Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 71

 
faa1947:
Was die Zahlen auf der linken Seite bedeuten

Das sind Bits. Zum Beispiel 0,05 Bit.

Fragen Sie weiter und wir werden den Dialog fortsetzen.

 
alexeymosc:

Das sind Bits. Zum Beispiel 0,05 Bit.

Fragen Sie weiter, damit wir den Dialog fortsetzen können.

Was ist die gemessene physikalische Größe? Was sind die Grenzen der Variation? Bis zu 1?

 
IgorM:

wir nehmen eine beliebige Länge des Alphabets, im Screenshot sind es 24 Bits, und kodieren

Rot bedeutet, dass der Preis ein aktualisiertes Minimum = 1 hat, blau bedeutet, dass der Preis ein aktualisiertes Maximum = 0 hat,

Ich habe die Aussage überprüft, dass der Trend auf der höheren TF "wichtiger" ist, was zum Teil stimmt, aber bis jetzt habe ich noch keine klaren Regeln gesehen.


Danke, ich habe es verstanden.

Die Unterordnung der niedrigeren unter die höhere TF ist eine unbestreitbare Tatsache.

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=2b118a5435ec895351a317ca24d55206&showforum=74

http://forum.fxtde.com/index.php?showtopic=2635&st=1820

http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=2984861#post2984861

Hier werden Vadims Modelle diskutiert und er gibt Antworten auf die Fragen. Hier finden Sie alle Informationen, Beweise und klare Regeln.

 
VNG:


Danke, ich hab's.

Die Unterordnung der Jüngeren unter die Älteren ist eine unbestreitbare Tatsache.

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=2b118a5435ec895351a317ca24d55206&showforum=74

http://forum.fxtde.com/index.php?showtopic=2635&st=1820

http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=2984861#post2984861

Es gibt eine Diskussion über Vadims Modelle hier und er beantwortet die Fragen. Hier finden Sie alle Informationen, Beweise und klare Regeln.

Danke, ich werde es mir ansehen.

ZS: Ich habe nicht einmal erwartet, dass die Links auftauchen, ich habe einen Tag lang gefragt, sie haben mich zu Google geschickt, um zu suchen . .. )))

 
faa1947:

Ökonometrie ist die Anwendung der Mathematik auf die Wirtschaftswissenschaften.

Das war es, was ich hören wollte.

Ich danke Ihnen und allen anderen für die informative Diskussion. Viel Glück! ;)

 
faa1947:

Was ist die gemessene physikalische Größe? Was sind die Grenzen der Variation? Bis zu 1?

Das Maximum darf 2.098 Bit betragen. Dies ist die durchschnittliche Information dieser speziellen Datenreihe. Wenn z. B. ein Balken mit Verzögerung 1 einen Null-Balken vollständig bestimmt, beträgt ihre gegenseitige Information 2,098 Bit.

Wie hoch ist diese Zahl? Es ist ein Maß an Information ) Sie müssen Artikel über TI lesen. Kurz gesagt, spiegeln die Bits ein Maß für die Zufälligkeit der Werte der Datenquelle wider, indem die Eigeninformationsformel eines bestimmten Wertes verwendet wird

I(X) = - log(P(x))*P(x).

Ein weiteres Beispiel. Wir werfen eine Münze und zählen die gegenseitigen Informationen zwischen zwei aufeinanderfolgenden Ereignissen. Durch die Formeln, die ich in meinem Artikel übersetzt habe, erhalten wir, dass die gegenseitige Information I(X;Y) = 0 ist. Und wenn ein Münzwurf genau auf einen nachfolgenden Münzwurf (oder Kopf) hinweisen würde, dann wäre I(X;Y) gleich 1 - dies ist die durchschnittliche Information der Datenquelle "faire Münze".

 
alexeymosc:

Das Maximum darf 2.098 Bit betragen. Dies ist die durchschnittliche Information dieser speziellen Datenreihe. Wenn z. B. ein Balken mit Verzögerung 1 einen Null-Balken vollständig bestimmt, beträgt ihre gegenseitige Information 2,098 Bit.

Was ist das für eine Nummer? Es ist ein Maß an Information ) Sie müssen Artikel über TI lesen. Kurz gesagt, spiegeln Bits ein Maß für die Zufälligkeit der Werte der Datenquelle gemäß der Eigeninformationsformel eines bestimmten Wertes wider

I(X) = - log(P(x))*P(x).

Ein weiteres Beispiel. Wir werfen eine Münze und zählen die gegenseitigen Informationen zwischen zwei aufeinanderfolgenden Ereignissen. Durch Formeln, die ich in meinem Artikel übersetzt habe, erhalten wir, dass die gegenseitige Information I(X;Y) = 0 ist. Und wenn ein Münzwurf genau auf einen nachfolgenden Münzwurf (oder Kopf) hinweisen würde, dann wäre I(X;Y) gleich 1 - dies ist die durchschnittliche Information der Datenquelle "faire Münze".

In der Statistik ist das Konzept der Signifikanz sehr wichtig. Die Werte in der Grafik von 0,05 und 0,01 sind in ihrer Signifikanz gleich und können nicht als Grundlage für irgendwelche Schlussfolgerungen dienen. Ich kann mich aber auch irren.
 
faa1947:
In der Statistik ist das Konzept der Signifikanz sehr wichtig. Die Werte in der Grafik von 0,05 und 0,01 sind in Bezug auf ihren znA-Wert gleich und können nicht als Grundlage für Schlussfolgerungen dienen. Ich kann mich aber auch irren.

In diesem Fall liegen Sie falsch.

Ich habe sie absichtlich mit der Statistik der gegenseitigen Information bei einem zufälligen Datensatz mit der gleichen Verteilung verglichen. Der Unterschied ist erheblich und wird durch Tests bestätigt.

Dieser Vergleich entspricht in etwa dem Konfidenzintervall des ACF.

 
alexeymosc:

In diesem Fall liegen Sie falsch.

Ich habe sie absichtlich mit der Statistik der gegenseitigen Information bei einem zufälligen Datensatz mit der gleichen Verteilung verglichen. Der Unterschied ist erheblich und wird durch Tests bestätigt.

Dieser Vergleich entspricht in etwa dem Konfidenzintervall des ACF.

Vielleicht.

Jedes Konfidenzintervall hört sich so an: Auf dem 5%-Niveau (zum Beispiel) wird die Nullhypothese bestätigt (nicht bestätigt).

Wie lautet Ihre Nullhypothese? Wo liegt das Konfidenzintervall? usw. Wenn der ACF für mich eine verständliche Sache ist, ist Ihre Grafik nicht verständlich. Wenn der Höchstwert 2,098 Bits beträgt, sollten 0,05/2,098 nicht diskutiert werden. Und die Probleme, die am Anfang der Linie stehen, werden nicht beseitigt.

Übrigens: Wonach haben Sie den ACF berechnet?

 
faa1947:

Ich nehme die üblichen Zuschläge für den Eröffnungsbeitrag.

Das ist viel interessanter. Statistik

ACF

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es keinen Zusammenhang gibt. Es gibt zwar eine gewisse Korrelation, die aber nicht aussagekräftig ist.

Genau, das ist genau richtig. Der ACF ist überhaupt nicht von Nutzen.

Und von gegenseitiger Information - es sollte sein, wie Null ist nicht einmal riechen dort, auch in einem Abstand von Hunderten von Bars.

Grund der Beschwerde: