SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 19

 

Er sollte programmiert werden.

Es kann in der gleichen Weise wie Step EAs Versionen für IBFX Broker zum Beispiel programmiert werden.

Ich habe bereits darum gebeten, dies zu tun.

Vielen Dank für den Bericht.

 

Ich glaube, vers.1.21 hat einen Fehler mit dem Trailing-Stop. Es setzt die S/L, aber wenn es zurück zu ihm prallte, schließt es nicht den Handel.

Ich verwende 0,1 Lots und 4- und 5-stellige Broker.

BTW: wofür ist "InitialStop"?

Wo kann ich Erklärungen zu den Einstellungen für diesen EA finden?

Danke

 

Von diesem EA gibt es 3 Versionen:

1.21

1.22 (behoben)

1.23

Ich bin immer noch mit der ersten 1.21 Version und TrailingStop = false in meinen Einstellungen (die EA mit den Einstellungen wurden auf diesem Thread gepostet).

Wie zu den Einstellungen so schauen Sie sich diese currect Thread, oder gehen Sie zu diesem öffentlichen Thread, weil erste Version dieses EA wurde dort https://www.mql5.com/en/forum/173441 erstellt

 
newdigital:
Es gibt 3 Versionen von diesem EA:

1.21

1.22 (fest)

1.23

Ich verwende noch die erste Version 1.21 und TrailingStop = false in meinen Einstellungen (der EA mit den Einstellungen wurde in diesem Thread gepostet).

Was die Einstellungen betrifft, so schauen Sie sich diesen aktuellen Thread an, oder gehen Sie zu diesem öffentlichen Thread, da die erste Version dieses EAs dort erstellt wurde https://www.mql5.com/en/forum/173441

ok danke, werde es überprüfen.

 

2. Anfrage für Micro Lot Trades

alpine4133:
Können Sie die Einstellungen so ändern, dass SBS mit Mikro-Lots handelt? Ich habe es auf .02 und .04 eingestellt und in beiden Fällen handelt es mit .10 Lots.
newdigital:
Es sollte programmiert werden.

Es kann auf die gleiche Weise programmiert werden wie Step EAs Versionen für IBFX Broker zum Beispiel.

Ich habe bereits darum gebeten, es zu tun.

Danke für den Bericht.

Grüße newdigital und igorad . .

Ich möchte die Bitte von alpine4133 wiederholen, diesen EA so zu programmieren, dass er Mikro-Lots (0,01) handeln kann.

Können wir igorad oder einen anderen Programmierer dazu bewegen, dies zu tun? Newdigital, zu oft sehe ich ea's hier erstellt (und danke Ihnen Coder für diese) dann verlassen den Thread, so dass Sie alle Fragen zu beantworten.

Ihre Zeit und Arbeit für tsd zu spenden ist nobel, uns alle zu verlassen, um herauszufinden, was Sie meinen, ist es nicht. Ich möchte nicht, dass dies zu hart klingt. Ich habe den größten Respekt vor denjenigen von Ihnen, die tun können, was ich nicht kann, aber ich vermute, dass es hier viele frustrierte Menschen gibt, die versuchen herauszufinden, wie sie das nutzen können, was Sie geschaffen haben.

Dies ist eine großartige Ea, können Sie uns dabei helfen?

 

Ich habe diese SBS 1.23 Version gestern (am Sonntag) an die Charts angehängt. Es wurden 4 schwebende Aufträge eröffnet und die Aufträge wurden bereits ausgeführt. Siehe Bild.

Ich verwende die Einstellungen von Igorad, aber ich ändere die Einstellungen bezüglich der Zeit, zu der Pending Orders geöffnet werden, da ich den Broker GMT+3 verwende. Meine Einstellungen sind beigefügt (EAs mit Standardeinstellungen). Ändern Sie die Zeit in den Einstellungen bezüglich Ihres Brokers: wenn ich 8 Uhr in den Einstellungen habe, aber Ihr Broker auf GMT+2 ist, sollten Sie 7 Uhr einstellen.

Diese Einstellungen und 1.23 Version ist aggressiv in Bezug auf die Trades so wird über die Leistung zu sehen. Ich fange an, diese 1.23 offiziell zu testen.

Was den Fehler betrifft, den einige Leute hatten, so denke ich, dass es ein Fehler in der Trailing-Stop-Codierung in diesem EA sein könnte. Aber, wie auch immer, ich bin nicht mit Trailing-Stop so kann es die Entscheidung sein.

Dateien:
 

Ich habe kleine Änderungen im Code von SBS gemacht:

- tracert ausgeschlossen, da der Visual Mode gut funktioniert.

- TakeProfit hinzugefügt

- TimeZone umbenannt in TimeShift

- InitialStop ausgeschlossen, da man StopLoss durch StopPercent ändern kann

(wenn StopPercent = 0 dann OrderStopLoss = 0)

Ich habe auf Demo versucht und es funktioniert gut.

Außerdem habe ich EA für 2006.01.01...2007.01.01 (GBP H1, MQ Server GMT+2) optimiert. Versuchen Sie, für dieses Jahr zu testen.

Einige weitere Informationen bezüglich TimeShift (oder alte TimeZone).

Ich denke, dass dieser Parameter für jedes Paar optimiert werden sollte. Außerdem sollte er nahe an der Eröffnungszeit der Handelssitzungen liegen (London, New York usw.).

Der beste Zeitrahmen für diesen EA ist H1 oder weniger.

 

Neue Version dieses EA.

 

Verwenden Sie diese EAs mit Standardeinstellungen (nur Alpari-Broker - für andere Broker ändern Sie bitte die Zeit in den Einstellungen).

 

Hallo tk748,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe mir diesen EA angesehen und ich glaube, ich habe das Problem behoben.

Bitte finden Sie Micro Lot Versionen für

1.21

1.22

und

1.23

Gehen Sie einfach auf diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176044 und wählen Sie den Link/die Version aus. Alle Beiträge wurden mit Mini-Versionen aktualisiert.