Interessant und humorvoll - Seite 4040

 

.

 
Andrey Kisselyov:

für jeden Einzelnen, je nach seiner Sichtweise.

Hochachtungsvoll.

Sie ist daher subjektiv. Deine Mütze.

 
khorosh:
Wenn Sie kein normales Gespräch mit einem Menschen führen können, ohne sich lächerlich zu machen, dann sind Sie genauso ein Psychologe wie ich Graf Tolstoi).
Meine Antwort hat nichts mit Jammern zu tun. Sie haben sich entschieden, mich um eine Antwort zu bitten, anstatt zu googeln, was für Menschen das sind, und Ihr Verständnis des Wortes "psychisch" ein wenig zu erweitern. das Wort selbst gibt nicht genau an, worauf eine Person empfindlich reagiert, also ist eine allergische Person auch ein "psychisch".

Mit Verlaub.
 
Andrew Petras:

Deshalb ist es auch subjektiv. Deine Mütze.

In St. Petersburg führte eine Forschergruppe ein Experiment durch, nahm einen gewöhnlichen Unfall und befragte 10 Zeugen über das, was sie sahen. Das Ergebnis waren unterschiedliche Aussagen, jeder sah etwas anderes, aber niemand sah das ganze Bild.

Hochachtungsvoll.
 

Lyndon Rive, Vizepräsident für Energieprodukte bei Tesla, twitterte, dass sein Unternehmen eine Industriebatterie bauen könnte, die groß genug wäre, um die Stromversorgungsprobleme Südaustraliens zu lösen. Und es würde nicht mehr als 100 Tage dauern, dies zu tun. Sein Tweet wurde von seinem Bruder aufgegriffen.

Daraufhin twitterte der australische Geschäftsmann:
"Lyndon und Ilon, wie ernst ist es euch? Wenn ich das Geld für das Projekt auftreiben (und mit den Politikern verhandeln) kann, können Sie dann 100 MW in 100 Tagen garantieren?"

18 Stunden später tweetete Ilon: "Tesla wird das System innerhalb von hundert Tagen nach Vertragsunterzeichnung installieren und in Betrieb nehmen, und wenn nicht, sind wir an dem Projekt schuld. Ist das ernst genug für Sie?".

Drei Tweets.

Einsendeschluss ist der 1. Dezember.

Die erste Phase wurde diese Woche früher als geplant gestartet.


 
Andrey Kisselyov:
In St. Petersburg führte eine Gruppe von Forschern ein Experiment durch, nahm einen gewöhnlichen Autounfall und befragte 10 Zeugen über das, was sie sahen. Das Ergebnis waren unterschiedliche Aussagen, jeder sah etwas anderes, aber niemand sah das ganze Bild.

respektvoll.

Dieser Effekt ist seit Ende des 19. Jahrhunderts bekannt.

"...die Fehler in den Aussagen, die unmittelbar nach der Präsentation des 'experimentellen Eindrucks' gemacht wurden, beliefen sich auf 5% und bei der anschließenden Befragung auf 30%. Stern führte dies auf die Tatsache zurück, dass der Zeuge in einer zusammenhängenden Erzählung nur das wiedergibt, woran er sich fest erinnert. Bei der Beantwortung von Fragen muss er bewusst oder unbewusst Lücken in seinem Gedächtnis auffüllen." (laut Stern).

ps ah ja. Deine Mütze.
 
Andrew Petras:

Dieser Effekt ist seit Ende des 19. Jahrhunderts bekannt.

"...Fehler in Zeugenaussagen, die unmittelbar nach der Präsentation eines 'experimentellen Eindrucks' gemacht wurden, beliefen sich auf 5 %, bei einer anschließenden Befragung auf 30 %. Stern führte dies auf die Tatsache zurück, dass der Zeuge in einer zusammenhängenden Erzählung nur das wiedergibt, woran er sich fest erinnert. Bei der Beantwortung von Fragen muss er bewusst oder unbewusst Lücken in seinem Gedächtnis auffüllen." (laut Stern).

ps ah ja. Deine Mütze.
Manchmal führen Suggestivfragen dazu, dass man sich an etwas "erinnert", was gar nicht passiert ist, je nach Ermittler oder Fragesteller.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Manchmal führen Suggestivfragen dazu, dass man sich an etwas "erinnert", was gar nicht passiert ist, je nach Ermittler oder Fragesteller.

Mit Verlaub.

Doktor, verwirren Sie mich?

Ich habe Sie informiert.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Andrew Petras, 2017.09.30 14:13

Garantiert niedriger.

Die subjektive Realität steht im Vordergrund. Was folgt, ist reine Physik der Verzerrung.

Lesen Sie Lehrbücher. Zumindest manchmal. Sie sind unser Psychologe.

ps Im Altslawischen kann -g in -h umgewandelt werden (Gott == Bog == Bg (mit Tilde)). Psycholoh ist nicht das, was Sie denken, sondern Sarkasmus.

 
Andrew Petras:

Doktor, verwirren Sie mich?

Ich habe Sie informiert.

Lesen Sie ein Lehrbuch. Zumindest hin und wieder. Sie sind unser Psychologe.

ps Im Altslawischen kann -g in -h umgewandelt werden (Gott == Boch == Bg (mit Tilde)). Psycholoch ist nicht das, was Sie denken, sondern Sarkasmus.

denken sie, was sie wollen, lesen sie, was sie wollen, ich lese nur, was ich brauche und was mich interessiert. niemand ist ein arzt oder arzt für sie und hat nicht die absicht dazu. wenn sie informieren, dann unterschreiben sie "zur information", sie antworten auf fragen und versuchen, jemanden persönlich zu posten, dann reden sie.... Wenn Sie Ihren Gegner nicht mögen, brauchen Sie ihm nicht zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:

Denken Sie, was Sie wollen, lesen Sie, was Sie wollen, ich lese nur, was ich brauche und was mich interessiert. niemand, um Sie als Arzt oder Ärztin nicht anmelden und nicht beabsichtigen,. wenn Sie informieren, dann unterschreiben Sie es "für Informationen", die Beantwortung von Fragen und versuchen, jemanden persönlich zu senden Post, Sie führen also ein Gespräch..... Wenn Sie Ihren Gegner nicht mögen, brauchen Sie ihm nicht zu schreiben.

Hochachtungsvoll.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Andrew Petras, 2017.09.30 15:19

Doktor, sind Sie ich? Worüber sind Sie verwirrt? ь?

Ich habe Sie informiert.

Lesen Sie Lehrbücher. Zumindest manchmal. Sie sind unser Psychologe.

ps Im Altslawischen kann -g in -h umgewandelt werden (Gott == Boch == Bg (mit Tilde)). Psycholoh ist nicht das, was Sie denken, sondern Sarkasmus.

Wenn Kakerlaken so groß wie Pferde sind, kann die Stimme der Vernunft nicht gehört werden.
Grund der Beschwerde: