Fragen von einem "Dummy" - Seite 133

 
tol64:
Die obere linke Seite hingegen ist nur im Zweifel...

Grüne Eingänge und rote Ausgänge. :)

 
tol64:
Die blauen sind Gewinne, die roten sind Verluste. Aber die obere linke Seite ist nur im Zweifel....
Es gibt Sitzungen in verschiedenen Farben von asiatisch bis amerikanisch.
 

Eine Frage zur Geschwindigkeit des Kopierens von Werten von Array-Elementen. Angenommen, es gibt zwei gleich große Arrays.

Das wird schneller funktionieren,

           for(int i=0;i<1000000;i++)
             {
              a1[i]=a2[i];
             }

oder

ArrayCopy(a1,a2);

?

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Eine Frage zur Geschwindigkeit des Kopierens von Werten von Array-Elementen. Angenommen, es gibt zwei gleich große Arrays.

Das wird schneller funktionieren,

oder

?

Können Sie das nicht mit GetTickCount() herausfinden? (habe es selbst noch nicht ausprobiert).
 
tol64:
Können Sie das nicht mit GetTickCount() herausfinden? (Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert).
Vor anderthalb Jahren machte ich bereits die traurige Erfahrung, dass sich die Geschwindigkeit mit GetTickCount() ändert. Zunächst gefiel mir Urains Tipp, aber nachdem ich viel Zeit damit verbracht hatte, die Geschwindigkeit verschiedener Dateifunktionen (meiner Meinung nach) zu messen und Fragen im Forum zu stellen, erhielt ich keine nützlichen Antworten. Eine Sache wurde nicht berücksichtigt, und dann noch eine. Schließlich habe ich aufgehört, dieser Methode zu vertrauen. Es ist viel einfacher, eine Frage zu einem bestimmten Problem richtig zu formulieren und von einer sachkundigen Person eine Antwort zu erhalten.
 

Zweite Frage. Ist es möglich, das Array, das dem Indikatorpuffer durch den SetIndexBuffer() Befehl zugewiesen wurde, als Empfänger-Array für den ArrayCopy() Befehl zu verwenden? Die Größen des Empfänger-Arrays und des Quell-Arrays stimmen überein, d.h. die Größe des Empfänger-Arrays sollte nicht verändert werden.

 

Guten Tag.

Manchmal gibt es in den Preiszeitreihen seltsame Werte, zum Beispiel (dreistellige Genauigkeit) 1,221999. In MQL verwende ich NormalizeDouble(), um den Preis zu vergleichen, aber jetzt möchte ich ein Codefragment in DLL schreiben. Zu diesem Zweck muss ich verstehen, was diese seltsamen Werte bedeuten und wie NormalizeDouble() funktioniert. Ich denke, es ist auch nicht die beste Lösung, da es selbst manchmal unzureichend ist. Fragenkatalog: Wie hoch sind die Preise (dreistellige Genauigkeit)?

void Frage()

{

1.1231 - .....

1.1235 - .....

1.1239 - .....

} :)

 
220Volt:

Guten Tag.

Manchmal gibt es in den Preiszeitreihen seltsame Werte, zum Beispiel (dreistellige Genauigkeit) 1,221999. In MQL verwende ich NormalizeDouble(), um den Preis zu vergleichen, aber jetzt möchte ich ein Codefragment in DLL schreiben. Zu diesem Zweck muss ich verstehen, was diese seltsamen Werte bedeuten und wie NormalizeDouble() funktioniert. Ich denke, es ist auch nicht die beste Lösung, da es selbst manchmal unzureichend ist. Fragenkatalog: Wie hoch sind die Preise (dreistellige Genauigkeit)?

void Frage()

{

1.1231 - .....

1.1235 - .....

1.1239 - .....

} :)


void Antwort()

{

1.1231 - 1.123

1.1235 - 1.124

1.1239 - 1.124

} :)

ZS runden die Fünf auf die höhere, die Vier auf die niedrigere Zahl auf.

 
Hallo. Ich habe die MT5-Hilfe gelesen, verstehe aber immer noch nicht, ob es möglich ist, Folgendes zu tun: Ich habe einen Computer auf der Arbeit, der mit dem Internet verbunden ist, installiere MetaTester darauf und nutze die Leistung dieses Computers zu Hause, um EAs zu optimieren, aber niemand außer mir nutzt diese Leistung? Wenn ja, wie kann man das tun?
 
elekmos:
Hallo. Ich habe die MT5-Hilfe gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, ist es möglich, Folgendes zu tun: Ich habe einen Computer auf der Arbeit, der mit dem Internet verbunden ist, installiere MetaTester darauf und nutze die Leistung dieses Computers zu Hause, um EAs zu optimieren, aber niemand außer mir nutzt diese Leistung?
Nein, das können Sie nicht. Warum? Sie vermieten Ihren Strom und erhalten unermesslich mehr.
Grund der Beschwerde: