Interessant und humorvoll - Seite 4551

 
Es gibt ein separates Thema über oop. Bitte gehen Sie dorthin.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe noch nicht einmal angefangen zu lesen. Wenn man alle Autoren mit einem verrückten Kopf liest, fällt man als Leser ab.


Du hast immer Recht.

Ich bin nicht mehr hier, und der Rat kommt mir gelegen.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, ich bin jetzt alt, ich habe meine Jugend im Gangster-St. Petersburg verbracht, wo es wichtig war, nicht zu protzen, sondern lebend aus dem Knast zu kommen. Alle waren bewaffnet, den Polizisten war das egal. Also vier Tänzer, vier Aufpasser. Es ging nicht darum, wer auffälliger war.

...

Du schätzt dich selbst nicht... Lech - IMHO - genug mit der Lyrik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommen wir zurück zu "unseren Schafen" - Scalper, Bedingungen, Einstieg - Ausstieg, alles andere. Die Vorteile beim Einstieg... usw.

Wir müssen...

P.S. Setzen Sie sich auf tnt - Tanzen. VIELLEICHT WIRD TATIANA ES SICH ANSEHEN! Haben Sie darüber nachgedacht? Es geht um "verschroben"...

:-) ALLES GUT UND SEHR GUT. WARTEN.

 
Vladimir Tkach:
Es gibt einen separaten Thread über oop. Bitte gehen Sie dorthin.

muss verwechselt worden sein, denn jetzt sieht es aus wie "interessant und humorvoll" ;)

 
Ja, man geht nicht hier, man geht dort, oder der Schnee trifft einen am Kopf...
 

hier...

5845

 
transcendreamer:

eine Art unglaubliche Super-Manövrierfähigkeit

neues Video dieses Autors, das vor einer Stunde erschienen ist


der Hubschrauber ist jetzt ziemlich bescheiden, aber die Manöver sind die gleichen.... Anscheinend liegt es nicht an der Technik, sondern an den Händen?

;)

 
Igor Makanu:

neues Video dieses Autors, das vor einer Stunde erschienen ist


der Hubschrauber ist jetzt ziemlich bescheiden, aber die Manöver sind die gleichen.... Es liegt offenbar nicht an der Technik, sondern an den Händen?

;)

Das Gerät scheint über ein Gyroskop zu verfügen, und der Anstellwinkel der Propellerblätter wird je nach Position des Schiffsrumpfes automatisch angepasst (sehr stark einstellbar). Sehen Sie ab der 35. Sekunde, wie der Propeller mit dem Wind abhebt.

Es sieht sogar so aus, als ob der Anstellwinkel auf den verschiedenen Seiten des Propellers unterschiedlich sein könnte, es könnte vertikal schweben und Auftrieb benötigt werden, so dass eine Seite des Propellers Auftrieb erzeugt und der Heckrotor das Gleichgewicht hält.

Ich denke schon.

Eine perfekte praktische Umsetzung der Theorie der automatischen Steuerung.

 
Eine echte Libelle. Oder vielleicht sogar noch cooler.))
 
Uladzimir Izerski:
Eine echte Libelle. Oder vielleicht sogar noch cooler.))
die besten Fliegenfischer.
Почему муху так сложно прихлопнуть?
Почему муху так сложно прихлопнуть?
  • m.habr.com
Попробуйте прихлопнуть муху, и вскоре вы убедитесь, что она быстрее вас. Намного быстрее. Но каким же образом эти крохотные существа с их мельчайшим мозгом так легко нас обманывают? Вы, вероятно, размышляли об этом, после того, как бегали за мухой по всему дому, размахивая тапком, и раз за разом неудачно им хлопая. Как она так быстро...
Grund der Beschwerde: