Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 44

 
Können Sie mir sagen, wie ich Test-Agenten hinzufügen kann? Ich habe heruntergeladen
MetaTrader Tester Agent 5 build 965, ich habe mein Konto registriert, hier ein Häkchen gesetzt, aber Agenten werden auf der Seite nicht angezeigt, obwohl im Fenster 4 von ihnen aktiviert sind...
 
KARLSON1991:
Können Sie mir sagen, wie ich den Agenten-Test hinzufügen kann? Ich habe heruntergeladen

MetaTrader Tester Agent 5 build 965, Konto registriert, das Kästchen angekreuzt, setzen Sie den Spitznamen, aber die Website nicht angezeigt Agenten, obwohl das Fenster Programm 4 von ihnen aktiviert sind ...

kein Grund zu schreien.
 

sorry nicht gefunden, wie man die Schriftart zu wechseln) beantworten Sie die Frage bitte)

 
KARLSON1991:
Können Sie mir sagen, wie ich Prüfmittel hinzufügen kann? Ich habe heruntergeladen
MetaTrader Tester Agent 5 build 965, habe mein Konto registriert, hier ein Häkchen gesetzt, aber Agenten werden auf der Seite nicht angezeigt, obwohl im Programmfenster 4 von ihnen aktiviert sind...

Es kann mehrere Optionen geben:

  1. Im Moment gibt es einfach keine Aufgaben in der Cloud (es ist Sommer und es gibt nur sehr wenige Aufgaben)
  2. PR - dies ist ein Parameter, der die Leistung Ihres Agenten schätzt - erwies sich als zu niedrig (Agenten mit einem PR unter 70 nehmen nicht an der Cloud teil)

 
barabashkakvn:

Es kann mehrere Optionen geben:

  1. Im Moment gibt es einfach keine Aufgaben in der Cloud(es ist Sommer und es gibt nur sehr wenige Aufgaben)
  2. PR - dies ist ein Parameter, der die Macht Ihres Agenten schätzt - erwies sich als zu niedrig (Agenten mit einem PR unter 70 nehmen nicht an der Cloud teil)

Und die Japaner werden zum Hooligan gemacht...
 
Ich frage mich allerdings, wie das Verhältnis zwischen den einzelnen Ländern aussieht. Es ist schade, dass es noch keine solchen Statistiken gibt. Es ist interessant, es ist unheimlich.
 
Intel Core i5-3450. 3100GHZ, gtx560ti/1gb, 8gb RAM, hmmm vielleicht habe ich nur nicht etwas tun =/ Sind diese Aufgaben von selbst eingestellt oder müssen sie irgendwo heruntergeladen werden?
 
Oh! Es scheint, dass der Prozess der RP sagt 178, geht 81, aber warum ist das Einkommen 0?
 
KARLSON1991:
Oh! Ich glaube, ich bin im Prozess der RP es sagt 178, Pässe sind 81, aber warum ist das Einkommen 0?
PR ist großartig. Für Agenten erfolgt die Abgrenzung um Mitternacht.
 

Ich sehe, danke, und eine andere Frage, ich habe 4 Kerne und Beurteilung durch den Verkehr nur 1 aktiv ist, obwohl der Rest eingeschaltet sind, ist es, weil es nicht genug Aufgaben sind? und auch, wie man das Kontextmenü eingeben?

Grund der Beschwerde: