Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3092

 
Andrey Khatimlianskii #:

Urteilen Sie selbst, denn Sie sind der Einzige, der dieses Häkchen braucht. Natürlich können Sie das auch selbst tun)


Natürlich wäre es korrekter, nicht das gesamte Autotrading zu deaktivieren, sondern den spezifischen EA, dessen Chart sich geändert hat. Aber es ist einfacher, es selbst zu tun (falls nötig).

Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der eine zusätzliche Zahlung für etwas verlangt, das nicht durch die Standardfunktionen des Terminals abgedeckt ist.

 
Ilyas #:

Ja, schreiben Sie

Bitte senden Sie mir die Details.
Wenn möglich, fügen Sie den Quellcode bei.

Guten Tag. Haben Sie meine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Könnten Sie sich bitte zu meinem letzten Beitrag äußern?

Ich danke Ihnen.

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Technische Fehler, Bugs, Fragen

Andrey Dik, 2021.10.07 07:22

Ich möchte das Kontrollkästchen nicht deaktivieren, aber der automatische Handel ist deaktiviert, wenn der EA das Symbol von selbst geändert hat (so ist er konzipiert).


 
Andrey Dik #:

Nein, es geht nicht nur mir so. Kunden, die nicht bereit sind, für etwas, das nicht zu den regulären Funktionen des Terminals gehört, extra zu zahlen, verlangen das.

Kunden? Zwei? ) Wenn sie noch nicht so weit sind, dann sollen sie es tun.

Ich kann keine Expert Advisors finden, die das Symbol/TF ständig ändern. Das ist eine sehr spezielle Sache, mit der sich natürlich niemand befassen wird.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Kunden? Zwei? ) Nicht bereit, dann lassen Sie sie es auf diese Weise verwenden.

Sie können keinen Expert Advisor finden, der das Symbol/TF ändert.

()Das ist eine sehr spezielle Sache, die natürlich niemanden interessiert.

Warum gibt es in diesem Thread immer wieder Leute, die aus irgendeinem Grund meinen, sie hätten das Recht zu entscheiden, welche Funktionen von MQ implementiert werden sollten und welche auf später verschoben werden können?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie das Terminal jetzt aussehen und welche Funktionen es haben würde, wenn ich seit mehr als 10 Jahren keine Vorschläge an MQ gemacht hätte?

UPD Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, es ist nicht an mir oder Ihnen zu entscheiden, was offensichtlich ist und was nicht)))

 
Andrey Dik #:

3063 bauen

2021.10.01 06:01:11.747 ********* ungültige EX5-Datei (7)

Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, Expert Advisor auf einem VPS auszuführen, der auf einem Heimcomputer kompiliert wurde. Beide haben die gleichen Win 10- und Terminal-Builds.

Woran kann das liegen?

upd sehr seltsames Problem, Neustart des Terminals auf dem VPS hat es gelöst.

Dieser Fehler tritt bei einem normalen Computer auf. Ein Neustart des Terminals hilft manchmal, manchmal nicht. Das muss man ein paar Mal machen.

Eine Art blinkender Fehler ist vorhanden und nicht vorhanden. Soweit ich weiß, sind die Entwickler nicht in der Lage, dieses Problem zu reproduzieren.

Was genau ist Ihr Win 10 (und welcher Build)?

 
Dmitriy Skub #:

Ich erhalte diesen Fehler auf einem normalen Computer. Manchmal hilft ein Neustart des Terminals, manchmal nicht. Ich muss es mehrmals tun.

Eine Art Flackerfehler - es geht an und aus. Soweit ich weiß, sind die Entwickler nicht in der Lage, dieses Problem zu reproduzieren.

Was genau ist Ihr Win 10 (und welcher Build)?

Versuchen Sie nach diesem Fehler, andere MQL-Programme auszuführen und berichten Sie bitte die Ergebnisse.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob die gleichen Indikatoren auf einem Computer funktionieren und auf dem anderen nicht! Einer der Indikatoren wurde auf mql5 gekauft
 
Dmitriy Skub #:

Ich erhalte diesen Fehler auf einem normalen Computer. Manchmal hilft ein Neustart des Terminals, manchmal nicht. Ich muss es mehrmals tun.

Eine Art Flackerfehler - es geht an und aus. Soweit ich weiß, sind die Entwickler nicht in der Lage, dieses Problem zu reproduzieren.

Welches Win 10 haben Sie (und welches Build)?

21H1 zu Hause und 20H2 Pro auf VPS

 
In dem Blogeintrag ändere ich die zuvor angehängten Dateien. Beim Herunterladen werden jedoch die Originaldateien übernommen. Bitte reparieren Sie das.
 
fxsaber #:
In einem Blogbeitrag ändere ich zuvor angehängte Dateien. Beim Herunterladen werden jedoch die Originaldateien verwendet. Bitte reparieren Sie das.

Neue Browser sind natürlich blechern, Cookies sind böse...

Grund der Beschwerde: