Fragen von einem "Dummy" - Seite 140

 

Können Sie mir sagen, ich versuche, Take Profit und Stop Loss zu setzen, die Order wird geöffnet und SL und TP werden nicht gesetzt, was ist das Problem und wie kann man es beheben?

 

Prüfen Sie die EigenschaftSYMBOL_TRADE_EXEMODE für das Werkzeug, die einer der Werte der Aufzählung ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION sein kann :

ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION

Kennung

Beschreibung

SYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUEST

Handel auf Anfrage

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_INSTANT

Handel zu Streaming-Preisen

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_MARKT

Ausführung_Ausführung_Markt

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_AUSTAUSCH

Ausführung des Austauschs

SL und TP sindfür den Handel im Modus SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET nicht erforderlich.

ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION trade_execution=(ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_EXEMODE);
 
T-G:

Können Sie mir sagen, ich versuche, Take Profit und Stop Loss zu setzen, die Order wird geöffnet und SL und TP werden nicht gesetzt, was ist das Problem und wie kann man es beheben?

Welcher Marktausführungsmodus wird von dem Broker unterstützt? Wenn der Marktausführungsmodus unterstützt wird , werden SL und TP für diesen Modus nicht gesetzt.
 

Gibt 3 zurück - d.h. SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET

Was meinen Sie damit, dass Sie keine SL und TP zur Verfügung stellen, und was tun Sie, wenn Sie Stufen benötigen? Oder wollen Sie sie nach dem Öffnen ändern? Wenn Sie es ändern, können Sie mir eine Beispielfunktion geben, danke.

 
T-G:

Gibt 3 zurück - d.h. SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET

Was meinen Sie damit, dass Sie keine SL und TP zur Verfügung stellen, und was tun Sie, wenn Sie Stufen benötigen? Oder wollen Sie sie nach dem Öffnen ändern? Wenn Sie es ändern, können Sie mir eine Beispielfunktion geben, danke.

Wenn Sie Limit-Aufträge verwenden, können Sie sowohl Stop als auch Take festlegen. Wie nahe am Markt kann ein Limitauftrag gesetzt werden? Je nach Broker ab null Pips (d.h. zum Marktpreis).
 
Ich habe eine Order eröffnet und was soll ich tun, wenn ich keinen TP und SL setzen kann?
 
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 
T-G:

Ich habe eine Order eröffnet und was soll ich tun, wenn ich den TP und SL nicht setzen kann?
Nach der Eröffnung/Änderung einer Position können Sie mit einer separaten Anfrage SL- und TP-Levels festlegen.
 
T-G: Oder wollen Sie sie nach dem Öffnen ändern? Falls geändert, können Sie eine Beispielfunktion angeben, danke.

So steht es in der MQL5-Referenz / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Datenstrukturen / Aufbau einer Handelsanfrage:

SL & TP Modification

Торговый приказ на модификацию уровней StopLoss и/или TakeProfit. Требуется указание 4 полей:

action 
symbol 
sl 
tp 

Der Code sieht also ungefähr so aus (nach Überprüfung der Position):

bool PositionModify(const string symbol,double sl,double tp)
  { 
   m_request={0};
   m_result ={0};
//--- setting request
   m_request.action=TRADE_ACTION_SLTP;
   m_request.symbol=symbol;
   m_request.sl    =sl;
   m_request.tp    =tp;
//--- order send
   if(!OrderSend(m_request,m_result))
     {
      Print("Неудача с отправкой ордера при TRADE_ACTION_SLTP");
      return(false);
     }
//--- ok
   return(true);
  }
 
T-G:

Gibt 3 zurück - Sie erhalten also SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET

Das Problem scheint woanders zu liegen.

void OnStart()
  {
   Print("SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET=",SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET);
  }
Der Wert "3" wird auf keinen Fall zurückgegeben :) Schließlich werden die Aufzählungen von Null an durchnummeriert.
Grund der Beschwerde: