Fragen von einem "Dummy" - Seite 143

 
Karlson:
Hier...
SPIONIEREN!
 

Die Aufzählung ENUM_MQL5_INFO_INTEGER enthält Bezeichner , die angeben, dass das Programm in einem bestimmten Modus läuft.

ENUM_MQL5_INFO_INTEGER

Bezeichner .

Beschreibung

Art der Immobilie

MQL5_PROGRAMM_TYPE

Typ des mql5-Programms

ENUM_PROGRAMM_TYPE

MQL5_DLLS_ALLOWED

Erlaubnis zur Verwendung der DLL für das aktuell laufende Programm

bool

MQL5_TRADE_ALLOWED

Erlaubnis zum Handel für dieses laufende Programm

bool

MQL5_DEBUGGING

Zeichen eines laufenden Programms, das im Debug-Modusarbeitet

bool

MQL5_TESTING

Zeichen der Ausführung eines Programmsim Tester

bool

MQL5_OPTIMIERUNG

Zeichen der Ausführung eines Programms während der Optimierung

bool

MQL5_VISUAL_MODE

Zeichen der Ausführung eines Programmsim visuellen Testmodus

bool

Es ist jedoch nicht klar, welche Kennung als Zeichen dafür verwendet werden soll, dass das Programm im echten Handelsmodus läuft. Können wir davon ausgehen, dass die Kennung MQL5_TRADE_ALLOWED ein ausreichendes "Attribut für die Ausführung des Programms im echten Handelsmodus" ist ? Oder gibt es keine Anzeichen dafür, dass das Programm im Demomodus und im Echtmodus läuft?

 
Yedelkin:

Es ist jedoch nicht klar, welche Kennung als Hinweis auf ein laufendes Programm im echten Handelsmodus verwendet werden sollte.

Ist dies mit der realen Welt gemeint?
 
TheXpert:
Sie meinen, in der realen Welt?
Ja. Nicht im Demo-Modus.
 
 

Semjon Semjontsch! :/

Ich danke Ihnen!

 

Hier haben wir"MQL5 Referenz / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Benannte Konstanten / Konstanten von numerischen Typen", zum Beispiel: LONG_MAX, ULONG_MAX.

Gibt es ähnliche Konstanten für denDatentyp datetime? Ist es so etwas wie datetime_max? Oder muss der Höchstwert für den Datentyp datetime immer manuell eingegeben werden?

 
papaklass:
datatime_max ==TimeCurrent(), wenn Sie nicht beabsichtigen, in der Zukunft zu handeln.

Nein, Sie haben die Frage missverstanden. Ich interessiere mich nicht für die aktuellen Daten, sondern für die Konstanten für den Typ datetime. Einschränkungen sozusagen oben und unten für einen bestimmten Datentyp.

papaklass:
datatime_max ==TimeCurrent()
Diese Aussage ist nicht korrekt, wenn unter "datatime_max" der Maximalwert für den Typdatetime verstanden wird, nach dem die Frage gestellt wurde.
 
Yedelkin:

Nein, Sie haben die Frage missverstanden. Ich interessiere mich nicht für die aktuellen Daten, sondern für die Konstanten für den Typ datetime. Einschränkungen sozusagen oben und unten für einen bestimmten Datentyp.

Diese Aussage ist nicht korrekt, wenn "datatime_max" als der Maximalwert für den Typdatetime verstanden wird, worum es in der Frage ging.

Es gibt keine Konstante, aber Sie können es selbst organisieren mit #define - https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/datetime:

...31. Dezember 3000 Jahre.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime - Документация по MQL5
 
Rosh:

Keine Konstante, aber Sie können sich über #define organisieren - https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/datetime

GUT. Die Konstante möchte im Unterricht verwendet werden. Ich sehe noch nicht, wie #define mit Klassen kombiniert werden kann. Ich denke, ich muss einfach meine eigene Basisklassenvariable einführen.
Grund der Beschwerde: