines anderen ohne Verweis auf das Original ist so, als würde man den Indikator eines anderen veröffentlichen und seinen Namen und sein Copyright in sein eigenes ändern. Sie müssen entweder selbst etwas tun (für eine begrenzte Gemeinschaft) oder durch automatische Systeme (für alle).
 
Renat:

Zuerst brauchen Sie funktionierende automatische Analysesysteme, und dann können Sie Partitionen erstellen.


Wenn Sie das nutzen, was Sie bereits im Terminal haben, können Sie z. B. Vorlagen verwenden, um analytische Daten zu speichern.

Einigen wir uns darauf, welche grafischen Elemente für eine einfache Version der Analyse vorhanden sein sollten: das Zielniveau, das Niveau der Prognoseaufhebung und die Prognose selbst in Form von Pfeilen oder Linien.

Darüber hinaus können Sie beliebige grafische Objekte und Indikatoren in das Diagramm einfügen.

Um Analysen zu veröffentlichen, müssen Sie einen Standard-Expert Advisor schreiben, der das Vorhandensein aller erforderlichen Elemente im Diagramm überwacht und Ihnen im Erfolgsfall erlaubt, die Vorlage auf der Website zu speichern.

Für diejenigen, die Analysen erhalten möchten, ist es möglich, diese Vorlage über das Terminal herunterzuladen.

Natürlich ist es primitiv, aber es wird funktionieren.
 
avoitenko:

Wenn Sie von dem ausgehen, was Sie bereits im Terminal haben, können Sie z. B. Vorlagen als Speicher für analytische Daten verwenden.

Einigen wir uns darauf, welche grafischen Elemente bei einer einfachen Variante der Analytik vorhanden sein sollten: Zielniveau, das Niveau, bei dem die Prognose aufgehoben wird, und die Prognose selbst in Form eines Pfeils oder einer Linie.

Darüber hinaus können Sie dem Diagramm beliebige grafische Objekte und Indikatoren hinzufügen.

Um die Analyse zu veröffentlichen, ist es notwendig, einen Standardexperten zu schreiben, der das Vorhandensein aller notwendigen Elemente auf dem Diagramm überwacht und, falls erfolgreich, das Speichern der Vorlage auf der Website ermöglicht.

Diejenigen, die Analysen erhalten möchten, können diese Vorlage über das Terminal herunterladen.

Natürlich ist es primitiv, aber es wird funktionieren.

Übrigens, ja, die Veröffentlichung von Vorlagen (Vorlage + Screenshot) ist ein viel besseres Analysesystem, denn jeder kann sie von der Website herunterladen und alle Indikatoren, Objekte usw. sehen. Und es ist gut für die manuelle Veröffentlichung.

Höchstwahrscheinlich werden wir den Bereich "Analytics" eröffnen, mit den Unterbereichen "Charts" (wo jetzt Screenshots veröffentlicht werden), "Profiles/Templates" (Template + Screenshot + Beschreibungstext) mit der Möglichkeit zur Diskussion, "Blogs" für persönliche Blogs. Dementsprechend können weitere Unterabschnitte hinzugefügt werden, einschließlich automatischer Veröffentlichungen.

 

Renat:

Wir werden wahrscheinlich einen Bereich "Analytik" eröffnen...

Hurra!
 
Renat:

Übrigens, ja, die Veröffentlichung von Vorlagen (Vorlage + Screenshot) ist ein viel besseres Analysesystem, da jeder sie von der Website herunterladen und alle Indikatoren, Objekte usw. sehen kann. Und es ist gut für die manuelle Veröffentlichung.

Höchstwahrscheinlich werden wir den Bereich "Analytics" eröffnen, mit den Unterbereichen "Charts" (wo jetzt Screenshots veröffentlicht werden), "Profiles/Templates" (Template + Screenshot + Beschreibungstext) mit der Möglichkeit zur Diskussion, "Blogs" für persönliche Blogs. Dementsprechend können weitere Unterabschnitte hinzugefügt werden, einschließlich automatisierter Veröffentlichungen.

Escheb, ein Prüfgerät mit grafischer Schnittstelle...

Alle üblichen Parameter des Expert Advisors werden in Form eines Equalizers angezeigt

Sobald Sie den Schieberegler "Lot" gezogen haben, sehen Sie, wie sich die Balance- und Drawdown-Kurve verändert

Ziehen Sie den Schieberegler "SL Size" - auch hier ändert sich die Kurve

Ziehen Sie den Schieberegler "MA-Periode" - und wieder können Sie sehen, wie sich die Gleichgewichtskurve ändert....

... Wenn es so klar wäre, dass man das Marktverhalten in 2 Jahren ändern könnte, würden viele Leute aufhören, dumme Dinge auf dem Markt zu tun....

.........................................

Tagebuch des Händlers ++(Option, geschlossen/offen)

.........................................

Analytik - Ich denke, es wäre schön hier, nur nicht klar über die praktische Bedeutung.... Attraktivität des Publikums - verständlich.

Ich habe in meiner Praxis, den Weiten des Netzes, insgesamt 5 Personen kennengelernt, die konsequent und nüchtern ihre Einschätzungen der Situation in dem einen oder anderen Bereich des Handels, des Rests oder des Wassers oder von Fall zu Fall veröffentlichen ...

Wenn solche Leute zum Dienst kommen, brauchen sie eine Art von Verstärkung oder Interesse, ich weiß nicht, moralisch oder finanziell.... Übrigens, Sie können das gleiche Abonnement abschließen...

Analytics..... ist wie... wie eine Wettervorhersage oder ein Horoskop.....

....... außer der Analogie des Kopierens von Signalen fällt mir nichts ein, aber in verschleierter Form: ..... hier ist Ihre Analytik, und Sie können Positionen eröffnen, wo immer Sie wollen....

Ich kann mich irren... Ich habe den ganzen Thread gelesen, ich habe kein Verständnis dafür gefunden, wenn Sie nur einen Aufstand machen wollen, bin ich dafür.....

Grund der Beschwerde: