Fragen von einem "Dummy" - Seite 134

 
Rosh:
Nein, das können Sie nicht. Warum sollten Sie? Wer seinen Strom vermietet, bekommt unermesslich mehr.
Roche, ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort. Warum - antworte ich, damit ich die Leistung meines Computers niemandem zur Verfügung stellen muss, ohne an der Cloud teilzunehmen, und gleichzeitig muss ich bei der Optimierung meines Expert Advisors nicht für den Cloud-Service bezahlen.
 
elekmos:
Roche, ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort. Warum - antworte ich, um nicht auf die Leistung meines Computers zu verzichten, ohne an der Cloud teilzunehmen, und gleichzeitig nicht für den Cloud-Dienst zu bezahlen, wenn ich meinen EA optimiere.
Nun, Sie brauchen ein VPN und bekommen, was Sie brauchen, so wie ich es verstehe. Solche Experimente wurden bereits im Forum durchgeführt, suchen Sie danach.
 
Rosh:
OK, man gibt eine VPN ein und bekommt sie, so wie ich sie verstehe. Solche Experimente wurden bereits im Forum durchgeführt, suchen Sie danach.
Entschuldigung, ich verstehe Sie nicht, bitte entschlüsseln Sie...
 
Rosh:
OK, Sie wählen ein VPN und bekommen, was Sie brauchen, so wie ich es verstehe. Solche Experimente gab es bereits im Forum, suchen Sie danach.
Die Experimente waren in diesem Thread

Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer

mit diesem VPN experimentiert

Comodo EasyVPN http://easy-vpn.comodo.com/download.html

Download VPN - Comodo Unite VPN Free Download
  • www.comodo.com
GeekBuddy can remotely install any new software on your PC, as well as provide live remote support for virtually any computer problem you face! Verify and secure your site with COMODO. Get your SSL Certificate FAST, Order instantly and easily!. Our SSL is fully...
 
Urain:

string fn()
   {
   return("Спасибо ))");
   }
 

Ich bin ein wenig verwirrt in den Code, wie mache ich einen Gewinn auf die letzte Position (Handel)?

Ich tue dies

datetime from_date=0;
datetime to_date=TimeCurrent();
HistorySelect(von_datum,bis_datum);
Alert(HistoryDealGetDouble(HistoryDealGetTicket(0),DEAL_PROFIT));

gibt er das Gleichgewicht wie folgt wieder

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
lazarev-d-m:

Ich bin ein wenig verwirrt in den Code, wie mache ich einen Gewinn auf die letzte Position (Handel)?

Ich tue dies

datetime from_date=0;
datetime to_date=TimeCurrent();
HistorySelect(von_datum,bis_datum);
Alert(HistoryDealGetDouble(HistoryDealGetTicket(0),DEAL_PROFIT));

gibt er den Anfangsbestand zurück

Sie haben HistoryDealGetTicket(0). Das heißt, es handelt sich um einen Verweis auf einen Nullhandel. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um eine Ausgleichstransaktion.

Das gesamte Beispiel finden Sie in: MQL5 Referenz / Handelsfunktionen / HistoryDealGetTicket

 
Können Sie mir sagen, wie ich den Kommentar zu einer Position ändern kann?
 
Cmu4:
Können Sie mir sagen, wie ich den Kommentar zu einer Position ändern kann?
Volumen hinzufügen/verringern.
 
tol64:
Volumen hinzufügen/verringern.

Ich reduziere die Lautstärke durch Gegenbestellung, schreibe einen Kommentar hinein, aber der Kommentar bleibt drin, er "klebt" nicht an der Position...

Das Interessanteste ist, dass der Auftrag, wenn er mit einem Kommentar in Richtung der Position gesendet wird, diesen Kommentar erhält, wenn er dagegen ist, nicht.

Vielleicht ist dies ein Fehler?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: