Interessant und humorvoll - Seite 4115

 
Sergey Golubev:

Ich habe einen Zweig des Humors im englischen Teil (978 Seiten an Beiträgen), wie diesen https://www.mql5.com/ru/forum/217284
Das ist der Ort, an dem ich oft... Ich komme und gehe einfach.

Und dieser Thread (in dem wir uns jetzt befinden) ist immer noch lebendig ... für eine lange Zeit ...


Ich frage mich - warum sind Sie hierher "gerannt"?

Und was bedeutet "solange Sie noch leben"?

Dieses Thema wurde2011.03.21 00:40 erstellt

Sie sind am18.12.2012 beigetreten.

Kennen Sie den Unterschied? Sie kamen zu der Ressource nach einem Jahr, wie es erstellt wurde und fühlte sich großartig diese Branche.


 

Hier ist ein weiterer Zweig von mir -https://www.mql5.com/en/forum/174805
Und ich habe es 2005 auf tsd begonnen - und jetzt ist der Zweig hier (der erste Beitrag wurde verschoben und durch einen früheren ersetzt, also hat sich der Themenstarter geändert).

Das heißt, im Englischen gibt es zwei Verzweigungen wie diese:

Scherzende Händler, der Anfang(seit 2005.10)
и
Scherzende Händler(ab 2012.12).

------------

Und dieser Zweig, in dem wir uns jetzt befinden (und den Sie verteidigen), ist alt und hat einen trashigen One-Shot-Inhalt ...
Sie müssen mir hier wirklich nicht zuhören - ich lösche keine Humor-Themen.


Traders joking, the beginning
Traders joking, the beginning
  • 2005.11.22
  • www.mql5.com
They say that an average trader can work for about twothree years...
 
Sergey Golubev:

Hier ist ein weiterer Zweig von mir -https://www.mql5.com/en/forum/174805
Und ich habe es 2005 auf tsd begonnen - und jetzt ist der Zweig hier (der erste Beitrag wurde verschoben und durch einen früheren ersetzt, also hat sich der Themenstarter geändert).

Das heißt, im Englischen gibt es zwei Verzweigungen wie diese:

Scherzende Händler, der Anfang(seit 2005.10)
и
Scherzende Händler(ab 2012.12).

------------

Und dieser Zweig, in dem wir uns jetzt befinden (und den Sie verteidigen), ist alt und hat einen trashigen One-Shot-Inhalt ...
Sie müssen mir hier wirklich nicht zuhören - ich lösche keine Humor-Themen.

Und warum löschen? Dieser Thread ist derzeit der einzige, der offiziell überschwemmt werden darf. Alles andere sind die Freiheiten ihrer ts.
 
Sergey Golubev:

Hier ist ein weiterer Zweig von mir -https://www.mql5.com/en/forum/174805.
Und ich habe es 2005 auf tsd begonnen - und jetzt einen Zweig hier (der erste Beitrag wurde verschoben und durch einen früheren ersetzt, also hat sich der Themenstarter geändert).

Das heißt, im Englischen gibt es zwei Verzweigungen wie diese:

Scherzende Händler, der Anfang(seit 2005.10)
и
Scherzende Händler(ab 2012.12).

------------

Und dieser Zweig, in dem wir uns jetzt befinden (und den Sie verteidigen), ist alt und hat einen trashigen One-Shot-Inhalt ...
Sie müssen mir hier wirklich nicht zuhören - ich lösche keine Humor-Themen.


Gehen Sie also zu Ihren eigenen Themen und tun Sie, was Sie wollen.

Warum sind Sie in unseren alten, guten Thread gekommen, um über ihn zu lästern und mit dem Status "Moderator" über die Löschung des Threads zu sprechen?

Man geht nicht mit seinem eigenen Mund in das Haus eines anderen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Gehen Sie also zu Ihren eigenen Themen und tun Sie, was Sie wollen.

Warum sind Sie in unseren alten, guten Thread gekommen, um über ihn zu lästern und mit dem Status "Moderator" über die Löschung des Threads zu sprechen?

Man geht nicht mit dem eigenen Mund in ein fremdes Kloster.


Ich habe die Sprichwörter vergessen...

 

Das war's, letzter Beitrag und ich bin raus.

----------------

Russische Sprichwörter und Redewendungen in wissenschaftlicher Sprache


und es gibt noch viele weitere Sprichwörter unter dem Link (nicht relevant für die Diskussion, nur humorvoll).

Русские пословицы и поговорки научным языком
Русские пословицы и поговорки научным языком
  • 2017.10.29
  • Vendetta
  • magspace.ru
Русские пословицы — чрезвычайно древний вид народной мысли и обладают большим смыслом. Они позволяют максимально точно и кратко выразить то, на что академической науке требуется великое множество довольно увесистых талмудов всевозможных научных диссертаций.
 
Sergey Golubev:

Ich habe einen ähnlichen Humor-Thread in der englischen Sektion (978 Seiten an Beiträgen) wie diesen hier https://www.mql5.com/ru/forum/217284.
Das ist der Ort, an dem ich oft... Ich bin nur für eine Weile hier.

Und dieser Thread (in dem wir uns jetzt befinden) ist immer noch lebendig ... für eine lange Zeit ...

Das heißt, der Thread, den Sie 2005 erstellt haben, hat 978 Seiten - und unser Humor-Thread, von dem Sie prophezeien, dass er seit 2011 gelöscht wurde, hat 4133 Seiten.

Jetzt dämmert es mir langsam, warum Sie hier "herumlaufen". Sie sind doch kein Saboteur, oder?

Sie haben mir einmal erzählt, was Sie bei der UNO gemacht haben. Wenn ich mich richtig erinnere: Zerstörung von Volkswirtschaften. Oder habe ich das vergessen? (Habe diesen Beitrag von Ihnen gefunden, in dem Sie sich als Sezessionist vorstellen).

Spuck's aus. Welche Ziele verfolgen Sie mit dieser Ressource? Antwortmöglichkeiten: a) Zerstörung, b) schleppende Entwicklung, c) Schaffung?


 
 
 
transcendreamer:

Grund der Beschwerde: