Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 225

 
Hallo liebe Programmierer, ich bin neu bei mgl4, könnt ihr mir helfen? Ich brauche einen Handelsroboter, der morgens (9:00 Uhr) öffnet, nachdem er einen Gewinn gemacht hat und auf den nächsten Tag wartet. Können Sie mir in einfachen Worten sagen, was ich hinzufügen soll?
 
Nargiz Ravanova:
Hallo, liebe Programmierer, ich bin neu bei mgl4, könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche einen Handelsroboter, der morgens (9:00 Uhr) öffnet, nachdem ich einen Gewinn für den nächsten Tag abgewartet habe. Können Sie mir in einfachen Worten sagen, was ich wo hinzufügen soll?

Nun, in einfachen Worten geht es so:

Wir erstellen eine Variable vom Typ datetime und zeichnen darin den Zeitpunkt der aktuellen D1-Kerze auf, wenn wir den Auftrag mit Gewinn schließen. Und bevor wir eine weitere Order eröffnen, überprüfen wir den Wert dieser Variablen mit dem Zeitpunkt der aktuellen D1-Kerze. Dementsprechend können wir, wenn die aktuelle Uhrzeit höher ist, öffnen. Ansonsten rauchen wir Rauch Rauch Rauch.

 
Aleksei Stepanenko:

Hier ist ein funktionierender Code:

Beachten Sie, dass der Pfeil mit der Rückennummer BufferDn[i+1]= gezeichnet wird. Das ist bedauerlich.

Oh, danke, danke, danke, danke! :)) Trotzdem sind gute Programmierer für Normalsterbliche Zauberer! :))

Hat ein solcher Indikator also einen Sinn? Ich verstehe nicht ganz, inwieweit der Pfeil rückwirkend gezogen werden soll? Das heißt, zum Beispiel, die Kerze endete, wird der Pfeil gezeichnet, und im gleichen Moment haben wir den Handel auf eine neue Kerze eingegeben (das heißt, zu Beginn der nächsten Kerze)? Wenn ja, dann scheint es gut zu sein. Aber wenn es anders ist, wie?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
При создании пользовательского индикатора можно указать один из 18 типов графического построения (способа отображения на главном окне графика или в подокне графика), значения которых указаны в перечислении ENUM_DRAW_TYPE. В зависимости от стиля рисования, может потребоваться от одного до четырех буферов значений (отмеченных как INDICATOR_DATA...
 
Guten Tag. In Prof() werden die Zahlen gesetzt. In ProfS() sollten sich diese Zahlen addieren. Können Sie mir sagen, was los ist und wie man es beheben kann?
double Prof(){
   double  Prof = ObjectDescription("Prof"+Bars(Symbol(),0));{
   ObjectCreate("Prof"+Bars(Symbol(),0),OBJ_TEXT,1,TimeCurrent(),GlobalVariableGet( Symbol()+"_vGrafEquity" ));
   ObjectSetText("Prof"+Bars(Symbol(),0),DoubleToStr(Equity[0],2),18,"Arial",clrWhite);   
   ObjectSetInteger(0,"Prof"+Bars(Symbol(),0),OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_RIGHT_UPPER);}
    return(0);}

double ProfS(){double  ProfS;
   double  Prof1 = ObjectDescription("Prof"+Bars(Symbol(),0));
     ProfS += Prof1;{ Comment("   ",ProfS);
   ObjectCreate("ProfS",OBJ_LABEL,1,0,0);   
   ObjectSetInteger(0,"ProfS",OBJPROP_XDISTANCE,1600); 
   ObjectSetInteger(0,"ProfS",OBJPROP_YDISTANCE,30); 
   ObjectSetText("ProfS",DoubleToStr(ProfS,2),18,"Arial",clrWhite);   
   ObjectSetInteger(0,"ProfS",OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_RIGHT_UPPER);}
    return(0);}
 
Rustam Bikbulatov:
Guten Tag. In Prof() werden die Zahlen gesetzt. In ProfS() sollten sich diese Zahlen addieren. Können Sie mir sagen, was los ist und wie man es beheben kann?
static double  ProfS;
 
Alekseu Fedotov:

Vielen Dank, Alexej!

 
ElenkaVladi:

i ist gerade eine geschlossene Kerze, der Pfeil ist auf i+1 gezeichnet. Es wird immer eine Verzögerung geben, Sie sollten versuchen, die Daten zu optimieren und sehen, was passiert.

 
Aleksei Stepanenko:

i ist gerade eine geschlossene Kerze, der Pfeil ist auf i+1 gezeichnet. Es wird immer eine Verzögerung geben, man muss versuchen, zu optimieren und sehen, was passiert.

Ich versuche es)

 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich eine offene Position finden kann, die am weitesten in Pips vomaktuellen Kursentfernt ist, und wie ich sie schließen kann? Unabhängig davon, welches Währungspaar und in welche Richtung es sich bewegt. Ich danke Ihnen.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
makssub:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich eine offene Position finden kann, die am weitesten in Pips vomaktuellen Kurs entfernt ist, und wie ich sie schließen kann? Unabhängig davon, um welches Währungspaar es sich handelt und in welche Richtung es geht. Ich danke Ihnen.

Sie wurden bereits in Ihrem Themahttps://www.mql5.com/ru/forum/334987 beantwortet.

Moderatorin mit SBhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses

Ich habe ein Beispiel auf der Grundlage der Hilfe geschrieben

Wenn es um die Frage geht, wie eine Position geschlossen werden kann, ist die Hilfe unterhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_trade_request_actions zu finden.


BeispielTRADE_ACTION_DEAL Handelsoperationzur Schließung einer Position:

oder SBhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade
Grund der Beschwerde: