Fragen von einem "Dummy" - Seite 27

 
Silent:

Willst du reden?

2. C#: Wie erhalte ich den Namen einer Variablen?

Wenn man Google fragt, wie man den Namen einer Variablen erhält, stellt sich heraus, dass die Frage berechtigt ist.

Für die falsche Formulierung der Frage auf der vorherigen Seite bitten wir um großzügige Entschuldigung.

"Nichts schränkt die Phantasie des Programmierers so sehr ein wie ein Compiler" (c)

Du willst einem Mann etwas Gutes tun, aber er versucht, Salz in seine Wunden zu streuen :)

// (hebt die Handflächen in die Wolken): Und das nur, um seine schizoiden Rechte zu verteidigen!

Ich weiß, dass es in DotNET keine Probleme damit gibt. Liege ich deshalb falsch? Ganz und gar nicht. Mir ging es darum, die Idee der Unterscheidung zwischen logischen Typen zu vermitteln, nicht darum, Ihnen zu beweisen, dass Sie mit Ihren Ansichten falsch liegen.

Der logische Typ"Variablenname" unterscheidet sich immer noch kategorisch vom logischen Typ"String-Variablenwert". Nur weil man in Sharp einen Variablennamen in eine Zeichenkette umwandeln kann, heißt das nicht, dass es keinen Unterschied zwischen den Typen gibt. Für solche Machenschaften gibt es in dotNET einen eigens geschaffenen großen Mechanismus der Reflexion - alle Arten von Möglichkeiten, META-Informationen über ein Programm zu erhalten, zu erstellen und im Programm selbst zu speichern. Durch diesen Mechanismus wird eine universelle, von Top-Level-Sprachen unabhängige Laufzeitverknüpfung einzelner Module von ausführbaren Programmen erreicht. (Das ist übrigens auch der Grund, warum diese Programme nicht prinzipiell vor Dekompilierung geschützt werden können).

NA UND? :) :)

In mql5 gibt es diesen Mechanismus nicht, ebenso wenig wie in C++, und wie Sie wahrscheinlich schon verstanden haben, ist es fast garantiert, dass es ihn nicht geben wird. :)

Also..... schieben Sie sich Ihre Rechte in den Arsch und richten Sie Ihre Gedankenflucht auf Ihre Hausaufgaben.... :-))))))))

 

Vielen Dank für die konstruktiven Ratschläge.

PS Der Markt ist der Markt, aber man muss aufpassen, was man sagt. (ц)

 
Silent:

Wieder in den drei Kiefern...

Es gibt Variablen wie

Verarbeitung, aber das ist nicht der Punkt

Da es eine Menge Variablen gibt, habe ich beschlossen, sie in

Wie erkläre ich dem Compiler, dass dieZeichenkette Smbl_ eigentlich die Eingabezeichenkette Smbl_01 und dieZeichenkette Chrt_Smbl_ID_ dieZeichenkette Chrt_Smbl_ID_ ist?

D.h. die obere Funktion in die untere Funktion mit "Konzeptsubstitution" einbauen?

Vielleicht hat jemand ein Beispiel für eine variable Aufzählungsfunktion?

Ich weiß nicht, welches Problem Sie zu lösen versuchen, aber die oben genannten Probleme können gelöst werden, indem man die Werte der Eingabevariablen einem Array zuweist. Danach verwenden Sie eine Array-Zelle anstelle von eindeutig benannten Variablen, die sich nur durch die Zahl am Ende unterscheiden.

In Ihrem Fall, da Sie die genaue Anzahl der Variablen kennen, kann das Array statisch deklariert werden, was Ihnen weitere Manipulationen bei der Speicherzuweisung erspart.

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания - Документация по MQL5
 

2011.07.24 04:05

Also..... schieben Sie sich Ihre Rechte in den Arsch und richten Sie Ihren Gedankengang auf.... :-))))))))

Offtop. Das ist es, was ich an Wochenend-Morgen-Nacht-Posts in russischsprachigen Foren liebe - es ist die Anwesenheit von Alkohol in der Blutbahn :)
 
Yedelkin:
Offtop. Das ist es, was ich an den morgendlichen Beiträgen in russischsprachigen Foren an Wochenenden liebe - es ist die Anwesenheit von Alkohol im Blut :)
Was? Ich bin im Urlaub. Ich hoffe, es liegt nicht am Alkohol, aber der Humor ist urkomisch.
 
MetaDriver:
Was? Ich bin im Urlaub. Es ist nicht der Schnaps, es ist der Humor.
Ich spreche nur über das Phänomen, nicht über die Einzelheiten :) Ein Hoch auf den Urlaub! :)
 

Können Sie mir sagen, was das bedeutet?

AUFTRAG_VOLUMEN_AKTUELL

Unerfülltes Volumen

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_property_double

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
tol64:

Können Sie mir sagen, was das bedeutet?

AUFTRAG_VOLUMEN_AKTUELL

Unerfülltes Volumen

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_property_double

Dies ist für den Aktienmarkt, wo das Los auf die verfügbare Menge ausgeführt werden kann (wenn es dem Händler natürlich passt).
 
Interesting:
Dies ist für den Aktienmarkt, wo das Los auf die verfügbare Menge ausgeführt werden kann (wenn es dem Händler natürlich passt).
Wenn Sie nichts dagegen haben, könnten Sie ein einfaches Beispiel nennen? Denn es ist mir nicht ganz klar, dass "das Los auf die verfügbare Menge ausgeführt werden kann"...
 
tol64:
Wenn Sie nichts dagegen haben, könnten Sie ein einfaches Beispiel nennen? Denn es ist mir nicht ganz klar, dass "das Los durch die verfügbare Menge erfüllt werden kann"...
ENUM_ORDER_TYPE_FILLING
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: