Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 358

 
Martin Cheguevara:


Sie sind ein Lügner und ein Heuchler.

 
Martin Cheguevara:

Aber du bist ein guter Mann... egal, was für dumme Dinge du sagst.)

Du denkst nur, dass du schlauer bist als alle anderen. Das ist normal für jemanden, der überdurchschnittlich intelligent ist, aber bei so etwas wie Spekulationen unweigerlich scheitert ... also nimm es nicht an

zu deinem Herzen...

Der Markt wird Leute wie Sie unweigerlich mit Lots und Margin Calls "bestrafen"...leider...

SEIEN SIE VERNÜNFTIG!

Wenn ich Ihre Beiträge lese, muss ich immer daran denken.

 
Олег avtomat:

Sie sind ein Lügner und ein Heuchler.

Wo ist also das Ergebnis des Handels? Wo ist sie?

Der Markt ist ein kontrolliertes, dynamisches System, sagen Sie???

Wo bleibt die Kontrollierbarkeit in sieben Jahren vergeblicher Wanderschaft?

Wer von uns ist ein Heuchler?)

Reden Sie keinen Unsinn, bis Sie das Gegenteil beweisen.

Und Sie sind nicht in der Lage, das Gegenteil zu beweisen, ganz gleich, wie Sie es betrachten).

Ich schreibe das alles, damit andere Ihnen nicht glauben. Und sie haben nicht Jahre mit etwas vergeudet, das sie nicht verstanden haben.

Und dann gibt es noch einen Haufen Se**tanten im Forum, die Videos von kranken Pseudo-Mathematikern hochladen.


 
Martin Cheguevara:


Wie dem auch sei, Sie sind bei mir gut aufgehoben,https://www.mql5.com/ru/forum/270743/page9.

Und ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Nehmen Sie hier nicht zu viel Platz weg. Gehen Sie Ihren eigenen Weg.

Как у Вас с рыночным складом ума?
Как у Вас с рыночным складом ума?
  • 2018.08.04
  • www.mql5.com
Здесь попытаемся выяснять и обсуждать представление участников о рынке, рыночных отношениях, наблюдаемых рыночных механизмах, принципов организации...
 

.

Gold. Abschluss der Woche.

 
Олег avtomat:

Wie dem auch sei, Sie sind bei mir gut aufgehoben,https://www.mql5.com/ru/forum/270743/page9.

Und ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Nehmen Sie hier nicht zu viel Platz weg. Gehen Sie Ihren eigenen Weg.

Das ist alles, was Sie mit Ihrer siebenjährigen Erfahrung tun können. Das war alles, was ich beweisen musste.

 
Martin Cheguevara:

Das ist alles, was Sie mit Ihrer siebenjährigen Erfahrung tun können. Das ist alles, was Sie beweisen müssen.

Raus hier, "proveer"... machen Sie mit Ihrer Arbeit weiter.

 

.

Gold. Eröffnung der Woche.

 

.

dasselbe Gold zu Beginn der Woche

Und hier sind die Differenzspiele. Aber ich habe den Dreh noch nicht raus. Die Aufgabe, den Ring zu schließen, ist noch nicht gelöst.

 
Олег avtomat:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Neulinge hier "glänzen"... hmmm... "Sterne".
Die rosarote Brille verblasst schnell.
Grund der Beschwerde: