FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1724

 
mmmoguschiy-new:
Ich habe diese Erfahrung nicht, aber Sie anscheinend schon ))

Sie scheinen sich diese Frage mehr als einmal gestellt zu haben. Es besteht also doch ein gewisser Verdacht, sonst würdest du nicht nach deiner eigenen Art suchen.

Was mich betrifft, so höre ich zum ersten Mal davon, also habe ich diese Frage nicht gestellt, und es bedeutet auch, dass Sie an der falschen Stelle sind.

 
Alexey Busygin:

Sie scheinen sich diese Frage mehr als einmal gestellt zu haben. Es besteht also doch ein gewisser Verdacht, sonst würdest du nicht nach deiner eigenen Art suchen.

Was mich betrifft, so höre ich zum ersten Mal davon, also habe ich diese Frage nicht gestellt, und es bedeutet auch, dass Sie an der falschen Stelle sind.

Ich bin irgendwo auf einen Artikel gestoßen. Sie lesen die Zeitungen, die Nachrichten... das Internet. Das tue ich auch. Sie müssen sich selbst ein wenig weiterbilden.
 
mmmoguschiy-new:
Warum haben Sie eine Art Skala - viel weniger? Auf was für einen Monitor haben Sie es gestellt? 480 Pixel?

Es ist nicht meine Schuld, wenn Sie zwei Minuten brauchen, um einen Buchstaben auf der Tastatur zu finden. Besuchen Sie einen Schreibmaschinenkurs, die Blindmethode... Das war's.

oder Sie können auch einen Schnelllesekurs belegen - wenn Sie nicht viel lesen können.

Nein, Mighty, bitte fassen Sie das nicht als Stichelei auf. Das stand nicht in meinem Beitrag.

Frauen klopfen auf ihre Absätze, um die Aufmerksamkeit der Männer zu erregen. Das ist alles, was ich meinte. Und das ist der einzige Grund, warum ich Sie gebeten habe, diskret zu sein.

 
charter:

Nein, Mighty, bitte fassen Sie das nicht als Stichelei auf. Das stand nicht in meinem Beitrag.

Frauen klopfen auf ihre Absätze, um die Aufmerksamkeit der Männer zu erregen. Das ist alles, was ich meinte. Und das ist der einzige Grund, warum ich Sie gebeten habe, diskret zu sein.

Es tut mir leid - es war auch kein Scherz in meinem Beitrag)) es war nur ein lauter Gedanke... Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Alle reden von hundert Seiten Blödsinn, von denen ein oder zwei gültig sind und der Rest umgangen wird. über Brassen, über Jamison, über Louboutins... Und du sagst eine Menge... wenig... Achtung... Unaufmerksamkeit... etwas anderes... Vielleicht habe ich ADS - wer weiß und meine Pads jucken - ich kratze auf der Tastatur
 
Übrigens hat man mir mehr als einmal - nicht nur in diesem Chat - gesagt, dass es viele von mir gibt. Es stimmt, dass der Chatroom dumm war... zum Beispiel diesen Thread. Normale Menschen haben sich übrigens nicht beschwert!!! Beobachtung (ich meine angemessen - es gibt nur wenige davon).

Z.Y. Und im Allgemeinen bin nicht ich viel, sondern du ein wenig! Realistisch gesehen wenige. Es wäre schön, wenn sie sich zu diesem Thema äußern würden. Und Bullshit kann in viel größeren Mengen geschrieben werden. Offenbar gibt es hier wirklich alte Menschen. Man kann Unsinn reden, aber dann ist man einen halben Tag lang dumm. Ihr Verstand muss viel schneller arbeiten, auch wenn Sie schreiben, und noch mehr, wenn Sie sprechen. Aber das bist nicht du.

Das bist du:



Was? Mmmooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? Diiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll?
 
 
Lesorub:

Es ist noch nichts ausgearbeitet worden...

Korrektur und Fortführung...

dann abwärts 0340

Was hältst du von Zarik?
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens hat man mir mehr als einmal - nicht nur in diesem Chat - gesagt, dass es viele von mir gibt. Es stimmt, dass der Chatroom dumm war... zum Beispiel diesen Thread. Normale Menschen haben sich übrigens nicht beschwert!!! Beobachtung (ich meine angemessen - es gibt nur wenige davon).

Z.Y. Und im Allgemeinen bin nicht ich viel, sondern du ein wenig! Realistisch gesehen wenige. Es wäre schön, wenn wir über dieses Thema sprechen könnten. Und Bullshit kann in viel größeren Mengen geschrieben werden.
Eh! wieder auf den Kopf, cherter wollte sagen, dass es eine Menge guter Leute, aber nicht so viele, Sie zumindest Ihre Beiträge zusammen, in einem oder zwei oder abwechselnd mit anderen Forumsmitglieder.
 
Nestradamus:

Der mittlere Kanal existierte nicht, bevor sich das zweite Extremum bildete?

Was bringt die Untersuchung eines abgeschlossenen Kanals für den Handel? Der gestrige Tag bringt keinen Gewinn, wenn Sie die Bewegung am Tag zuvor nicht berechnet haben.

Warum wird angenommen, dass die Geschwindigkeit einer langen Strecke gleich der Geschwindigkeit einer kurzen Strecke sein sollte?

Beantwortung der Frage auf dem Bildschirmfoto. Das Verhältnis der Ecken ist 1 zu 2. Die Rechtecke sind einander gleich. Alles wird mit Hilfe des Satzes von Pythagoras und den Eigenschaften der Ähnlichkeit berechnet.

Nun zu den Fragen des Themas.

Ja, es gibt keinen Median, solange es kein zweites Extremum gibt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Zickzackkurs nicht neu gezeichnet wird. Dies sind die Regeln für den Modellbau. Der Kanal wird nur berücksichtigt, wenn die Filterlinie durchbrochen wurde. Bei dieser Konstruktion sind die Ebenen tot und werden nicht verändert. Das Setzen eines Stopps und die Berechnung des Verhältnisses zwischen Sl und Mt sind elementar. Ich habe für mich einen Indikator mit MT4 erstellt. Ich setze den Kanal und nach seiner Penetration zwei horizontale gerade Hände - alle Parameter des Geschäfts werden sofort berechnet, einschließlich der Menge.

Der Punkt ist, dass ein abgeschlossener Kanal ist der Teig in den Markt zwischen Extrema gegossen. Nur wird alles geometrisch berechnet. Und deshalb können wir sehen, wie der Markt reagieren wird. Die Wurzeln des Modells erwachsen aus den "Adverse Tactics". Die Grundprämisse: Der Markt ist immer im Gleichgewicht, denn der Markt ist ein Nullsummenspiel. Genau diese Kapitalströme. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um spekulatives Kapital, den realen Sektor oder den Spotmarkt handelt. Der Kanal ist nur eine Markierung, ein Meilenstein, ein Bezugspunkt, ein lokales Messsystem, ein Lineal, oder was auch immer. Das menschliche Gehirn ist so gebaut, dass es ein Raster, einen Bezugsrahmen braucht. Daher zum Beispiel die Zeitrahmen. Die Festlegung eines Bezugsrahmens auf vom Markt selbst geschaffene Punkte (Extrema) ist die natürlichste Form, ein Messsystem zu erhalten. Auf dem Markt fließt die Zeit nichtlinear. Die Bezugspunkte sind Ticks, die chaotisch auftreten, aber der Normalverteilung entsprechen.

Zu den Kursen von Long und Short - es gibt keine solche Annahme. Wir vergleichen einfach diese Sätze - höher, niedriger, gleich. Aber... Korrekturen, die den Markt harmonisieren, werden immer mit der ersten Geschwindigkeit "aufgezogen". Sehen Sie sich meinen letzten Bildschirm an - der Preis ist zur ersten Geschwindigkeit zurückgekehrt und hat sich verlangsamt. Seien Sie nicht faul, nehmen Sie ein beliebiges Werkzeug und ziehen Sie einen Indikator durch den Verlauf. Sie werden Tausende von Beispielen in verschiedenen Größenordnungen finden, in denen genau dies geschieht. Weil es nicht anders sein kann. Von dem Wort "nie".

 
Jetzt kommt der Pullback in der EU!
Grund der Beschwerde: