Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 9

 
charter:

Es ist ganz einfach.

Verkaufen Sie den Euro heute und Sie werden reich und glücklich sein. ))

Charter, haben Sie verkauft? Mehr verkaufen.... die brauchen wir :-)
 
nikelodeon:

Genau, der Verkauf heute war rücksichtslos......

Trinkgelder sind überhaupt nicht vorgesehen. Besonders solche wie diese....

Meiner Meinung nach ist es gut gelungen.
 

Zur Essenz des Themas möchte ich sagen, dass "FOREX IS A LOGOUT!!!!! Die Hauptsache ist, dass man sich nicht zum Trottel macht.

Um ehrlich zu sein, bin ich selbst ein halber Eurodollar-Fan. Aber ich arbeite daran :-) Heute habe ich wieder einmal bewiesen, dass ich kein Trottel bin. Oder besser gesagt, das System funktionierte mit Gusto ...... Schade heute :-( Ich bin vielleicht wirklich am Arsch :-) und wie immer mit viel Power. Das System ist seit mehr als zehn Jahren in Betrieb, und es ist nicht mehr in Betrieb. Ein Händler sollte nicht an den Markt gebunden sein. Wie ein Mammut.....

 
lexandros:

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Ist es wirklich möglich, etwas zu verdienen?

Ich meine den direkten Handel.

Was ist der Sinn dieses Themas? Der Punkt ist. Ich bin seit etwa 10 Jahren in diesem Bereich tätig. Ich verstecke es nicht, manchmal verdiene ich sogar. Aber nicht durch Handel. Ich verdiene mein Geld mit Programmieren, wie sicher viele von Ihnen auch.

Es gibt bekannte Tatsachen und Menschen, die erfolgreich und in großem Umfang mit Betrug Geld verdienen. Dazu gehören der Verkauf von Grals, alle Arten von Super-Duper-Kursen, usw.

Es ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die sich mit PAMM beschäftigen (z.B. als Inhaber von PAMM-Konten), die in kurzen Zeitabständen super-profitablen Handel betreiben und aktiv Geld von den "Saugern" einsammeln. Aber ich halte diese Art des Geldverdienens für einen "Betrug".

Auch die Unterhaltung von Verkaufsstellen (Küchen) grenzt an Betrug. Aber das ist ein anderes Thema. Schweigen wir über Werbung und Einnahmen auf Forex-Seiten dank Ansichten und Downloads ... ein eigenes Lied und ein eigenes Geschäft

Gibt es also Menschen, die über einen langen Zeitraum hinweg etwas verdient haben? Nur Handel? Behauptungen "Ich habe 100500 Millionen Dollar verdient, weil ich den Gral erfunden habe" - werden mit Schuljungen gleichgesetzt und ignoriert...

Ich werde Ihnen gleich meine Erfahrung mitteilen: Ich habe eine kurze Zeit lang mit dem Handel verdient. Es gab sogar Erhöhungen auf bis zu 50 Tausend Greenbacks. Aber nach einer Weile ging auch das wieder zurück. Und wenn man mein Gesamtguthaben für all diese Jahre zusammenzählt - was allerdings sehr schwierig ist - komme ich vielleicht auf Nullen, oder, was wahrscheinlicher ist, auf Verluste...

Meine Meinung: Forex ist Roulette. Meiner Meinung nach ist der Devisenmarkt ein Rouletterad: Die Meister (Insider) verdienen Geld und verdienen Geld dank der Trottel - der so genannten Eigenbauhändler. Nun, die Leute, die Software für dieses Roulette entwickeln, verdienen auch (ehrlich gesagt)...

hier

guter Film

vielleicht hat es jemand nicht gesehen

Der Wolf der Wall Street

https://www.youtube.com/watch?v=dAs8p2xcHko

 
Ich bin mir sicher, dass der Makler bei einer solchen Rendite Fragen bei der Abhebung von Geldern hat. Das heißt, wenn sie sich zurückziehen, prüfen sie, ob es Pips gibt und so weiter. Also alle, die schreien, dass sie nicht zurückgezogen oder betrogen haben, diese Schreiberlinge, wie in der Regel nichts zurückziehen, sondern weil ihre Strategie ist nicht darauf ausgerichtet, Geld zu verdienen auf dem Markt, und Betrug Broker, und der Broker nicht verzeihen. Und wenn Sie eine Strategie mit moderatem Höhengewinn verfolgen, sollten keine Probleme mit dem Entzug auftreten....
 
Können Sie pipsqueak? Pip. Hier wird nicht geschummelt. Ein weiterer Punkt ist, dass das Pipsing über DC sehr eng ist. Und in der Demo ist der Unterschied gering.
 
DJDJ22:
Können Sie pipsqueak? Pip. Hier wird nicht geschummelt. Ein weiterer Punkt ist, dass das Pipsing über DC sehr eng ist. Und in der Demo ist der Unterschied nicht so groß.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass es für DC profitabel ist, Sie nicht auf die Interbank zu setzen und gegen Sie zu spielen, wenn Sie ein verlustreicher Händler sind. Außerdem, Scalping ist Scalping, jemand pips bei 50 Pips, jemand bei 500 Pips.....
 
nikelodeon:
Mit anderen Worten, wenn Sie ein Verlierer sind, ist es für DC profitabel, Sie nicht auf die Interbank zu setzen und gegen Sie zu spielen, wenn Sie gewinnen, dann muss DC auf die Interbank setzen, die Eröffnungszeit erhöht sich, was darauf hindeutet, dass sie das Gesamtlos schlagen. Andererseits gibt es zwei Arten von Pips, eine mit 50 Pips und eine mit 500 Pips......
Ich glaube nicht, dass es nach Interbankenhandel riecht. Deshalb ist es eine Küche.
 
nikelodeon:
.... Auch hier sind die Pips nicht alle gleich, manche Leute haben 50 Pips, andere 500.....
Ja, das estnische Pipsing findet auf Wochencharts statt, während das finnische Pipsing auf Monatscharts stattfindet.
 
nikelodeon:
Mit anderen Worten, wenn Sie ein Verlierer sind, ist es für DC profitabel, Sie nicht auf die Interbank zu setzen und gegen Sie zu spielen, wenn Sie gewinnen, dann muss DC auf die Interbank setzen, die Eröffnungszeit erhöht sich, was darauf hindeutet, dass sie das Gesamtlos schlagen. Dann wieder gibt es zwei Arten von Pips, eine für 50 Pips, eine andere für 500 Pips......
Sie ziehen nirgendwo Pips ab! Sie schalten sich einfach aus oder versetzen sie in den Modus"nur Schließen", wenn ich versuche, sie zu schließen, schließen sie nicht, sie warten und schließen vielleicht mit einem Schlupf im roten Bereich! Die Haie zu füttern, auf eine Änderung zu warten oder Beine zu machen!
Grund der Beschwerde: