[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 242

 
nemo811:

Ich werde mit meiner obigen Frage fortfahren.

Ich habe den obigen Code auch in einem anderen EA verwendet. Die Situation mit diesem EA war ähnlich wie die oben beschriebene, mit dem Unterschied, dass die Code-Bedingungen genau umgekehrt erfüllt wurden (in der Demo funktionierte wiederum alles ohne Fehler). Aber eines Tages funktionierte der Tester korrekt, und der Code funktionierte gemäß den ihm vorgegebenen Bedingungen.

Es ist ein echter Mystizismus.

Außerdem kann ich meinen Code manchmal aus irgendeinem Grund nicht optimieren. Manchmal wird etwas neu berechnet, aber aus irgendeinem Grund werden alle Ergebnisse auf Null zurückgesetzt. Dies geschieht auf den Terminals verschiedener Makler. Wenn jedoch alle Sterne und Konstellationen am Himmel zusammenkommen, funktioniert alles so, wie es sollte.


Sie müssen sich nur noch die Uhrzeit und den Wochentag merken.
 
Vinin:

Sie müssen sich nur noch die Uhrzeit und den Wochentag merken.
Mir ist nicht zum Lachen zumute...
 
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Gewinnwert für einen bestimmten Auftrag anzufordern?
 
nadya:
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Gewinnwert für einen bestimmten Auftrag anzufordern?
Suchen Sie auf dem Ticket, wenn es keine anderen Suchbedingungen gibt, und fragen Sie nach, was Sie wollen
 
vilard:

es gibt 2 Benutzeränderungen Mod_1 und Mod_2

in beiden Fällen die Änderungsbedingung:

double TS;
int Min_Dist=MarketInfo(Symb,MODE_STOPLEVEL);

if (TS < Min_Dist)
TS=Min_Dist;

Wie ändere ich es so, dass die Modifikation nicht mit einer Stop-Loss-Bedingung durchgeführt wird, wenn der Stop-Loss für den Kauf kleiner ist als der Trailing-Stop,

und beim Verkauf ist der Stop Loss größer als der Trailing Stop


https://book.mql4.com/ru/trading/ordermodify
 
nadya:
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Gewinnwert für einen bestimmten Auftrag anzufordern?
double OrderProfit( )
Gibt den Wert des Nettogewinns (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist dies der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
Beispiel:
if(OrderSelect(10, SELECT_BY_POS)==true)
Print("Gewinn für die Order 10 ",OrderProfit());
 
Roll:
double OrderProfit( )
Gibt den Wert des Nettogewinns (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist es der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
Beispiel:
if(OrderSelect(10, SELECT_BY_POS)==true)
Print("Gewinn für die Order 10 ",OrderProfit());
Danke, ich habe woanders danach gesucht und konnte es nicht finden)
 
Sagen Sie mir bitte wenigstens: Können die Probleme, die ich erwähnt habe, nur mit dem Prüfgerät zusammenhängen? Oder muss ich tiefer graben und einen breiteren Blickwinkel einnehmen?
 
MaxZ:
Geben Sie einzigartige Namen und merken Sie sich diese. Ich kenne Ihre Aufgabe nicht, vielleicht brauchen Sie das auch nicht.
Danke, MaxZ ! Ich werde es ausprobieren.
 
sergeev:
ein Win32-dll-Projekt erstellen
Ich habe verschiedene Projekte ausprobiert - das gleiche Problem.
Grund der Beschwerde: