Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 225

 
Hallo liebe Programmierer, ich bin neu bei mgl4, könnt ihr mir helfen? Ich brauche einen Handelsroboter, der morgens (9:00 Uhr) öffnet, nachdem er einen Gewinn gemacht hat und auf den nächsten Tag wartet. Können Sie mir in einfachen Worten sagen, was ich hinzufügen soll?
 
Nargiz Ravanova:
Hallo, liebe Programmierer, ich bin neu bei mgl4, könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche einen Handelsroboter, der morgens (9:00 Uhr) öffnet, nachdem ich einen Gewinn für den nächsten Tag abgewartet habe. Können Sie mir in einfachen Worten sagen, was ich wo hinzufügen soll?

Nun, in einfachen Worten geht es so:

Wir erstellen eine Variable vom Typ datetime und zeichnen darin den Zeitpunkt der aktuellen D1-Kerze auf, wenn wir den Auftrag mit Gewinn schließen. Und bevor wir eine weitere Order eröffnen, überprüfen wir den Wert dieser Variablen mit dem Zeitpunkt der aktuellen D1-Kerze. Dementsprechend können wir, wenn die aktuelle Uhrzeit höher ist, öffnen. Ansonsten rauchen wir Rauch Rauch Rauch.

 
Aleksei Stepanenko:

Hier ist ein funktionierender Code:

Beachten Sie, dass der Pfeil mit der Rückennummer BufferDn[i+1]= gezeichnet wird. Das ist bedauerlich.

Oh, danke, danke, danke, danke! :)) Trotzdem sind gute Programmierer für Normalsterbliche Zauberer! :))

Hat ein solcher Indikator also einen Sinn? Ich verstehe nicht ganz, inwieweit der Pfeil rückwirkend gezogen werden soll? Das heißt, zum Beispiel, die Kerze endete, wird der Pfeil gezeichnet, und im gleichen Moment haben wir den Handel auf eine neue Kerze eingegeben (das heißt, zu Beginn der nächsten Kerze)? Wenn ja, dann scheint es gut zu sein. Aber wenn es anders ist, wie?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com