[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 26

 
Wav....... hallo alle. Jungs helfen mir eine normale BW MFI zu bekommen, aber überall sonst ist ein Volumen-Histogramm oder MFI. Ich brauche, dass das Histogramm auf dieser Formel BW MFI = Volumen / MFI aufgebaut wurde, wobei MFI = Rang (High-Low) / Volumen. Bitte helfen Sie mir
Dateien:
 
self писал(а) >>

Guten Tag, ich brauche ein Zickzack, das die Anzahl der zurückgelegten Punkte anzeigt. Sieht in etwa so aus

persönlich sehen.

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, den Zonenindikator (im Archiv) zu reparieren. Ich möchte, dass die Balken nach den benutzerdefinierten Indikatoren Awesome und Accelerator gefärbt werden. Wenn Awesome und Accelerator im Vergleich zu ihren vorherigen Werten gestiegen sind, wird er grün eingefärbt, wenn beide gesunken sind, wird er rot eingefärbt, andernfalls wird er grau eingefärbt. Ich bin verwirrt durch die Werte der Indikatoren, auf die sich iCustom bezieht (Awesome und Accelerator). Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
Ja... völlig ignoriert. Ich dachte, es gäbe jemanden hier..................Wie viel Geld wird es kosten?
 
Liza2802 >> :
Ja... völlig ignoriert. Ich dachte, es gäbe jemanden da draußen.................Wie viel Geld wird es kosten?

Sie ignorieren nichts, sie legen sich persönlich mit mir an.

 
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Es gibt drei Truthähne, die zu einem einzigen zusammengesetzt werden müssen. Im ursprünglichen System ist eine solche vorhanden. Aber für MT4 gibt es keine vollständige und informative Seite! Es gibt drei verschiedene für MT, aber der einsame Indirektor lässt mich zweifeln. Das System funktioniert wirklich! Allein das Kabel ergab für November 492pp. Helfen, wer kann...... ICQ:407788676
 
mishany76 писал(а) >>
Guten Tag an alle. Ich muss einen der drei Indizes aus drei Indizes zusammenstellen. Im ursprünglichen System ist es eine. Es gibt keinen vollständigen und informativen für MT4! Es gibt drei verschiedene für MT, aber Odi ist sich nicht sicher. Das System funktioniert wirklich! Allein das Kabel ergab für November 492pp. Helfen, wer kann...... ICQ:407788676

>>siehe meine persönliche Nachricht

 
Hallo, bitte schreiben Sie ein Skript oder einen Indikator, der die Anzahl der Pips in einer Kerze anzeigt, d.h. die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief in einer bärischen Kerze und die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief in einer bullischen Kerze multipliziert mit 10000. Das Ergebnis in Pips wird über jeder Kerze in allen Zeitrahmen angezeigt. Z.B. eine Stunde Kerze eur/usd -High (1,4874) low(1,4767) - die Differenz ist 0,0107 - multiplizieren Sie mit 10000 um 107 Punkte zu erhalten und zeigen Sie es über der Kerze.
 
fsghsfgh >> :
Hallo, könnten Sie bitte ein Skript oder einen Indikator schreiben, der die Anzahl der Pips in einer Kerze anzeigt, d.h. die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief in einer bärischen Kerze und die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief in einer bullischen Kerze multipliziert mit 10000. Das Ergebnis in Pips wird über jeder Kerze in allen Zeitrahmen angezeigt. Z.B. eine Stunde Kerze eur/usd -High (1,4874) low(1,4767) - die Differenz ist 0,0107 - multiplizieren Sie mit 10000 um 107 Punkte zu erhalten und zeigen Sie es über der Kerze.


Fangen. Wenn Sie den Quellcode benötigen, kann ich ihn Ihnen schicken.
Dateien:
 

Hallo! Wäre jemand bereit, einen Expert Advisor für Profitunity zu schreiben? Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich alle TS-Signale schreiben (ich kann sie sogar in Code schreiben, aber nur die Signale selbst, weil ich nicht weiß, wie man das noch macht). Ich bin an einem Expert Advisor im wörtlichen Sinne interessiert (eher ein Assistent, der Signale in Form von Warnungen, Kommentaren, E-Mail-Versand usw. anzeigt) und nicht an einem Expert Advisor für den Handel.

Ich möchte kein Forex Expert Advisor sein, aber ich bin an der Darstellung des EA auf dem Markt interessiert.

Grund der Beschwerde: