Interessant und humorvoll - Seite 4038

 
Dmitry Fedoseev:

das ist Größenwahn) rauchen alle Programmierer dieser Form aller Zeiten nur nervös am Rande

Ich habe einen Mann gesehen, der sogar Fliegen sterben lässt :))
 
Wie erklärt ihr das, ihr Materialisten?
Ich spreche mit einer Frau, die mir erzählt: "Ich fühle mich unwohl, ich weiß, dass in der Datscha etwas nicht stimmt, ich bitte meinen Mann, dorthin zu gehen, ich sage ihm, dass ich mir Sorgen mache, wir kommen in der Datscha an, die Türen sind offen, ich spüre, dass jemand dort war, ich versuche, Spuren zu finden, ich finde ein Feuerzeug, das unter dem Bett liegt".

Die Frau spürte nicht nur die Anwesenheit einer unbefugten Person in ihrer Datscha, sondern fand auch materielle Beweise dafür (ihr Mann ist Nichtraucher und führt einen sportlichen Lebensstil).

Hochachtungsvoll.
 
Artyom Trishkin:
Und ich stellte mir eine Person vor, die sogar Fliegen sterben lässt :))
Das war vor 15 Jahren. Wenn man den Grad der Entwicklung in 15 Jahren zugrunde legt , wer könnte heute an einer solchen Person sterben, wenn vor 15 Jahren Fliegen gestorben wären?
Basierend auf Ihren Schlussfolgerungen.

Hochachtungsvoll.
 
Evgeny Belyaev:

Wir hatten auch schon einen solchen Sommer.


)))) ja, der Übergang wird einfach sein, ohne Rückzug

 
khorosh:
Es gibt also eine Quelle für giftige Dämpfe in der Wohnung.

Andrey Kisselyov:
Wenn man einen gewissen Grad an Perfektion erreicht hat, sind einem Fliegen und andere Insekten egal. Vor 15 Jahren bemerkte ich, dass es in meinem Haus keine Fliegen mehr gab, also beschloss ich, nachzusehen, was los war und warum sie verschwunden waren.
Beobachtung....
eine Fliege fliegt ins Haus, fliegt ca. 10-15 Sekunden, fällt dann auf den Boden und beginnt auf dem Boden zu wirbeln, als ob sie von Kopf bis Fuß mit Dichlorvos besprüht wurde. solche scharfen Stürze und Tänze auf dem Boden, nach mehreren Sekunden des Rollens auf dem Boden schweigt.

Hochachtungsvoll.

Ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein.

und ich versuche, bescheiden zu sein.)

 
Andrey Kisselyov:
Das war vor 15 Jahren. Wenn man den Grad der Entwicklung in 15 Jahren zugrunde legt , wer könnte heute an einer solchen Person sterben, wenn vor 15 Jahren Fliegen gestorben wären?
auf der Grundlage Ihrer Schlussfolgerungen.

Mit Verlaub.
Wenn Sie Psychologe sind, sind Sie vielleicht auch Hellseher und wünschen sich, dass die Fliegen sterben und aus der Wohnung verschwinden).
 
khorosh:
Wenn Sie Psychologe sind, sind Sie vielleicht auch Hellseher und wünschen sich wahrscheinlich, dass die Fliegen sterben und aus der Wohnung verschwinden).
psychisch übersetzt als supersensibel, da ich normalerweise sage, dass jede allergische Person als psychisch eingestuft werden kann.
Was die Fliegen angeht, so habe ich ihnen nichts gewünscht, sondern nur beobachtet, warum das in meinem Haus passiert, das habe ich schon geschrieben.

Hochachtungsvoll.


P.S. Was mich persönlich betrifft, so werde ich mich nicht über meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbreiten, sondern davon ausgehen, dass sie sich im Rahmen eines statistischen Durchschnittsmenschen bewegen.

 
Alexey Volchanskiy:


Ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Ich versuche, bescheiden zu sein.)

Perfekter zu sein, bedeutet nicht, dass man sich von der Gesellschaft abhebt.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
psychisch bedeutet supersensibel, da ich normalerweise sage, dass jede allergische Person als psychisch eingestuft werden kann.

Hochachtungsvoll.


P.S. Was mich persönlich betrifft, so werde ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht weiter erläutern, sondern davon ausgehen, dass sie sich im Rahmen eines durchschnittlichen statistischen Menschen bewegen,

Ein Hellseher ist im Gegensatz zu einem Allergiker nicht empfindlich gegenüber dem Geruch von Kräutern oder Blumen. Er ist in der Lage, die Gedanken eines Menschen mit seinem sechsten Sinn zu erspüren und kann dessen Psyche beeinflussen.
 
khorosh:
Ein Hellseher ist im Gegensatz zu einem Allergologen nicht empfindlich gegenüber dem Geruch von Kräutern und Blumen. Er kann die Gedanken einer Person spüren und ihre Psyche mit seinem sechsten Sinn beeinflussen.

Ich habe Ihr Wort übersetzt, wenn Sie nicht wissen, was mit Menschen gemeint ist, die mit anderen Menschen auf der Ebene des direkten Kontakts, aus der Entfernung, kommunizieren können, gibt es keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln.

Hochachtungsvoll.

Grund der Beschwerde: